Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gesichtspflege für mann

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 74294, 23 April 2007.

  1. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    hallo ihr :smile:
    ich hab meinem freund versprochen, ihm eine creme für sein gesicht zu kaufen (jaja, mund nicht immer so weit aufmachen ; )

    da ich so zeug bis jetzt nur für mich selber gekauft hab und nicht für männer, bräuchte ich da mal eure fachliche hilfe.

    mein kerl hat ziemlich trockene haut, könnt ihr da irgend ne creme empfehlen? brauchen männer auch sowas wie'n peeling/ gesichtswasser etc? (ich bin da für frauen halt sehr gut ausgerüstet *g)
    sonst irgendwelche Tipps?
    uuund das ganze sollte halt nicht soo teuer sein und im normalen drogeriemarkt (dm, müller oder schlecker wäre ideal) zu kaufen sein.

    danke schonmal für eure hilfe :smile:

    lg
     
    #1
    User 74294, 23 April 2007
  2. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund bei mir ist und seine Haut sehr trocken ist, schmier ich ihm "Herbacin Wuta Kamille Hautpflege" auf die Stellen. Das hilft ziemlich gut und seine Haut zickt nicht, obwohl die sonst sehr empfindlich is. Ich nehm die normalerweise zum abschminken oder so. Kostet im Drogeriemarkt nicht mal 2€.
    Er hat auch noch so eine Creme von dieser L'oreal men Serie mit Menthol gegen müde Haut zuhause, aber ich glaub er benutzt das nicht so oft. Da gibt es auch Anti-Falten Creme von und welche mit Selbstbräuner. Das ist glaub ich auch alles ganz in Ordnung.
    Wegen Gesichtswasser und Peeling hab ich keine Ahnung, gibt es aber bestimmt.

    Ansonsten kann er ja auch erstmal ne ganz normale Nivea/Bebe-Creme nehmen.
     
    #2
    QueenOfSpades, 23 April 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Ex hat sich immer meine Ananascreme von Apotheker Scheller draufgeschmiert, bis er sich endlich auch eine gekauft hat. :grin:

    Da steht zwar drauf, dass sie gegen fettige Haut wirkt, aber wir beide haben trockene Haut und sie hat super geholfen - war eben nicht fettig.

    75ml kosten glaub ich ca. 7 Euro, gibts bei Schlecker und Rossmann.
     
    #3
    User 12900, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesichtspflege mann
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
sweet treasure
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2012
16 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2012
12 Antworten