Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #1

    geschwollender hoden

    hallo ich hab am sonntag fußball gespielt und mir ist ein Hoden angeschollen so das ich kaum noch laufen konnte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hodenschmerzen?!
    2. geschwollene augen
    3. Geschwollener Lymphknoten
    4. Geschwollene Knie
    5. Geschwollenes Auge
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #2
    Interessant. :-D
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Juli 2007
    #3
    tja,dann viel spass beim kühlen!:cool1:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #4
    ne entzündung? dann mal schnell zum arzt.
     
  • Ruthven
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #5
    :blablabla
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    #6
    Dann beweg deinen Hintern zum Arzt...
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    10 Juli 2007
    #7
    ab zum arzt. und zwar schnell - sonst kannst du im schlimmsten fall sogar deinen hoden verlieren, wenn was größeres/schlimmeres sein sollte! damit ist absolut nicht zu scherzen

    Off-Topic:
    warum muss man bei sowas immer erst unwissende und Leute, die weder anschauen noch beurteilen können fragen, ohne dass man direkt zum Arzt geht? tztztz
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #8
    Iwo... dafür gibts doch das Internet. :grin:
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    11 Juli 2007
    #9
    es kann passieren das sich die hoden drehen und dann der samenleiter abgeklemmt wird, also ich wäre sofort zum arzt denn das kann die fruchtbarkeit kosten
     
  • Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #10
    hmmmm das mit dem Samenstau klingt zwar logisch, aber die werden auch abgebaut, und ich kann mir nicht denken, dass der Samenleiter soweit dähnt, das der Hoden wächst. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, also zügisch mal Onkel Doktor fragen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #11
    @Pluto, das war vorvorgestern
    Bist du jetzt beim Arzt gewesen? -> wegen Entwarnung
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #12
    Nein, nicht der Samenleiter wird abgeklemmt, sondern die Blutzufuhr. Der Hoden kann dann absterben, weil er nicht mehr durchblutet wird.

    Hatte ich schon. Ich war gottseidank rechtzeitig beim Arzt. Das Zeitfenster dafür ist recht klein.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #13
    hab da mal was gelesen, da hat auch einer nen Fußball abbekommen (war Torwart). Den sein Penis hat sich dann verfärbt, aber er hat sich vor seinen Eltern geschämt...ich denke heute hat er keinen mehr, also ab zum Arzt :zwinker:

    Was is das eigentlich für ein Thread? Willst du uns eigentlich nur über deine Hoden informieren oder is da ne versteckte Frage drin (Subtext :grin:) ???
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #14
    GEFRAGT hat er doch gar nichts, nur berichtet.

    :engel:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    8 August 2007
    #15
    Um die Hiobsbotschaften noch zu vervollständigen: Es kann auch sein, dass dein Hoden solange weiter anschwillt bis er explodiert.
     
  • pHares
    Gast
    0
    8 August 2007
    #16
    oja nette erinnerung an damalige freunde. er steht morgens auf geht zu seiner mutti und sagt "wir müssen zum arzt mir tut es da unten weh kann kaum laufen"
    mutti: ja das kommt davon wenn man nachts solche filme guckt.

    :smile: gut aber paar tage hat es noch einen kollegen getroffen ich hatte schon angst das ich das auch bekomme. also das sind echt ecklige schmerzen da kann man nicht mehr laufen.

    und denk immer an dein bestes stück ist was faules dran gleich zum arzt es könnte echt deine fruchtbarkeit kosten..
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #17
    Merke: Wird dein Hoden dick und groß, schnell zum Arzt oder du bist ihn los!:-D :-D :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste