Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesetze gibts, die gibts gar nicht...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Gremlin, 11 August 2006.

  1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    So, nach den Phobien, die wirklich sehr skurill sind präsentiere ich Gesetzte, die schon von skurill :ratlos: bis schwachsinnig :grin: gehen. Gut, irgendwoher müssten die Gesetzte ein Hintergrund haben, aber wie sollte man sich sowas vorstellen? ^^

    Passend zum Forum habe ich die besten Gesetze zum Thema "Love & Sex" rausgesucht. :engel:

    In Willowdale, Oregon ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehres flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert. Na, da würde aber was fehlen ^^

    Eine Verordnung der Stadt Newcastle, Wyoming untersagt es Paaren, in einem Kühlhaus Liebe zu machen. Das muss ja heiße Liebe sein, wer sowas macht ^^

    In Harrisburg, Pennsylvania ist es gesetzlich untersagt, in einem Zollhäuschen mit einem Fernfahrer der Liebe nachzugehen.

    In der Stadt Alexandria (Minnesota) darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Wenn es seine Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen. Wer würde denn mit so einem Kerl so oder so ins Bett gehen? ^^

    Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie 'auf frischer Tat' ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muß ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht. Ich bin so froh ein Dreibein zu sein ^^

    Das Flirten in den Straßen von Little Rock in Arkansas kann eine 30tägige Haftstrafe zu Folge haben. Na, da müssten aber sehr viele Singles da sein -.-°

    In Oblong, Illinois steht es unter Strafe, am Hochzeitstag mit seiner Frau zu schlafen, wenn man sich auf einem Jagd- oder Angelausflug befindet.

    Die Gesetze in Ames, Iowa gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt. Deshalb raucht man also nach dem Sex...

    Sämtliche Hotelbesitzer in Hastings, Nebraska sind gesetzlich verpflichtet, jedem Gast ein sauberes und geplättetes Nachthemd zur Verfügung zu stellen. Keinem Paar, auch keinem Ehepaar, ist es gestattet, nackt miteinander zu verkehren. Sex ist erst legal, nachdem sie sich eines dieser sauberen, weisen Baumwoll-Nachthemden angezogen haben.

    Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein. Okey... Und der Storch wirft wohl hier die Kinder vom Himmel

    In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben Dort geh ich bestimmt nicht zu Mc Donalds :wuerg:

    In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben. Sag das denen!

    Öde Nächte in Washington, D.C.: Jede stellung ist gesetzlich verboten, nur der Missionar ist erlaubt! Wer kontrolliert denn das?

    Auf den Flughafengelände von Kingsville, Texas ist Schweinen der Geschlechtsverkehr gesetzlich untersagt. Wer züchtet bitte Schweine auf nen Flughafen???

    Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen. NEIN, ich weigere mich, das bildlich vorzustellen!

    Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides. Werfen wir ne Münze: Kopf oder Schwanz... ähhhh... Zahl?

    In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen. Und das will ich mir recht nicht bildlich vorstellen! :ratlos:

    In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen. Prima, spart man sich das Wäschewaschen ^^

    In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuß aus einem Gewehr abfeuert während seine Frau einen Orgasmus hat. Mit wem hätte die Frau denn den Orgasmus?

    In Indiana kann jeder männliche Autofahrer über 18 wegen Vergewaltigung Minderjähriger festgenommen werden, wenn seine Beifahrerin keine Socken und Schuhe trägt und unter 17 ist. Sorry ihr pädophilen Fußfetischisten

    In Detroit, Michigan ist es völlig verboten, in einem Auto Sex zu haben. Ausnahme: Das Fahrzeug befindet sich auf dem Privatgrundstück des Paares. Mal ehrlich, wäre dann das Bett auf dem Privatgrundstück nicht gleich besser? -.-°

    Ein Gesetz in West Virginia erlaubt es Männern, Sex mit Tieren zu haben, wenn diese nicht mehr als 40 Pfund wiegen. :kotz:

    In Florida ist es verboten, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren. Keine Chance für Sadomaso-Sodomisten

    Eine Verordnung in Riverside, USA bestimmt, das sich zwei Personen erst dann küssen dürfen, wenn sie ihre Lippen mit karbolsauren Rosenwasser abgewischt haben Wo zur Hölle kriegt man den so ein Zeug her?

    Quelle
     
    #1
    Gremlin, 11 August 2006
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe...Das Leid eines Landes, dessen Rechtssystem Präzedenzfälle kennt. Alle machen sich drüber lustig.
    Das meiste davon wird ja uralt sein und außerm Einzelfallentscheidung.
     
    #2
    User 24257, 11 August 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Viele davon sind einfach Einzelfälle gewesen und es wurde schnell ein Gegengesetz gemacht, und wahrscheinlich wirds auch noch ein paar Fakes haben.

    Aber ich bin schon gespannt wieviele amerika-kritiker wieder kommen und sagen "die spinnen die amis".

    edit:

    öhm, was ist daran so abwegig?
    bei uns aufm flugplatz haben auch überall kühe gegrast, obwohl das militär dauernd am fliegen war... die felder kannst ja für was nutzen, heisst ja nirgens dass kingsville nen intl. airport hat...
     
    #3
    Neonlight, 11 August 2006
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Einige davon kannte ich schon, aber immer wieder lustig. :grin: Auch wenn vieles davon wohl erfunden ist, ist es zumindest gut ausgedacht.

    Hier noch ein paar Kostproben von der Seite:

    In Fairbanks, Alaska ist es Elchen per Gesetz untersagt, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen.

    In Siena ist es allen Frauen verboten, als Prostituierte zu arbeiten, wenn ihr Vorname Maria ist.

    Wenn in North Carolina ein Mann und eine Frau sich in einem Hotel als Ehepaar ausgeben, dann sind sie nach einem Gesetz des Staates mit sofortiger Wirkung legal verheiratet.

    In Wisconsin dürfen Kondome nur unterhalb der Ladentheke verkauft werden, da sie als 'obszön' gelten.

    Im US-Bundesstaat Arizona dürfen in keinem Haus mehr als zwei Dildos in Gebrauch sein.

    Schnurrbartträgern ist es in Eureka/Kalifornien nicht erlaubt, eine Frau zu küssen.
     
    #4
    Dirac, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesetze gibts gibts
NetterKerl :)
Fun- & Rätselecke Forum
18 Dezember 2007
5 Antworten
Gremlin
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2006
16 Antworten