Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesetzliches

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0ne&0nly, 29 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0ne&0nly
    Gast
    0
    Hallo auch!
    Aaalso... ich bin schwer verliebt... ich bin 18, sie ist 14... soweit ich die Situation einschätzen kann wird früher oder später was festes draus.
    Jetzt frag ich mich aber, wie sieht der Gesetzgeber das wenn beispielsweise ein 18jähriger sex mit einer 14jährigen hat?
    Wie ist das geregelt?
    Danke schon mal!

    0ne&0nly
     
    #1
    0ne&0nly, 29 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    #2
    Numina, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesetzliches
Dinorah1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2011
21 Antworten
NickiNova
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2008
17 Antworten
checkerbabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.