Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emir1
    emir1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #1

    gesichtsmasken zum selbermachen

    hallo, kennt ihr gesichtsmasken gegen unreine haut zum selber machen? also es sollte eine maske sein die aus dingen besteht die jeder zuhause hat.

    mfg emir1
     
  • kLio
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #2
    Gibt massig Rezepte im Inernet...
    Wir haben bei so 'ner Ferienbetreuung für Kinder mal für die größeren Mädels "Beauty" angeboten & solche Masken gemacht - von einer puren Honigmaske würde ich die Finger lassen :grin: - ist alles eine kleine schweinerei und das Zeug schmeckt viel zu gut um es sich ins Gesicht zu klatschen. :tongue:
    Ob das viel gebracht hat bezweifel ich im Übrigen irgendwie. :schuechte
     
  • emir1
    emir1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #3
    könnt ihr mir vielleicht ein paar rezepte sagen?
     
  • kLio
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #4
    www.google.de o.ä. :rolleyes:
    Ich spiel hier doch nicht den Hampelmann und suche dir die da extra raus - das kannste auch selbst. :ashamed:

    :schuechte
     
  • emir1
    emir1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #5
    ja ja nich gleich so agressiv reagieren.

    ich hab ja keine ahnung was hilft und was nicht. drum fragte ich ja ob jemand rezepte finden kann die auch helfen.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2005
    #6
    warum so aggressiv? :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #7
    topfen/quark und honig auf die haut klatschen :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #8
    Wir können dir so oder so keine Maske geben die hilft.. das ist von Haut zu Haut verschieden ^^

    vana
     
  • emir1
    emir1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #9
    ja und wieviel topfen und honig soll ich mir draufschmieren?

    könnt ihr mir bitte eine genaue maske für unreinhe haut sagen? biiiiiiiiitte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #10

    honig und quark is nix für unreine haut... ich würde mir an deiner stelle die totes meersalz masken kaufen, und von aok die mandelkleie zum selbstanrühren.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #11
    **************
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #12
    wenn du dir gesichtsmasken auf die haut klatschst, bekommst du auch nicht von heute auf morgen eine perfekte haut.
     
  • emir1
    emir1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #13
    das is mir schon klar aber welche masken helfen gegen unreine haut?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #14
    wie wäre es, wenn du dich in nem Laden mal beraten lässt? Es gibt da zig 70Cent Masken usw. ...

    Außerdem kann google auch helfen.. kenne keinen der sich sowas selbst macht ^^..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste