Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesehen - aber mehr nicht!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lady-2005, 22 Februar 2007.

  1. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Ich war am Wochenende in der Stadt einkaufen. Und da war ich in einem ziemlich großen Geschäft. Und ich seh mich dort so um, und da stand so ein Typ. Der sah soo gut aus:drool:
    Auf jeden Fall hat der mich angesehn und ich stand da einfach so ne Zeit lang da(ist ja immer schwer abzuschätzen wie lang). Bis dann jemand zwischen unser "Blickfeld" gegangen ist und ich ihn nicht mehr gesehen hab. Wir sind uns dann noch 1-2 mal über den Weg gelaufen und da war immer so ein Blick zwischen uns. Irgendwie sowas vertrautes! Aber ich kenne ihn doch gar nicht!!???
    Und dann bin ich halt aus dem Geschäft raus gegangen und wieder nach Hause. Und ich fand des irgendwie voll schade, dass ich in dem Moment nicht zu ihm hin bin und nach seiner Nummer gefragt hab:geknickt:
    Hattet ihr sowas auch schonmal??
    Wie könnte ich ihn doch noch vll kennen lernen??

    Lg
     
    #1
    Lady-2005, 22 Februar 2007
  2. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ja das kenn ich gut.

    Also da beste wäre wenn du ihn nochmal siehst. Dann würde ich auf ihn zugehen und ihn ansprechen. Ein Thema hast du ja: den Tag an dem ihr euch zum ersten mal gesehen habt - und gleich dreimal - und was da so passiert ist.
     
    #2
    Hitman78, 22 Februar 2007
  3. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    naja, die welt ist klein, vllt seht ihr euch ja wieder :smile:
    nextes mal fragen nach was er in dem geschäft schaut.....

    lg

    Jojo87
     
    #3
    Jojo87, 23 Februar 2007
  4. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ist euch sowas, denn auch schonmal passiert??

    Was hättet ihr dann an meiner Stelle gemacht um ihn wieder zu sehen??

    Lg
     
    #4
    Lady-2005, 26 Februar 2007
  5. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ja, ist es ... wenn auch nicht mit Typen.

    Nutze die verpasste Chance um daraus für das nächste Mal zu lernen - das hab ich damit gemacht.
    Ihn ohne weitere Infos zu suchen halte ich für aussichtslos.
     
    #5
    icecold, 27 Februar 2007
  6. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das hab ich auch gehabt...
    Ich geh ja sehr oft in Fitnessstudio und da war ein süßes mädel was mich angelächelt hat und beliebäugelt, sie hat mir auch gefallen, doch ich hab sie nicht angesprochen.
    Im nachhinein könnte ich mich auch ärgern.
     
    #6
    scheich, 27 Februar 2007
  7. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir mit sicherheit schon öfters passiert... Aber ich muss ja nicht jeden Kerl, mit dem ich n bisschen mehr Blickkontakt habe, auch gleich anbaggern... Manchmal ist so ein belangloses Geflirte im Vorbeigehen auch mal ganz nett... Wenn man erstmal anfängt miteinander zu reden, dann wird eh alles viel zu kompliziert... :tongue: Oder man ist nur enttäuscht, weil er dumm wie Brot ist...:grin:

    LG
     
    #7
    Camabaso, 27 Februar 2007
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Leute, ich glaub der TS geht es eher um so eine Art "Love at first sight"-Gefühl. Muss ja nicht grad Liebe sein, aber so ein "WOW" eben, sowas gibts nicht so oft. Dass man mal jemanden toll findet und sich net getraut hat denjenigen anzusprechen, das ist damit nicht vergleichbar/gemeint, behaupte ich mal ganz dreist. :zwinker:

    Mir ist sowas einmal passiert. Ich hab den Typ gesehen (hab etwa so gekuckt: :eek: ) und hab Gänsehaut bekommen. Dann hat er keine zwei Minuten den Mund aufgemacht und ich dachte bei mir: "Den würd ich vom Fleck weg heiraten" :grin:
    Leider war er bereits seit 9 Jahren in einer glücklichen Beziehung und so hab ich dann auch nicht an ihm rumgebaggert. *seuftz* Hätte meine große Liebe sein können, mit ziemlicher Sicherheit sogar, aber wenn es eben nicht sein sollte :cry:

    Eco
     
    #8
    EcoRI, 27 Februar 2007
  9. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, sowas hatte ich irgendwie noch nie... Ich verliebe mich meistens erst auf den 2. oder 3. oder manchmal 4. oder auch 5. Blick... :grin:
     
    #9
    Camabaso, 27 Februar 2007
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss ja nicht gleich verliebt sein sein, sagte ich ja. An die wirkliche "Liebe auf den ersten Blick" glaub ich eh nicht so (auch wenn es toll wäre, wenns sowas gäbe).
    Aber wenn Du mal so ein "WOW-Erlebnis" hast, dann weißt Du es. Ich hielt das immer für unmöglich. Aber es geht. Ist schon ein wahnsinns Gefühl. Mann, der Typ damals hätt mir gefallen... *seuftz* :schuechte

    Eco :flennen:
     
    #10
    EcoRI, 27 Februar 2007
  11. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lösung:
    Hingehen, Anlächeln, am besten Ansprechen... :zwinker:
     
    #11
    Kebap, 27 Februar 2007
  12. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ist natürlich eine Lösung.

