Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschwisterliebe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 7 September 2004.

1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

irgendwie hab ich mir heute beim Aufstehen die Frage gestellt, ob ein Kind meiner Eltern, was vor meiner Geburt oder meinem Bewusstsein stirbt, auch wirklich mein Bruder oder meine Schwester ist... Also irgendwie hat man doch dazu gar keine Beziehung, nicht mal ne biologische, denn der Körper existiert ja auch nicht mehr... Andererseits liebe ich z.B. meine Schwester so, dass ich keinen anderen Menschen mehr liebe, obwohl wir im Grunde nichts zusammen erleben..
    Was meint ihr denn dazu?

Daucus-Zentrus, 7 September 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir ist das so:

Ich bin ja adoptiert und weiß seit ca. einem Jahr dass ich einen leiblichen Halbbruder habe. Davor habe ich mich zwar imemr wieder gefragt ob ich vielleicht Geschwister habe, aber ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich so ein richtiges Gefühl hatte oder dass ich mir innerlich sicher war, dass es da noch mehr gibt.
    Jetzt wo ich es weiß, denke ich aber relativ oft an ihn, auch wenn ich nicht weiß wie er aussieht oder so..

glashaus, 7 September 2004
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hast du dir denn gewünscht, dass du noch Geschwister hast?

Daucus-Zentrus, 7 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich weiß nicht....da das ganze bei mir eh ein heikles Thema ist und ich ihn ja nicht kenne.
    Ich hab in meiner Ado-Familie auch einen Bruder, also hab ich mir Geschwister-typisch eher noch ne Schwester gewünscht *G*

glashaus, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten