Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschwollene Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnoggä, 16 September 2004.

  1. Schnoggä
    Gast
    0
    Hey! ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder vielleicht aus eigenen erfahrungen berichten!

    ich hatte gestern wirklich sehr aufregenden sex der sich auch über einen längeren zeitraum streckte. nur biss mein liebhaber mir manchmal ziemlich fest in die schamlippen, nur in meinem gestrigen zustand hab ichs wohl gar nicht so genau wahrgenommen!

    Meine schamlippen sind auf alle fälle derart angeschwollen ,dass ich mich frage ob er da etwas verletzt hat und ob diese schwellung auch wieder zurückgeht!???

    habt ihr antworten?

    danke
     
    #1
    Schnoggä, 16 September 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Autsch :zwinker: mhh vielleicht bisschen eis?

    Also ich denk mal alles was anschwillt schwillt auch wieder ab! mach dir mal keine gedanken :grin:
     
    #2
    MohoDaloho, 16 September 2004
  3. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ja das kann im Eifer des Gefechts mal passieren...aber das wird wieder normal...glaubs mir! :engel:
     
    #3
    hugtiger, 16 September 2004
  4. Schnoggä
    Gast
    0
    und wann ungefähr wird das wieder normal??? wär schon gut zu wissen!
     
    #4
    Schnoggä, 16 September 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Innerhalb 24 - 48 Stunden sollte das wieder normal sein.
     
    #5
    Honeybee, 16 September 2004
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    au weia, was einem im erregten zustand so alles wiederfährt. gute besserung dann mal !!!
     
    #6
    janergy, 16 September 2004
  7. Schnoggä
    Gast
    0
    ok, also die schwellung is jetzt schon etwas zurückgegangen aber vollständig "geheilt" is es immer noch nicht! aber danke für die Informationen!

    THX!
     
    #7
    Schnoggä, 16 September 2004
  8. DarkPredator
    0
    vielleicht mal mit wund- und heilsalbe einreiben. wenns nicht besser wird dann solltest du zum FA gehen!
     
    #8
    DarkPredator, 16 September 2004
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    ... das kann schon so 5-6 wochen dauern :grin:
     
    #9
    AmoreMio, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test