Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #1

    Gesicht reinigen...

    Hallo,
    also ich will ab nun mein Gesicht reinigen, da ich kleine unreiten habe.
    Durch Stress nehme ich an.:schuechte

    Mir hat jemand das hier empfohlen:

    SebaMed
    Flüssig Wasch-Emulsion
    [​IMG]

    Jetzt wollte ich fragen, ist das überhaubt für die Gesichtsreinigung gedacht?

    Benutzt jemand das Produkt?

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl... :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Gesicht reinigen für Anfänger
    2. Klo reinigen
    3. Wohnen Backofen reinigen...
    4. Gesichtsmasken...
    5. Schmuck reinigen
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #2
    Wenn du ein Gesichtswasser willst, würde ich auch ein solch beschriebenes Produkt nehmen.
    Das was du nehmen willst ist eher ne Waschlotion? Ob die Unreinheiten bekämpft glaub ich weniger.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #3
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #4
    Ich finde die Produkte von Lush sehr gut. Habe dadurch sehr reine Haut bekommen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #5
    Die Sebamedprodukte werden oft, sowie Babyseife für unreine Haut empfohlen da sie keine Wirkstoffe enthalten welche die Haut reizen und die regeln den Fetthaushalt ganz gut.

    vana
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #6
    Je milder, desto besser. Da sebamed nicht teuer ist solltest du es mal probieren. Für die direkte, bzw. zusätzliche, Behandlung habe ich gute Erfahrungen mit Teebaumöl gemacht. Ein kleine Fläschen kostet nicht viel. Das gibtst du auf Watte und tupfst die unreinen Stellen ab.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #7
    Hm, erstmal vielen Dank...

    Hat jemand noch Tipps oder Erfahrungen mit diesem Produkt?

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    13 März 2007
    #8
    Also über kleine Unreineheiten würd ich mir als Kerl nun wirklich keine Gedanken machen, ich glaub Mädels ist nix so unwichtig wie das Hatbild von Männern *lol*
    Und falls es Arg stört, halt mal irgendnen billiges Peeling von DM oder so draufhauen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    13 März 2007
    #9
    Mit dem Produkt von Sebamed hab ich keine Erfahrung, aber mein Freund und ich nehmen schon lange die Pflegeserie von Neutrogena Visibly Clear.
    Die Haut von meinem Freund ist zwar wesentlich weniger unrein als meine, aber ein bisschen Reinigung kann ja trotzdem nicht schaden. Und das Neutrogena Peeling glättet die Haut wirklich gut.
     
  • laguna
    Gast
    0
    13 März 2007
    #10
    also bei unreinheiten würd ich was nehmen, was die haut nicht zusätzlich "stresst" oder gar austrocknet.
    Sebamed soll ja ganz gut sein, weil es den ph-wert der haut hat.

    ich nehm ne reine pflanzenölseife im moment *g* (bin im mom auf alverde-trip :grin: (alverde is die pflanzenkosmetik von budni). Dachte mir, Natur kann nich schaden :grin:

    Teebaumöl bei unreinheiten ist auch gut :cool1: gibts in jeder drogerie
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    Auch ein Mann muss auf sein aussehen achten :zwinker:
    Vorallem rentiert es sich, wenn man älter wird ^^
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #12
    Ich nehme die seit etlichen Jahren für den Körper und bin sehr zufrieden damit. Sie reinigt gründlich und die Haut spannt hinterher nicht und ist nicht gereizt.
    Für die Gesichtsreinigung nehme ich selbst sie allerdings nicht (da ich 'ne Frau bin, brauche ich dafür natürlich extra ein spezielles Gesichtsreinigungsprodukt :zwinker: ), aber ich denke, dass sie dafür auch sehr gut geeignet ist. Ab und zu habe ich sie dafür schon genommen, kein Problem.
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #13
    Off-Topic:
    Weiß nicht ob dein Produckt für das Gesicht ist.
    Also ich mach immer ein Dampfbad das reinigt die Poren und dann mach ich mir Avenecreme drauf.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #14
    Nun muss ich wieder mal einen Kommentar abgeben... :smile:

    Ich habe nun diese Flüssig Wasch-Emulsion lange genug getestet und ich muss sagen, das sich mein Hautbild verbessert hat.

    Wie Schokochika gesagt hat, Dampfbäder tun auch gut.
    Oder eindach in die Sauna.


    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :zwinker:
     
  • Gay
    Gay
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #15
    Ich besuche immer mit meinem Freund regelmäßig die Sauna *G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste