Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gesichtsausdruck während Sex und Orgi^^

  1. totaaaal entspannt (geschlossene augen usw...)

    24,2%
  2. etwas verzerrtes gesicht, aber immernoch "normal"

    42,4%
  3. extrem angestrengter gesichtsausdruck, v.a. beim orgi

    27,3%
  4. ne kombination aus allem

    30,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #1

    Gesichtsausdruck während Sex/Orgasmus^^

    hey hey!

    letzte nacht beim sex mit meiner affäre is mit aufgefallen dass es echt geile, also lustige gesichtsaudrücke bei ihm gibt...

    z.b. hat er soo einen süßen gesichtsausdruck wenn er feste zustoßen will und die zähne zusammenbeißt :drool: andererseits guckt er manchmal richtig zornig/böse und brummelt "oh gott" oder "verdammt" vor sich hin ^^
    wenn er dann kurz vorm orgi is sieht sein gesicht immer aus also ob er grad 50kg kartoffeln schleppt *lol* total angestrengt halt

    ich hab bestimmt auch komische gesichtsausdrücke aber wenn ich ihn so seh lächel ich ihn immer lieb an und kann manchmal auch ein leichtes grinsen in seinem gesicht erkennen :smile:

    erzählt mal von euren erfahrungen, wie sieht euer partner aus wenn er voll in action is? :zwinker:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    14 August 2006
    #2
    Bin schon angespannt, was man im Gesicht wohl auch sieht, aber das löst sich beim Orgi schnell.:zwinker:
    Kann also nicht schlimm sein, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert oder erschrocken.:grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #3
    ich, wie ein reh beim kacken mit verstopfung! :grin:
    mein schnucki immer seeeeehr entspannt!

    irgendwas mache ich wohl falsch, das passt ja gar nicht zusammen.

    lg
    kerl
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #4
    er verzieht das gesicht total und verdreht die augen... ich bin da glaub ich gelassener
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #5
    Mein Freund schaut eigt. immer ganz normal. Vielleicht ein "etwas verzerrtes Gesicht" aber mehr nicht.

    Ich selbst jedoch bin ganz anders. Hab geschlossene Augen bin aber auch gleichzeit total angespannt und mein Mund ist auf...

    Ka, aber ich denke ich hab immer einen sehr lebendigen Gesichtsausdruck, der sich von einer Sekunde auf die andere verändern kann.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #6
    ich weiß nicht genau, meist kneift er die augen ein wenig zusammen, hat den mund halb geöffnet... Und wenn er kommt sind meistens die Augen ganz zu und der Mund verzogen....
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    15 August 2006
    #7

    dito :grin: bin sehr lebendig beim Sex/Orgasmus :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    15 August 2006
    #8
    Sehr angestrengt...manchmal passierts ihm, dass er sich auf die Zunge beißt, das macht er immer, wenn er sich bei was anstrengt :grin:...aber bemerkenswerter finde ich seine Stimme beim Orgasmus, die eigentlich sehr tief ist, aber dann immer höher wird und sich überschlägt:herz:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #9
    Also mein Freund kneift die Augen zusammen oder hält sie normal geschlossen. Da ich sie allerdings auch oft zu habe, kann ich nix ungewöhnliches feststellen *g*
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #10
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #11
    Mein Freund guckt immer relativ relaxed. Hat meist die Augen zu, aber er sieht eigentlich aus wie immer. Aber er sagt ich würde die Augen manchmal beim Orgasmus so ätzend verdrehen :zwinker: Mag sein, ich hab da andere Sachen im Kopf, als auf meine Augen aufzupassen :grin:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #12
    HA HA HA :grin: :grin:

    So ähnlich seh ich bestimmt auch aus beim Orgi. :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2006
    #13
    ich bin ein kombi-pack :grin:
     
  • 16 August 2006
    #14
    Ich glaub, wenn ich einen richtig heftigen Orgasmus habe, kann ich schon verzerrt gucken. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es genau das ist, was die Frau dann auch geil findet. Ist andersrum ja genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste