Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesichts-Waschgel für den Mann

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NiveaBoy, 19 April 2006.

1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ho,

suche ein Waschgel fürs Gesicht welches ich täglich benutzen kann.
    Hatte man von Nivea for Men so nen Peeling Gel. Das war nicht schlecht, aber irgendwie habe ich davon so trockene Haut bekommen.

Jetzt ist mit beim einkaufen diese Neutrogena 2 in 1 Reinigung und Maske aufgefallen. Ist zwar nicht speziell für den Mann aber dran sterben werd ich bestimmt nicht.

Hat damit jemand männliches schon ERfahrungen gemacht?

Oder gibts ein anderes Produkt was ihr mir empfehlen könnt?

NiveaBoy, 19 April 2006
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm... das kenn ich.

Probier mal das:

Anti-Tightness :smile:-D) heißt in Deutschland Anti-Hautspannung. Das Zeug gibts auch als Anti-Hautaustrocknung.

Schlumpf Hefti, 19 April 2006
  3. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also diese L`Oreal Menexpert Produkte können mich irgendwie nicht so überzeugen.

Der Internetauftritt gibt nicht wirklich viel her.
    Das ist wie bei nem Autohersteller. Möglichst viele toll klingende Kürzel aneinander reihen. Hatte davon auch mal RAsierschaum und der war mehr als schlecht.

Wie ist denn Biotherm Homme? Natürlich etwas teuer, aber vielleicht kann ja mal jemand die meinung dazu sagen.

Wie siehts denn aus mit Neutrogena, Vichy, Nivea...?

NiveaBoy, 19 April 2006
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Biotherm ist super. Jedenfalls das T-Pur Reinigungsgel. Das ist aber auch eher dafür, wenn du z.b. im Normalfall eher eine bisschen fettigere Nase und Stirn hast. Aber wenn du von Nive eher trockene Haut bekommst, dann ist das ja nicht das Wahre.

Und nochmal um das zu verstehen..du hast vom Peeling trockene Haut bekommen? Hast du nur das Peeling benutzt ohne die Haut danach wieder einzucremen? Also ich bin kein Experte, aber ich creme mein Gesicht nach dem Peeling und nach dem Reinigen nochmal ein. Hierfür gibts ja auch wieder 100 verschiedene Cremes.

ciao

User 16687, 19 April 2006
  5. NiveaBoy
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne habe nur das peelinge genommen und danach gut abgewaschen. Aber nicht eingecremt.

Biotherm ist natürlich nicht ganz billig. Was kostet das T-Pure waschgel im Laden?

NiveaBoy, 19 April 2006
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hmm, ich weiss nicht

mir hat kein waschgel wirklich geholfen,,ich würds lassen

einfach jeden morgen und jeden abend mit wasser das gesicht waschen.

ich benutze dann noch die nivea soft creme und alles ist schön :smile:

nicht so viel chemie ins gesicht :cool1:

Lokolo, 19 April 2006
  7. mr. very long
    0

Die Frage ist, wofür du die Creme brauchst. Unter Waschgel meinst du eine Creme, die die Haut so sauber hält, dass keine pickel usw. entstehen können. aber genau dieses gels sollen austrocken. mein hautarzt hat gesagt wenn meine creme zusehr austrocknet einfach bischen weniger ins gesicht schmieren...

mr. very long, 19 April 2006
  8. NiveaBoy
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, ich suche einfach eine Waschlution mit der ich mich morgens im Gesicht waschen kann. Danach wird sie wieder abgespühlt.

also es soll nichts drauf bleiben.

NiveaBoy, 20 April 2006
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also das Waschgel müsste bei Douglas so ziemlich genau 20 Euro kosten. Man kann da natürlich auch günstiger rankommen, aber selbst dann ist es immer noch teuer.

Und ohne Creme danach würd ich das auch nicht empfehlen, weil meine Haut z.b. danach dann zu trocken wäre. Zu fettife Cremes kann ich auch nicht ab, also musste ich mir welche suchen, die eben Feuchtigkeit spenden, aber nicht zu sehr fetten.

Ich benutz aber z.b. auch Nivea Waschgel einmal am Tag, weil mir das Biotherm sonst zu teuer wäre um es zweimal täglich zu nutzen.

Wenn du aber eher problemfreie Haut hast, dann würde ich erstmal Alternativen in der Preisregion der Nivea Serie suchen, vielleicht hast du ja damit den gewünschten ERfolg.

ciao

User 16687, 20 April 2006
  10. NiveaBoy
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich habe am Halsbereich sehr unreine Haut.
    Aber ich denke dass mir das Bitherm Waschgel zu teuer ist.

Dann muss ich wohl das von Nivea nehmen.
    Das von L`Oreal MenExpert gefällt mir ja nicht so.
    Hatte denn von euch sconmal was von Neutrogena? ISt zwr jetzt nicht unbedingt was "for men" aber ich glaube nicht, dass Männerhaut so unterschiedlich ist von Frauenhaut.

NiveaBoy, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...