Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesetz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bbtwarrior, 3 August 2004.

  1. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Wie alt muß meine Freundin sein, damit ich rechtlich nicht belangt werden kann, wenn ich mit ihr sex habe?
     
    #1
    bbtwarrior, 3 August 2004
  2. Groudon
    Gast
    0
    14 oder?
     
    #2
    Groudon, 3 August 2004
  3. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    #3
    Icey, 3 August 2004
  4. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Danke Leute! :zwinker:
     
    #4
    bbtwarrior, 3 August 2004
  5. Also ich würde nie mit einer schlafen, die mehr als 3 Jahre jünger als ich bin. Ich glaube da kommt irgendwie die Pädophelie durch!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 4 August 2004
  6. Chrissi-Bissi
    0
    auch nicht wenn du 30 bist und deine freundin 27? Dann kann man ja nicht mehr von pädophilie sprechen, sie wäre dann ja schließlich auch schon ein Alter sack *alle über 25jährige ärger* :grin:
     
    #6
    Chrissi-Bissi, 4 August 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was für'n Blödsinn. Bei meinen Eltern beträgt der Altersunterschied auch knapp 3 Jahre.
     
    #7
    Mr. Poldi, 4 August 2004
  8. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Das ist echt Quatsch. In meinem Freundeskreis gibt es super viele Paare, wo "sie" 7 Jahre jünger ist. Meine Freundin ist auch 8 Jahre jünger.
    Naja, ab einem gewissen Alter ist das eh egal... :cool1:
     
    #8
    ~Schnarz~, 4 August 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Oh shit, dann ist mein Papa ja voll pädophil!!!! :eek:
    Seine Frau ist 14 Jahre jünger!!!

    Naja, aber wie gesagt: Ab einem gewissen Alter macht nicht mal mehr das was aus. :jaa:


    Luga
     
    #9
    Laja, 4 August 2004
  10. Chrissi-Bissi
    0
    leute, regt euch mal ab, wahrscheinlich ist er erst 18 oder so... dann wäre das ja wirklich nicht so prall mit ner 15'jährigen rumzumachen.

    ich denke er hat gemeint, dass er in seinem jetztigen alter nicht mit nem mädel poppen würde das 3 jahre jünger ist, kann halt missverstanden werden der satz :grin:

    @ julia: Die frau von deinem papa ist 14 jahre jünger?! ist das seine 1.?
     
    #10
    Chrissi-Bissi, 4 August 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    lol, nein, natürlich ist es nicht seine Erste! Wie stellst du dir das vor?
    Ich meine, er ist ja nicht umsonst mein Papa, oder? :zwinker:

    Allerdings musst du wissen, dass mein Papa schon 50 ist. Er begeht also keine Straftaten in Form von Pädophilie :grin:

    Ist auch psychisch überhaupt kein Ding, weil mein Vaddi garantiert der dynamischste 50-Jährige ist, den ich kenne.
    Immerhin muss er uns immer überreden mit ihm in die Achterbahnen zu steigen :zwinker:

    Luga
     
    #11
    Laja, 4 August 2004
  12. Chrissi-Bissi
    0
    wo wäre denn da das problem, dann wäre deine mum halt mit 18 schwanger gewesen...

    war heute wider den ganzen tag planschen *fg* bald bin ich so braun, dass ich nachts nen blinkendes wanrschild oder so tragen muss :zwinker:
     
    #12
    Chrissi-Bissi, 5 August 2004
  13. Kommt zwar spät, aber ich wollte nur andeuten, dass ich 18 Jahre alt bin. Und wenn ich dann mit einer 15 jährigen schlafen würde, müsste ich mir schon Gedanken machen. Meiner Meinung nach!

    Aber sie 18 und ich 21 oder andersrum ist ja kein Problem. Da liegen keine Welten dazwischen!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 31 August 2004
  14. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich weiß, an wen Du denkst... :grrr: :grin:
     
    #14
    ~Schnarz~, 1 September 2004
  15. danisahne
    Gast
    0
    wieso würdest du mit 18 nicht mit einer 15-jährigen schlafen???
    viele 15-jährige sind genauso reif wie volljährige-klar,das ist gesetzlich verboten,oder???aber wenn die eltern nix dagegen haben,dann gehts doch eigtl oder?
    bei mir war das auch so..mein freund war 18,ich 15 und wir haben miteinander geschlafen und das ist glaub cih kein einzelfall...natürlich hätten ihn meine eltern anzeigen können aber sie hatten nichts gegen ihn,wieso also?
    ich find mann kann nicht pauschal sagen,also wenn ein 18-jähriger mit ner 15-jährigen was hat...der muss ja pädophil veranlagt sein...das ist in meinen augen großer schwachsinn!!!
     
    #15
    danisahne, 1 September 2004
  16. Larva 1988
    Larva 1988 (28)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Sex
    ab 14 jahren
    wenn der freund über 21 ist muss man mindestens 16 sein
     
    #16
    Larva 1988, 1 September 2004
  17. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Jaja, ich halt auch meinen Mund. Von Einzelfällen abgesehen hast Du ja vollkommen Recht...

    Aber ich will nicht mehr drauf rumreiten...
     
    #17
    ~Schnarz~, 1 September 2004
  18. Chrissi-Bissi
    0
    eric draven aus the crow? Wenn ja gratuliere ich zu einem sehr stylishen namen! :cool1:
     
    #18
    Chrissi-Bissi, 2 September 2004
  19. Chrissi-Bissi
    0
    hab auch nix anderes als crow 1 gesehen, brandon/bruce lee 4ever :grin:
     
    #19
    Chrissi-Bissi, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesetz
Bellamusicisa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2014
15 Antworten
Chatmaus92
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2006
5 Antworten