Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesichtsbräune

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Anna15, 24 Juni 2007.

  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr
    Im Sommer laufe ich zwar meistens geschminkt herum (make-up usw) lege mich aber auch stundenlang im Freibad oder im Garten ungeschminkt in die Sonne.
    Doch egal wie lange ich mein Gesicht ungeschminkt habe, es wird einfach nicht braun. Ganz im Gegensatz zu meinem Körper, der ist nach 2 Stunden Sonne dermaßen dunkel, dass mein Gesicht kaum mithalten kann.
    Ich habs mal mit Selbstbräuner nur im Gesicht versucht aber auch das geht nur seeehr seehr langsam voran. Mein Gesicht ist im Vergleich zum Körper immer ziemlich blass.
    Da meine Haut weder Pickel noch sonst irgendeinen Makel hat würde ich gerne auf mein Make-Up verzichten, allerdings nur, wenn meine Gesichtshaut genauso braun wäre wie mein Körper.
    Habt ihr Tipps wie mein Gesicht schneller braun wird oder was ich machen kann??
    Danke jetzt schon mal
    Anna
     
    #1
    Anna15, 24 Juni 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    im Solarium den Gesichtsbräuner auf Maximum stellen, das für den Körper auf Minimum.

    Oder Gesichtsbräunergerät vom Katalog bestellen.

    Warum der Selbstbräuner bei dir nicht funktioniert, verstehe ich aber auch nicht so wirklich:zwinker:
     
    #2
    Gazalia, 24 Juni 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    lass es !deine haut wird es dir beizeiten danken!
     
    #3
    User 12216, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten