Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gesichtspflege

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Polly, 29 Dezember 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo alle zusammen!
    also diese umfrage geht speziell an die mädels
    ich würde mal gerne von euch wissen, mit was ihr euer gesicht pflegt, was ihr alles nehmt(creme, reinigungsmilch, masken usw.)
    und welche haut ihr habt..
    denn ich weiß immoment gar nicht mehr was ich kaufen soll , und find mich im *dschungel der produkte* nit mehr zurecht:frown:
    mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht, mit was weniger??
    danke
    polly
     
    #1
    Polly, 29 Dezember 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Benutze eine Creme von Bebe für Mischhaut und eine Reinigungsmilch von Bebe. Bin mit beiden zufrieden, sie sind nicht teuer und gut sind sie auch. Ab und zu mach ich mal ein Peeling oder eine Maske. Weiß nicht so Recht welcher Hauttyp ich bin, denke normale. Manchmal ist sie aber total trocken und schuppt sich.
     
    #2
    Kess, 29 Dezember 2002
  3. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    von bebe hab ich schon oft gehört, dass es gut sein soll!
    bekommst du manchmal pickel und mitesser?
     
    #3
    Polly, 29 Dezember 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Naja ab und zu bekomm ich schon mal einen Pickel/ Mitesser.
     
    #4
    Kess, 29 Dezember 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    und machst du dann irgendwas besonderes dagegen oder nimmst du einfach weiter deine creme?
    bei mir ist das nämlich so, dass ich immer total ausraste, wenn ich einen pickel bekkomme und dann alles mögliche ausprobiere:smile:
     
    #5
    Polly, 29 Dezember 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hab ne sehr trockene Haut und benötige deshalb eine sehr fettreiche Creme. Am Anfang habe ich auch Bebe creme benutzt, jedoch bekomme ich von der Arbeit her einige ungebrauchte Tester und habe nun Hydro Urgend von HR. Als Reinigungscreme für ganz empfindliche Haut von Shiseido ein Gel für jüngere Haut! Ist das beste was es mom auf dem MArkt gibt!
    @Polly

    Was fürne Haut hast du denn? Etwa ne fettige? Da muß man nämlich gewaltig aufpassen!
     
    #6
    Schlumpfin, 29 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Das kenn ich! Überdeck ihn dann meistens mit einen Abdeckstift (auch so ein extra Ding). Das hilft aber meist nicht viel! Muss leider immer abwarten bis er von selbst verschwindet! :frown:
     
    #7
    Kess, 29 Dezember 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am besten find ich die Produkte von AOK First Beauty ... hab davon das Waschgel, Gesichtswasser und die Gesichtscreme.
    Hab übrigens Mischhaut ... hatte vorher Bebe ... allerdings find ich AOK bei weitem besser :zwinker:.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 29 Dezember 2002
  9. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hi!
    also ich hab auch mischhaut und benutz im moment bebe, und bin ganz zufrieden damit!
    @juvia
    benutz du das gesichtswasser jeden tag also zweimal odernur ab und zu>>?
     
    #9
    Polly, 29 Dezember 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich benutze "Clean & Clear" find ich super, brennt ein bissel aber dafür hab ich seit ich das nehme reinere Haut. Keine Pickel mehr.
    Ich habe wahnsinnig sensible Haut und auch trockene darum benutze ich ausserdem de Creme von Nivea Visage "Tagescreme" hoffe die heisst bei euch genauso hier in Spanien heisst das
    "Crema de dia. Hidratante intensiva"
     
    #10
    Sabrina, 29 Dezember 2002
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also wenn du Mischhaut hast, ist es nur normal wenn du ab und zu ma Pickelchen bekommst! Deine Haut ist halt fettig an bestimmten Stellen (wahrscheinlich an der T-Zone) und das lagerst sich in den Poren ab --> Pickel!
    Wenn du mit Bebe zurfrieden bist, dann benutze es weiter, aber tue bloß nichts auf die Pickel auch kein Abdeckstift, wenn es nicht notwenig ist. Denn das kann es noch weiter verschlimmern, auch wenn es antibakteriell ist!
     
    #11
    Schlumpfin, 29 Dezember 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich nehme lauter zeugs durcheinender :smile:

    Und zwar waschgel:

    Apotheke scheller, da des zitronenmelisse für unreine haut

    Reininungsmilch von bebe

    Und abends:

    bebe ausgleichende creme für mischhaut

    und morgens:

    nivea visage glanzreduzierendes feuchtigkeitsfluid :smile:

    So des war's :smile:

    Und des ist eigentlcih schon ganz gut :smile:


    Aber abdeckstift nehm ich auch her, wobei mir auh schon aufgefalleni st, dass wenn ich daheim bin und keinen oben hab, dass sie dann irgendwie schneller wieder verschwinden :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  13. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm rein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix. :grin:

    Hab ma ne Weile Clean&Clear, aber davon hab ich noch mehr Pickel gekriegt.

    Ich hatte eigentlich nie welche nur ab und an mal welche. Aber seitdem ich die Leios nahm, sind scho mächtig viele geworden.

    Naja jedenfalls nehm ich meistens nur Wasser. Außer wenns ma arg dreckig is, dann son Reinigungsgel mit Papaya.

    Hatte eigentlich auch nie Probleme mit der Haut. Bevor ich Pille genommen hab. :cool2:
     
    #13
    FlyingAngel, 29 Dezember 2002
  14. *BlackLady*
    0
    Ich habe Waschgel, Gesichtswasser und Creme von Nivea. Alles für empfindliche Haut. Dann habe ich noch ein Peeling auch von Nivea, Mandelkleie zum Masken machen und noch Duschgel, Peeling, Masken und Duschbad mit Meersalz. Mit Pickel habe ich noch nie wirklich Probleme gehabt, habe höchstens mal ein oder zwei kurz vor meiner Periode und das sind auch nur so ganz kleine leicht rote Dinger, stören tun sie mich nicht. Abdeckstift habe ich noch nie benutzt, ich trage seit fast 5 Jahren überhaupt kein Make-up mehr.
     
    #14
    *BlackLady*, 29 Dezember 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich benutz das morgens und abends .. also zweimal täglich ... immer nach der normalen Reinigung :zwinker:.

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 29 Dezember 2002
  16. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    o.k. danke für eure antworten, aber jetzt sind da so viele sachen genannt worden, dass ich noch verwirrter bin:grin:
    hat jemand von euch schon mal produkte von apotheke scheller benutzt?
     
    #16
    Polly, 30 Dezember 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    JA ICH :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 30 Dezember 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äääähmmm.. oki, ich fall hier mal total aus dem rahmen.. ich benutze:

    *tadaaaaaaaaaa*präsentier*:



    wasser ... nur wasser..... ohne irgendwelche seifen oder cremes oder so......
     
    #18
    Beastie, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesichtspflege
a-girl
Umfrage-Forum Forum
19 April 2006
24 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
5 März 2004
26 Antworten
Test