Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschwollene und rote Eichel nach dem Sex :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Delfin1989, 4 April 2010.

1. Delfin1989
    Delfin1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Mein Freund hat das Problem jetzt schon ein paar mal gehabt und ich wollte mich hier mal erkunden ob sich vielleicht jemand damit auskennt!

Also enige Zeit ( paar Stunden) nachdem wir Sex hatten, ist seine Eichel sehr geschwollen und extrem rot geworden.
    Es sind auch kleine rote Pünktchen zu sehen und die Eichel glänzt irgendwie, wie wenn er sie poliert hätte. :zwinker:
    Er klagt auch immer über Juckreiz, wenn seine Eichel dann so aussieht und es tut auch ein bisschen weh.
    Er schmiert dann immer mit einer Pilzsalbe und nach ein paar Tagen schaut dann wieder alles ganz normal aus.

Ich war auch schon beim Frauenarzt und hab mich untersuchen lassen, aber bei mir ist alles ok.
    Komisch ist ja, dass er das nicht nach jedem mal Sex bekommt sondern nur ab und zu.
    Kann das dann überhaupt eine Pilzinfektion sein, wenn er es nicht immer nach dem Sex bekommt?
    Und wir waschen uns ja regelmäßig, also kanns an mangelnder Hygiene ja auch nicht liegen.... : D

Ich hoffe ihr könnt uns da vielleicht weiter helfen!

Delfin1989, 4 April 2010
  2. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    was sagt denn dein FA dazu? dein freund ist zwar keine frau, aber soweit sollte er sich damit auskennen das er das einordnen kann.

Vllt nimmst du den ärmsten ja nur zu hart ran:tongue:

diskuswerfer85, 4 April 2010
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mein tip wäre ja das mal dein freund zu einem urologen geht!

User 12216, 4 April 2010
  4. Delfin1989
    Delfin1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Ja wie ich beim FA war, habe ich ja mich untersuchen lassen weil ich geglaubt hab, dass es vielleicht an mir liegt dass er das immer hat, aber bei mir war ja alles ok. Und er wehrt sich so - also er will nicht recht zum Urologen gehen....

Delfin1989, 4 April 2010
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann einfach sexentzug bis er dahingeht!

woher willst du wissen das es net auch dich erwischen könnte?

User 12216, 4 April 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann auch eine Überreizung sein, wenn du vielleicht nicht ganz so feucht bist oder der SEx länger dauert oder ihr öfter Sex habt... Dann wäre Penatencreme hilfreicher als die Pilzsalbe.
    Aber Ferndiagnosen sind sehr schwierig.

krava, 4 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...