Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    18 August 2005

geschwollene augen

hatte eben ziemlich streß mit meinem freund und hab sehr viel und stark geweint. hab jetzt richtig geschwollene augen. und rot.
    wenn ich sie morgen immer noch so geschwollen hab (richtig heftig. überm augenlid ist auch alles rot.)... was hilft morgen früh? will nicht den ganzen tag so rumlaufen...

• SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 August 2005
    kühlen..nassen waschlappen drauflegen..würde ich aber jetzt schon mit anfangen...

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 August 2005
    löffel in den kühlschrank/tiefkühltruhe und dann auf die augen legen und entspannen.

• Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    oh du arme!das problem hatte ich auch letztens!meine augen waren garnicht mehr abgeschwollen....
    aber ich geben dir den tipp was kaltes nasses und zb so ein kühlpad aus dem eisfach auf die augen legen!ist wohl immernoch das einzige was hilft!oder eben mit sonnenbrille rumlaufen,musste ich auch.hatte auch voll schlecht gesehen...

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 August 2005
    Off-Topic:
    Ist zwar offtopic, aber ich hoffe für dich, es ist nicht mehr derselbe Freund wie damals... :rolleyes2 :wuerg:

• miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    Oder nen feuchten,warmen Kamillen-Teebeutel auf beide Augen legen...Soll gut gegen Schmellung sein..

• sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    19 August 2005
    heut morgen konnt ich fast gar nicht die augen öffnen. :eek4:
    habb dann nach eurem rate gekühlt und es ist etwas besser geworden. war am abend noch rot und etwas angeschwollen, aber es hat echt geholfen. danke! :kiss:

doch. aber lange geschichte...

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 August 2005
    Ach nee. :rolleyes2 Hast du da immer noch nicht draus gelernt? *kopfschüttel* :frown: :wuerg:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste