Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesichtspflege

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 10015, 28 Februar 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage bezüglich eurer Gesichtspflege! Was macht ihr denn für eine reine Haut! benutzt ihr Crems etc., wenn ja welche. Oder macht ihr sonst noch etwas anderes. würd mich echt mal interessiern was so hilft. Am besten bei Jungen da Mädels eine andere haut haben. Aber trotzdem würd ich mich für informationen auch von ihnen bedanken! Also ich bedanke mich für eure Antworten schon mal im Vorraus.

    evil
     
    #1
    User 10015, 28 Februar 2004
  2. tabasco
    Gast
    0
    ich nehme nur ne sensitive hautcreme... das wars auch schon.
     
    #2
    tabasco, 28 Februar 2004
  3. Engelchen212
    0
    ich creme mich täglich mit bebe creme ein und wenn ich duschen gehe, benutze ich noch so gesichtspeeling zeug von balea. das wars aber auch schon.
     
    #3
    Engelchen212, 28 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ich benutz die tages und nachtcreme von Baela
    ansonsten hab daheim von ivee rocher ein Gel das die haut erfrischt ab und zu tu ich die mal rauf.. :blablabla
     
    #4
    Miezerl, 28 Februar 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    wasser
     
    #5
    eniT, 28 Februar 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Also Balea scheint ja beliebt zu sein. Hilft die so gegen leichte Pickel? Gibt es da eine bestimmt die ganz gut ist und wie teuer ist die?
    So ein Peeling Duschbad? Gibt es da auch ein gutes?

    danke

    evil
     
    #6
    User 10015, 28 Februar 2004
  7. Mr_Piep
    Gast
    0
    Also für mich reicht Nivea :cool1:
     
    #7
    Mr_Piep, 28 Februar 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich nehm ein Waschgel von AOK und dann NIVEA aus der blauen Dose, ne recht preiswerte Gesichtspflege, die ich meiner an und für sich schon sehr reinen Haut zu verdanken habe...
     
    #8
    Chérie, 28 Februar 2004
  9. Engelchen212
    0
    Also ich habe von Balea und von bebe so ein porentief reinigendes gesichtspeeling. die sind eigentlich ganz gut, die haut ist danach ziemlich weich und pickel habe ich auch keine.
     
    #9
    Engelchen212, 28 Februar 2004
  10. Pioneeer
    Gast
    0
    *dem trend beug* hab auch dieses balea-peeling :grin:
    und ne nivea gesichtscreme
     
    #10
    Pioneeer, 28 Februar 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Männer benutzen Peeling? *staun* Mein Freund benutzt nicht mal ne Creme geschweige denn mal ab und zu nen Labello... Das ist immer eine Prozedur wie bei einem kleinen Kind wenn er mal irgendwo ein bischen Creme braucht...
     
    #11
    Pure_Poison, 29 Februar 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Von Balea hab ich noch nie was gehört... komisch...
     
    #12
    *nulpi*, 29 Februar 2004
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich wasch mich immer mit so nem Waschgel von Nivea und benutz dann Nivea creme. Manchma hab ich Pickel, dann nehm ich auch ma ein Peeling von Yves Rocher....aber sonst mach ich eigetnlcih nix besonderes

    Edit: Balea ist iregndwie so ne Eigenmarke, die ich bisher nur bei der dm Drogerie gesehen hab
     
    #13
    Deufelinsche, 29 Februar 2004
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme die komplette Pflege-Serie "Shiseido men" ... Ist relativ teuer, aber nach ausgiebigem Testen tat sie meiner Haut einfach besser als Nivea-Produkte oder Bebe oder Vichy ...
     
    #14
    User 8944, 29 Februar 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    dm Drogerie? Auch noch nie gehört... wo komm ich bloß her :ratlos:
     
    #15
    *nulpi*, 29 Februar 2004
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Aus Schleswig-Holstein :zwinker:
     
    #16
    User 8944, 29 Februar 2004
  17. ich benutz früh und abends bebe creme und abends noch zusätzlich vom arzt verschriebenes spiritus. des balea peeling hatt ich auch mal, hat bei mir aba net sonderbar viel geholfen.
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 29 Februar 2004
  18. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich benutzte das pelling von Nivea for Men und halt die gesichtscreme von Nivea. Achja und Wasser und Seife :link: :blablabla
     
    #18
    Kleave, 29 Februar 2004
  19. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    da ich von Natur aus unreine Haut habe muss ich ein bisschen mehr machen:

    1. 2xpro Monat zur Kosmetikerin um Mitesser (die Ursache für Pickel, da sie die Poren verstopfen) entfernen zu lassen.

    2. 3xtäglich Gesicht waschen mit hautneutralem Zeugs aus der Apotheke

    3. Nach jedem Waschen sone Kräuterlotion aus der Apotheke.
     
    #19
    just_new, 29 Februar 2004
  20. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    dem schliess ich mich mal komplett an :link:

    ausser manchmal auch peeling von nivea young care. hilft irgendwie besser gegen leichte pickel als das von nivea for men
     
    #20
    ~Hidden~Depths~, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesichtspflege
a-girl
Umfrage-Forum Forum
19 April 2006
24 Antworten
Polly
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2002
17 Antworten
Test