Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschwollener Hoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mahatma, 10 Dezember 2004.

  1. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Muss mich kurz fassen, bin auf der Arbeit...

    heute morgen hatte ich an der rechten Unterseite meines Hodens eine kleine dickliche Schwellung.... was kann das sein?

    Bei der Berührung werden leichte Schmerzen verurscacht... als wenn es ein Pickel wäre... ist aber keiner--

    bitte um schnellen Rat, trotz meiner kurz angebundenen Art...

    LG
    Oli
     
    #1
    Mahatma, 10 Dezember 2004
  2. DerPrinz
    Gast
    0
    wie waere es, wenn du zum arzt gehst? die sind immerhin fuer so etwas da...
     
    #2
    DerPrinz, 10 Dezember 2004
  3. Tomcat25
    Gast
    0
    Außer Vermutungen wirst du hier nicht viele Infos bekommen.
    Mach doch einfach mal einen Termin beim Arzt. :zwinker:
     
    #3
    Tomcat25, 10 Dezember 2004
  4. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Wofür Ärzte sind,weiß ich :smile:. Hätte ja sein können, dass shcon mal jemand so etwas hatte und mir dann sagt: Hey... das ist morgen wieder weg! Oder "Geh mal lieber schnell zum Arzt... das ist XYZ!"
     
    #4
    Mahatma, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschwollener Hoden
wtfhelp!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
11 Antworten
piekay
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
14 Antworten