Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 August 2009
    #1

    Geschwollenes Auge

    Gestern Abend hab ich bemerkt, dass mein oberes Augenlid rot/ etwas gerötet ist und auch schmerzt beim blinzeln - heute Morgen bin ich dann aufgewacht und mein Auge war geschwollen. Nicht ganz schlimm aber es stört halt und man sieht es auch. Meine Mutter meinte dann ich sollte mich jetzt nicht schminken. Aber heute Abend wollte ich eigtl. weggehn und das kann ich schlecht ohne etwas Mascara.

    Was meint ihr dazu?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 August 2009
    #2
    Ich würde da lieber auch nicht schminken, das reizt das Auge nur noch mehr.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    22 August 2009
    #3
    Also entweder du hast Probleme mit dem Auge oder nicht.

    Mir persönlich stünde bei einem gereizten Auge (wodurch auch immer) nicht der SInn nach Mascara. Zumal das Auge dann ja meist auch stärker tränt als sonst und ohnehin alles verwischt.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 August 2009
    #4
    Dann soll ich es heute besser lassen? Meine Mutter meinte das Auftragen könnte noch gehen bzw. würde nichts ausmachen aber dann das wegmachen... Könnte sie Recht haben oder?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 August 2009
    #5
    Ich würde sagen, auch das Auftragen könnte genügend reizen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    22 August 2009
    #6
    Ich würde den Mascara weglassen.
    Stattdessen schau vielleicht lieber noch in die Apotheke und hol dir ein paar Tropfen.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 August 2009
    #7
    Okay... dann werde ich es wohl besser lassen.
    Aber ich trau mich i-wie nicht unter die Leute :/
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    22 August 2009
    #8
    Na wenn dir nicht danach ist, dann bleib eben Zuhause. Du musst ja nicht unbedingt rausgehen. Ist vielleicht auch besser, wenn du v.a. rauchige Luft meidest.

    Hast du´s schon mit Kühlen probiert? Das dürfte zumindest gegen die Schwellung helfen.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 August 2009
    #9
    Ich hab mit nem Freund abgemacht dass wir in die City gehen (etwas trinken, draussen)

    Ja, habe mal gehört das ein kühler Löffel gut sein soll... hab den dann draufgehalten :zwinker:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    22 August 2009
    #10
    Ja, dann geh doch.
    Wenn das ein Kumpel ist, dann sollte es ja niht so tragisch sein ungeschminkt rauszugehen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste