Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesichtscreme ohne Fett?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rado, 14 Dezember 2004.

1. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

Folgendes Problemchen:
    Habe, speziell auf der Nase, desöfteren das Problem mit Mitessern. Die werden natürlich auch mit Peeling und ziemlich häufigem Waschen etc bekämpft, wodurch die Haut jedoch ziemlich rauh wird und brennt. Dagegen wär nun sowas wie Nivea oder so angebracht, allerdings sind die ganzen Hautcremes doch dermassen fettig, dass sich dadurch doch nur noch mehr Mitessen bilden, oder?

Nun meine Fragen:
    1. Ist es so, dass durch diese sehr fettigen Cremes mehr Mitesser entstehen (bzw. es diesen leichter gemacht wird) und wenn ja dann
    2. kennt jmd Hautcremes, die der Haut wirklich helfen sich zu regenerieren ohne so fettig zu sein und Mitesser zu unterstützen?

rado, 14 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hallo!
    Ich nutze nun seid ein paar Tagen die Normaderm Serie von Vichiy. Da gibs auch eine Feuchtigkeitscreme! Spezielle gegen unreine Haut. Es nimmt auch die Rötungen! Bis jetzt ist es die Creme die ich vertrage. Von anderen Cremen bekam ich Pickel weil sie meine Poren verstopften.

Rob19, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...