• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gesichtsausdruck während Sex/Orgasmus^^

Gesichtsausdruck während Sex und Orgi^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
A
Benutzer48516  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey hey!

letzte nacht beim sex mit meiner affäre is mit aufgefallen dass es echt geile, also lustige gesichtsaudrücke bei ihm gibt...

z.b. hat er soo einen süßen gesichtsausdruck wenn er feste zustoßen will und die zähne zusammenbeißt :drool: andererseits guckt er manchmal richtig zornig/böse und brummelt "oh gott" oder "verdammt" vor sich hin ^^
wenn er dann kurz vorm orgi is sieht sein gesicht immer aus also ob er grad 50kg kartoffeln schleppt *lol* total angestrengt halt

ich hab bestimmt auch komische gesichtsausdrücke aber wenn ich ihn so seh lächel ich ihn immer lieb an und kann manchmal auch ein leichtes grinsen in seinem gesicht erkennen :smile:

erzählt mal von euren erfahrungen, wie sieht euer partner aus wenn er voll in action is? :zwinker:
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bin schon angespannt, was man im Gesicht wohl auch sieht, aber das löst sich beim Orgi schnell.:zwinker:
Kann also nicht schlimm sein, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert oder erschrocken.:grin:
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich, wie ein reh beim kacken mit verstopfung! :grin:
mein schnucki immer seeeeehr entspannt!

irgendwas mache ich wohl falsch, das passt ja gar nicht zusammen.

lg
kerl
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
er verzieht das gesicht total und verdreht die augen... ich bin da glaub ich gelassener
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Freund schaut eigt. immer ganz normal. Vielleicht ein "etwas verzerrtes Gesicht" aber mehr nicht.

Ich selbst jedoch bin ganz anders. Hab geschlossene Augen bin aber auch gleichzeit total angespannt und mein Mund ist auf...

Ka, aber ich denke ich hab immer einen sehr lebendigen Gesichtsausdruck, der sich von einer Sekunde auf die andere verändern kann.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich weiß nicht genau, meist kneift er die augen ein wenig zusammen, hat den mund halb geöffnet... Und wenn er kommt sind meistens die Augen ganz zu und der Mund verzogen....
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Ich selbst jedoch bin ganz anders. Hab geschlossene Augen bin aber auch gleichzeit total angespannt und mein Mund ist auf...

Ka, aber ich denke ich hab immer einen sehr lebendigen Gesichtsausdruck, der sich von einer Sekunde auf die andere verändern kann.


dito :grin: bin sehr lebendig beim Sex/Orgasmus :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Sehr angestrengt...manchmal passierts ihm, dass er sich auf die Zunge beißt, das macht er immer, wenn er sich bei was anstrengt :grin:...aber bemerkenswerter finde ich seine Stimme beim Orgasmus, die eigentlich sehr tief ist, aber dann immer höher wird und sich überschlägt:herz:
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also mein Freund kneift die Augen zusammen oder hält sie normal geschlossen. Da ich sie allerdings auch oft zu habe, kann ich nix ungewöhnliches feststellen *g*
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Freund guckt immer relativ relaxed. Hat meist die Augen zu, aber er sieht eigentlich aus wie immer. Aber er sagt ich würde die Augen manchmal beim Orgasmus so ätzend verdrehen :zwinker: Mag sein, ich hab da andere Sachen im Kopf, als auf meine Augen aufzupassen :grin:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
HA HA HA :grin: :grin:

So ähnlich seh ich bestimmt auch aus beim Orgi. :grin: :grin: :grin: :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
ich bin ein kombi-pack :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Ich glaub, wenn ich einen richtig heftigen Orgasmus habe, kann ich schon verzerrt gucken. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es genau das ist, was die Frau dann auch geil findet. Ist andersrum ja genauso.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren