Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesetz fürs erste mal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DIE Anna, 13 November 2005.

  1. DIE Anna
    Gast
    0
    hi ihr,..... ich wollte eigentlich mal von euch wissen,wann es vom getzt her erlaubt ist miteinander zu schlafen?? mein freund ist 14 und ich auch,...dürften wir theoretisch vom gesetz her schon miteinander schlafen??

    habt ihr vielleicht auch ein paar links,wo man das alles nachlesen kann für mich??

    wäre supi.supi.supi nett von euch wenn ihr mir helft :zwinker:

    eure anna :kiss:

    ich sag jetzt schonmal danke.....
     
    #1
    DIE Anna, 13 November 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dürft ihr
     
    #2
    Hansi2000, 13 November 2005
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ihr duerft: [plpage]gesetz[/plpage]
     
    #3
    daedalus, 13 November 2005
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    *meinen Senf und Segen auch dazu gib*

    Ja.. wenn beide 14 sind gehts :zwinker: *g* ich meine.. dann dürft ihr *g* gehen tuts sicher schon früher^^ mehr oder weniger
     
    #4
    Optimus_Prime, 13 November 2005
  5. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Du darfst: wenn du älter als vierzehn und er auch.
    wenn ihr beide unter vierzehn seid, dann aber nur mit erlaubnis der
    eltern.
    Du darfst nicht: wenn du älter als vierzehn bis un er jünger!!!
    (es sei denn eure eltern erlauben das)
    alle angaben sind wie immer ohne gewähr.
     
    #5
    Verlassen, 30 November 2005
  6. DarthCopy
    DarthCopy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Ob die Eltern da was erlauben oder nicht ist ziemlich egal - sobald einer von beiden über und die/der andere unter 14 ist, ist es illegal - zumindest nach deutschem Recht. Ist allerdings in der Schweiz und in Österreich etwas anderes geregelt. Unter dem Link, den daedalus gepostet hat, ist das eigentlich alles super erklärt :smile:
     
    #6
    DarthCopy, 1 Dezember 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja, dann sag ich nur viel spaß, nachdem ihr eh nix illegales anstellt :zwinker:
     
    #7
    softcream, 1 Dezember 2005
  8. *peachy*
    Gast
    0
    mit erlaubnis der eltern? - du mama darf ich nächsten samstag mit meinem freund schlafen? - oder wie
     
    #8
    *peachy*, 4 Dezember 2005
  9. spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    spoki, 4 Dezember 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das ist falsch :smile:
    Unter 14 is generell sexueller Missbrauch von Kindern und somit als Offizialdelikt gemäß § 176 StGB grundsätzlich strafbar.
    Allerdings passiert nichts da man < 14 nicht strafmündig ist.
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 4 Dezember 2005
  11. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesetz fürs erste
Bellamusicisa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2014
15 Antworten
KatheLove
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
27 Antworten
Chatmaus92
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2006
5 Antworten