Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesehen, verliebt, verloren :-( Chance vertan ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pipsi, 28 August 2005.

  1. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    pipsi, 28 August 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    gehe heute abend da hin, du such sie, du wirst sie sicher finden,
    ich wünsche dir iel viel erfolg auf deiner suche
     
    #2
    Rettung, 28 August 2005
  3. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    pipsi, 28 August 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Och Jung, das tut mir ma echt irgendwie richtig Leid.
    Du suchst die Nadel im Hauhaufen.
    Ich war auch öfters schonmal nur einmal auf ner party....wenn mich da jemand noch ein 2tes Mal gesucht hätte....ich war nie wieder da.

    Naja und wenn sie Schülerin ist kannst du es Sonntags direkt vergessen.
    Ich hab auch mal einen sehr netten kennengelernt. Wir haben gesprochen. Als ich das nächste Mal auf ner anderen Party war, wer war Hilfskellner- er.
    Wieder unterhalten. Dann fahr ich wie immer im Bus, wer steigt ein - er. Handynummer getauscht. Wir haben leider nciht so richtig zueinander gepasst, aber er war der göttlichste Flirt (und der heißeste) den ich dieses Jahr hatte. Und Wunder gibt es eben immer wieder. Ich hätte nicht gerechnet ihn je wiederzusehen.

    Also vielleicht ist alles reiner Zufall oder Schicksal und sie läuft dir mal an der Tanke oder im Bus oder sonst wo über den Weg...

    Viel Glück
     
    #4
    SunnyBee85, 28 August 2005
  5. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd trotzdem hingehen, weil wenn du zuhause bleibst triffst du sie 100% nicht. Aber wenn du hingehst besteht wenigstens die Möglichkeit sie zu sehen!
    Und wenn du sie siehst sprich sie an das wird wahrscheinlich die vorerst letzte Chance sein.
     
    #5
    0815user, 28 August 2005
  6. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hey, lass den kopf nicht hängen*tröst*
    geh nochmal hin und zwar genau in das zelt, in dem ihr euch begegnet seid, am besten auch in den selben bereich (also vorne hinten etc)
    vielleicht denkt sie genau so an dich wie du und hat den selben einfall!!
    also viel glück und falls du sie siehst... sofort ansprechen! :zwinker:
     
    #6
    Kimberly, 28 August 2005
  7. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    pipsi, 28 August 2005
  8. Rettung
    Gast
    0
    ich bete für dich, dass sie da ist.
    viel glück
     
    #8
    Rettung, 28 August 2005
  9. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht musste sie ja mit ihrer freundin weg. wegen zurück fahren oder so. und wenn sie heute abend nicht da ist heißt das auf keinsten, daß sie nicht das gleiche empfindet wie du. also wenn du sie heute abend nicht triffst, nicht aufgeben, sondern weiter suchen! vielleicht hast du ja auch glück und siehst ihre freundin oder deren freund oder sogar sie selbst irgendwann irgendwo...dann aber sofort ansprechen!!!!!!
     
    #9
    just.peat, 28 August 2005
  10. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    pipsi, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesehen verliebt verloren
XY ungelöst
Kummerkasten Forum
17 November 2014
17 Antworten
Sandsturm
Kummerkasten Forum
18 August 2014
4 Antworten
Dreams_heaven1
Kummerkasten Forum
26 Februar 2005
3 Antworten