• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschwollen nach dem Sex...?!

B
Benutzer73271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr.

Ok, nachdem ich mich bis heut morgen über meine Freundin in nem anderen Thread beschwert hab und darüber, dass sie nie Lust auf Sex hat, hab ich grad mit ihr Sex gehabt... (und es ging von IHR aus :bier: :jaa: ).

Nagut, nachdem ich aber unersättlich bin, hab ich sie gefragt, ob sie nicht nochmal will. Daraufhin meinte sie das wär nun nichtmehr möglich, weil sie jetzt da unten geschwollen und irgendwie wund is... ich mein, nicht dass ich meiner Freundin nicht trau, aber mal als Frage an euch Mädels: ist das bei euch auch so, oder ist das einfach nur ne Ausrede à la Migräne?
 
B
Benutzer67085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hatte sowas noch nie...
War sie nicht Feucht genug??:ratlos:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
nein, das ist keine dumme ausrede. es kann durchaus vorkommen, dass man nach etwas heftiger zugegangenem sex untenrum gereizt und wund ist.

ich kann auch nur sehr selten ein zweites mal :schuechte meistens brauch ich 2-3 tage zur erholung danach :grin:
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #4
oh doch das gibt es. wenn der sex richtig gut war( oder machmal auch sehr lang und intensiv) dann schwillt bei mir da unten auch alles an und wird feuerrot. es tut nicht immer weh aber man sieht das auch gewaltig. es sieht aus wie dicke geschwollene knutschlippen. :tongue: mein freund findest´s absolut geil. am liebsten hätte er das es nach jedem sex so ist. :zwinker: mal ne andere frage warum schaust du bei deiner freundin nicht einfach nach ob alles rot und geschwollen ist? oder treibt ihr es nur im dunkeln und du hast sie noch nie nackt gesehen :ratlos:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
das ist gar nicht so selten, dass Frau wund wird.
liegt nicht immer an mangelnder feuchtigkeit, sondern ab und zu auch einfach daran, dass manche Frauen dort eine zu dünne Haut haben.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das kann wirklich gut sein, passiert mir auch öfters, da ich eine Fernbeziehung führe und eben nicht soooo oft Sex haben kann wie ich gerne will :zwinker: Aber wenn ich dann längere Zeit mit meinem Freund zusammen bin und wir öfters miteinander schlafen, hab ich das nicht mehr. Ich denke, bei mir is das einfach ne Gewöhnungssache, die Scheide muss sich da jedesmal wieder neu dran gewöhnen, wenn man längere Zeit keinen Sex hatte.
Kann aber natürlich auch kommen, wenn sie zu wenig feucht ist oder da unten einfach empfindlich ist und ne dünne Haut hat!!!
 
B
Benutzer73271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ok. Also erstmal vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten. Zu gestern: NEIN, sie war nicht zu wenig feucht. Da unten gingen eher Wasserfälle ab, um es mal auf den Punkt zu bringen...

Das, was B*WitchedX gesagt hat, von wegen, kann vorkommen bei seltenem Sex kann ich mir gut vorstellen... wir haben in letzter Zeit einfach sehr wenig Sex... diesen Monat vielleicht zwei mal insgesamt... das Problem ist nur, dass sie einfach nie Lust hat (unter Anderem weil sie unglaubliche Schwierigkeiten hat überhaupt zu kommen und sich dann immer unter Druck setzt...).

Höhö, aber wenn sich dieses "Problem" durch mehr Sex lösen lässt, dann werd ich ihr das mal verklickern *g* :drool:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich habe das Problem auch zur Zeit.
Am Anfang der Beziehung haben wir uns nicht so oft gesehen und wenn dann reichlich Sex gehabt. Problemlos.

Besonders nach heftigen Orgasmen ist da unten alles (zu) gut durchblutet, das kann schonmal zu Überreizung führen.
Off-Topic:

Jetzt in der Schwangerschaft ist meine Lust noch größer aber leider durch eine OP vor ca 10 Wochen konnte ich ca 3 Wochen keinen Sex haben. Seitdem bin ich auch schnell wund und hyperempfindlich. Leider kommt in 2 Wochen nochmal so ne OP, wieder 3 Wochen keinen Sex :geknickt:
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das kann aus mehreren Gründen sein, dass es da unten anschwillt. Und das kommt auch regelmäßig vor.

Also nein, deine Freundin hat dir die Wahrheit gesagt:tongue: :cool1:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
ja, wenn ich ein paar Stoppeln hab, kann es danach durch aus unangenehm sein..

und bei manchen schwillt die Klitoris halt lange an bzw. spät erst wieder ab.. dann mag ich auch nicht mehr :kopfschue

vana
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ähnliches habe ich durchaus schonmal erlebt. Aber das passiert meist erst nach dem zweiten Mal in Folge...
 
G
Benutzer59511  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich habe auch unregelmaessig sex wegen fernbeziehung deswegen tut es bei mir am anfang immer sehr weh und es ist gereizt bisschen wund und auch angeschwollen

aber wen wir uns laenger als 2-3 tage treffen und sex haben ist es danach wieder normal :herz:

aber ist so nervig und unangenehm jedes mal am anfang das gleiche :kopfschue
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das kenn ich auch. ich weiß gar nicht, ob es dick ist, aber es tut weh :cry: also, wenn mans übertrieben hat...
bei mir ist nach einem Mal auch erst mal schluss.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #14
Wund ja, aber geschwollen? :ratlos: nein, hab ich noch nie erlebt.
 
E
Benutzer52372  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich kenne dieses problem nur zugut. habe das selbe problem..selbst wenn ich feucht genug bin kommt es trotzdem sogut wie immer vor dass ich dann wund und geschwollen bin auch am nächsten morgne oft noch.
helfen tut auf alle fälle gleitgel und vllt am anfang des sex erstmal langsameres stoßen bevors richtig zur sache geht :zwinker:
also so hab ich das persöhnlich für mich rausgefunden..vllt ist es bei deiner freundin auch anders

trotzdem viel glück:herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer73058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein das ist keine ausrede oder so...
bei mir tut meistens unten dann alles brennnen Oo aber nicht oft ...
es kann aber dazu kommen das es geschwollen ist oder so... nicht feucht genug ... und und und ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren