Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesichtspeeling ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von paycoman, 18 August 2004.

  1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt
     
    #1
    paycoman, 18 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Wenn dem wirklich so ist.. scheint ein ziemlich hoher Säureanteil drin zu sein.. sprich man darf es ohne Arzt nicht anwenden..

    Keine Pickel und keine Narben zu haben ist ein wesentlicher Unterschied..

    Stell erstmal fest ob es nun Pickel oder "nur noch" Narben sind..

    Ich hab auch Narben im Gesicht.. die auch net unbedingt jeder sieht.. weiss net wie auffällig sie gegenüber einer dritten Person sind.. mich stören sie auch.. und zu dem Thema gibt es auch schon den Thread "Fruchtsäurepeeling" ...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2004
  3. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #3
    paycoman, 27 August 2004
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Von sowas würd ich echt die Finger lassen. Du zerstörst deine oberste Hautschicht komplett als wenn du ne Verbrennung hättest...und das tut bestimmt gut weh. Ich hab neulich davon gehört dass es eine neue Methode gibt wie man seine Falten ohne OP los wird. Man schmiert das Gesicht mit Blausäure ein lässt es einwirken und solls dann auch iwann wieder mal abspülen. Das Gesicht verfärbt sich dabei auch, am Anfang ist noch alles okay aber nach einer Woche reißt deine gesamte Haut auf und das geht ca. 2 Wochen so. Es müssen so unheimliche Schmerzen sein, die man allenfalls im Koma aushalten kann. Vielleicht mag deine Methode ein bissel harmloser sein aber ich würds dennoch lassen, denn wenn du das ZEugs angewandt hast wirst du es wohl oder übel aushalten müssen und wenn es noch so derbe weh tut. Es gibt genügend andere MEthoden um Narben wegzubekommen.
    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 27 August 2004
  5. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #5
    paycoman, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesichtspeeling
~°Lolle°~
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2006
23 Antworten