    Nur hilft sie mir jetzt nichts mehr:cry:

    Das war wirklich so ein Wow-Effekt. Hatte ich bis dahin noch nie erlebt und sowas wird es im Leben warscheinlich auch nur ganz selten geben, leider.

    Lg
     
    #12
    Lady-2005, 27 Februar 2007
  13. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch,
    das kann es immer wieder geben. Musst nur deine Augen offen halten! :drool:

    und das Beste: jetzt weißt du auch, wie du reagieren kannst...
     
    #13
    Kebap, 27 Februar 2007
  14. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... komisch... Ich hatte diesen Wow-Effekt wirklich noch nie... Klar, gabs da schon Typen, bei denen ich dachte: "Wow, sieht der gut aus!" oder "Wow, hat der ne hammer Ausstrahlung!"
    Aber ich glaub nicht, dass es diesem tollen Gefühl, das ihr beschreibt, irgendwie gleich kommt...
    Eigentlich schade, denn ich hätt das auch mal gerne... :cool1:
     
    #14
    Camabaso, 28 Februar 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest Du denn schonmal dieses "WOW-Gefühl"? Ich kann es mir kaum vorstellen, denn sowas gibt es nicht "immer wieder". Schön wärs :jaa:
    Klar findet man mal jemanden 'geil' oder 'heiß' oder was-weiß-ich, aber dieses Gefühl der Vertrautheit, was die TS im Eingangspost erwähnte, das ist selten. Ich hab mich damit angefunden, dass bei mir dieser eine Mann wohl der Einzige bleiben wird, bei dem dieses Gefühl aufkam :geknickt: ...was mich natürlich nicht dran hindert mich zu verlieben, aber es ist einfach ein bisschen weniger "wow", tja.

    Eco :flennen:
     
    #15
    EcoRI, 28 Februar 2007
  16. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube ich hatte das schon mal!
    Und es passiert weiß Gott nicht bei jedem geilen Mädel.
    Aber bei einigen.
    Wenn du so denkst, wie in dem Zitat da oben, dann legst du dir selbst Steine in den gedanklichen Weg.
    Ich hab mich hingegen damit angefreundet, dass bei mir dieses Gefühl wohl noch öfter auftreten wird, auch wenns zur Zeit auf sich warten lässt... :drool:
     
    #16
    Kebap, 1 März 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte schön, wenn Du meinst, Dir würde es so oft passieren, dann freu Dich drüber. Ich kann Dich dabei allerdings nicht so ganz ernst nehmen und behaupte, Du hattest dieses Gefühl noch nie. Ich kenne nur wenige, die sowas überhaupt schonmal erlebt haben (genaugenommen kenne ich nur ein einziges Mädel... allerdings auch einen Kerl der sich solche Gefühle gerne einbildet (bei zwei Frauen, eine davon bin ich :cool1: )... :rolleyes: ), wär doch ein arger Zufall, wenn Du sowas ständig erleben würdest... finde ich.

    Na super, als ob ich mir das absichtlich so aussuchen würde. Das ist etwas, was ihr 'kaltschnäuzigen' Aufreißer-Typen nicht verstehen könnt: Man kann Gefühle nicht an- und abschalten, so wie man will :kopfschue
    Ich war trotzdem seitdem schwer verliebt in andere Männer, schlimme "Steine" liegen also nicht auf meinem Lebensweg, nur weil ich diesen einen Mann nicht bekommen konnte :zwinker:

    Eco
     
    #17
    EcoRI, 1 März 2007
  18. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, dieses "WOW-Gefühl" und das Gefühl, dass man jemandem total vertraut ist, das hatte ich schon einmal, aber halt erst auf den 239840. Blick und nicht auf den 1.
    Das kam bei dem Typen aus meiner Klasse, aus meinem Thread... Erst hab ich ihn 4 Monate oder so nichtmal richtig bemerkt und dann hab ich ihn irgendwann angeguckt und irgendwie hats einfach KLICK gemacht... Und da kam es mir auch vor, als würde ich ihn schon ewig total gut kennen und ich wusste, dass er auf jeden Fall zu mir passen würde...
    Ach Gott, ich hab n bissl Alkohol getrunken, dann werd ich immer sentimental und denk an ihn... :cry:
    Dabei versuch ich mich doch schon wie ne Bekloppte abzulenken, mit allen möglichen Mitteln... :mad:
     
    #18
    Camabaso, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesehen mehr
vocus
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2016 um 13:49
13 Antworten
Die Einsame Herz
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2010
7 Antworten