Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesichtspflege, empfindliche Haut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angie77, 30 Januar 2005.

1. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe das Problem, dass in meinem Gesicht sehr oft Rötungen sind, also keine Pickel. Aber es sieht einfach ungleichmäßig aus. Jetzt hab ich vor kurzem einen Allergietest wg. was anderes gemacht und da kam raus, dass ich gegen verschiedene Stoffe allergisch bin, unter anderem Benzylsalicylat, was z.B. in meinem Gesichtswasser war. Hab jetzt ne Creme von Biotherm gekauft, die ohne solche Duftstoffe ist, also für Allergiker geeignet. (Hatte vorher auch Biotherm, andere Sorte und war recht zufrieden. War davor nämlich immer auf der Suche nach Cremes). Damit bin ich jetzt echt richtig zufrieden. Das Problem ist nur, dass diese biotherm Sachen furchtbar teuer sind und ich mir das auf Dauer nicht leisten will. Diese eine Creme, 150 ml kostet 38 EUR!!! Gesichtswasser benutze ich momentan nicht, weil ich nicht weiß welches (außer ich kauf mir auch das teure...).

Meine Frage: Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und kann mir eine gleichwertige billigere Creme empfehlen?

Hatte nämlich vor Biotherm alle möglichen billigeren Cremes durch und war nie mit einer zufrieden...

Bitte um Hilfe/Tipps! :geknickt:

Angie77, 30 Januar 2005
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir die Sensitiv Creme von Bebe empfehlen. Bin sehr zufrieden damit und hab auch nur Gutes gehört, wobei ich nicht so stark empfindliche Haut habe. Benzylsalicylat ist da nicht drin, wogegen du sonst allergisch bist, weiß ich ja nicht...

Angel4eva, 3 Februar 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    ich würde dir von bebe abraten. habe auch sehr empfindliche haut und durch bebe ist bei mir alles nur schlimmer geworden. ne zeitlang hatte ich nivea "young", die ganze serie. da hatte ich keine probleme mit, aber hat nichts gegen mitesser gebracht. jetzt habe ich von mary kay die jugendserie. ich glaub die heißt velocity, bin mir grad nicht sicher. musst du mal bei www.marykay.com gucken. die serie ist sehr teuer, aber man hat nur zwei produkte. einmal das waschgel, was auch gegen abgestorbene hautzellen ist, also wie ein peeling wirkt, aber trotzdem sehr sanft zur haut ist. und danach trägt man eine pflegecreme auf. die kann ich wirklich empfehlen. lass dich nicht vom preis abschrecken, alles zusammen hält 5-6 monate. und sie hilft wirklich gut und ist lieb zu deiner haut ;-)

auf jeden fall ist sie billiger als 38 euro. zusammen kostet's um die 28-30 euro

GreenEyedSoul, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...