Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #1

    Gesichtsmasken/Peeling?!

    Hi Ihrs:zwinker:,
    habt ihr Rezepte für Gesichtsmasken oder Peelings,die man selbst "anrührt" und das möglichst kostengünstig?
    Hoffe ihr habt mich verstanden*g*
    Danke im voraus!
    Liebe Grüße
    Apfeltasche
     
  • PinkButterfly
    0
    31 März 2007
    #2
    Hmm.. ich hab mal ne Maske aus zermatschter Avocado und Quark gemacht. War angenehm, aber der Aufwand ist mir immer zu gross bei sowas :zwinker:

    Peeling: Olivenoel und Meersalz (fuer den Koerper) oder Olivenoel und Haferflocken (fuers Gesicht).

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste