Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesichstswasser reinigungsmilch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mast3r, 12 Oktober 2005.

  1. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,hab mir gestern gesichtswasser und reinigungsmilch gekauft um pickel vorzubeugen.
    in welcher reihenfolge soll ich die produkte benutzen? auf beiden steht hinten drauf "nach der anwendung ist die haut für die blabla pflegeprodukte perfekt preperiert."
    soll ich erst die reinigungsmilch drauf, mit wasser abwaschen und dann gesichtswasser drauf ?
    muss das gesichtswasser abgewaschen werden?
    (sorry wenn ich dumm frag,hab davor immer wasser benutzt und war pickelfrei)
    freu mich über jede antwort !!!
     
    #1
    mast3r, 12 Oktober 2005
  2. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also :smile:
    zuerst trägst du am besten die reinigungsmilch auf, massier ein weinig leicht ein und dann entferne es mit wasser. danach kannst du mit watte oder wattepads das gesichtswasser auftragen

    ach ja. gesichtswasser musst du nicht abwaschen
     
    #2
    eiskalte, 12 Oktober 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    danach solltest du aber noch eine creme benutzen, da die haut spannen wird.
    das gesichtswasser öffnet die poren, damit die creme einziehen kann.
     
    #3
    starshine85, 12 Oktober 2005
  4. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss aber nicht unbedingt sein.
    also wir machen das bei gesichtspflege nie (bin fachschülern kosmetik)

    aber anchließend eine feuchtigkeitscreme auftragen schadet sicherlich nicht
     
    #4
    eiskalte, 12 Oktober 2005
  5. Babysun
    Babysun (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry,aber das stimmt nicht.Das Gesichtswasser reguliert den pH-Wert der Haut nach der Reinigung :zwinker:
     
    #5
    Babysun, 13 Oktober 2005
  6. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten!! :zwinker:
     
    #6
    mast3r, 15 Oktober 2005
  7. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Gilt das auch für Clerasil Gesichtswasser? Das riecht irgendwo so nach Nagellackentferner ^^
     
    #7
    Taker, 15 Oktober 2005
  8. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    oh, bitte kein clerasil, das zeug bewirkt eher das gegenteil von dem, was es eigentlich tun sollte
     
    #8
    *wonderwall*, 15 Oktober 2005
  9. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hab mir heute von meiner Mutter Teebaumöl aus der Apotheke mitbringen lassen, und habs mit nem Wattestäbchen auf den Pickel geschmiert, das brennt jetzn bisschen (und von dem Geducht des Öls wird ma nirgendwie auch high oO)

    Hab grad gelesen auf dem Fläschchen steht "nur verdünnt anwenden" ... aber wenn ichs mitm attestäbchen leicht auftrag unds nurn bisschen brennt hab ich doch alels richtig gemacht oder? ^^




    Achja noch ne Frage, ich hatte an der Stirn vor einiger Zeit nen Mückenstich aufgekratzt, jetz is die Haut da immer son bisschen rötlich, ich schmier schon dauernd Nivea Creme drauf und mein au dasses besser geworden, aber immernochn bisschen sichtbar vom nahen ... kann man das irgendwie besser wegkriegen?
     
    #9
    Taker, 18 Oktober 2005
  10. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm. penaten ist nie schlecht. wegen dem lanolin (schafwollfett) das lässt wunden besser heilen. deshalb kriegen das babys auf ihren wunden popöchen :smile:
     
    #10
    eiskalte, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten