Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Cassandra~
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #1

    Gesichtspflegeserie wird eingestellt. Empfehlung für eine neue gesucht!

    Hallo!

    In letzter Zeit habe ich meine Gesichtspflegeserie von Neutrogena (Neutrogena Visibly Refined) in immer weniger Geschäften bekommen. Über's Internet kann ich jetzt noch bestellen, aber die Linie wird definitiv eingestellt.

    Ich habe empfindliche Haut und das war stets die einzige Pflegeserie, die ich benutzen konnte. Bei allem anderen habe ich Pickel bekommen.

    Hat jetzt jemand eine Empfehlung, was ich benutzen könnte?

    Ich brauche Gesichtsreinigungsgel/creme, Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht, die Tagescreme sollte LSF 15 haben.

    ~Cassandra~
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    1 Mai 2006
    #2
    Hallo Cassandra

    Meine Haut ist auch empfindlich und ich habe mit Pickel zu kämpfen. Ich benutze die Pflegemittel von Avène (Thermalwasser). Für mich ist diese Pflegeserie sehr gut, meine Haut trocknet nicht aus, hat auch gegen Abend noch keinen Fettfilm und hat sich deutlich verbessert. Ausserdem ist es wohl etwas teurer und ich weiss auch nicht so recht wo mans kriegen kann. Es gibt online einen Avène-Shop, wies mit den Geschäften in Deutschland aussieht weiss ich nicht, in der Schweiz kann ichs in Apotheken kaufen.

    Liebe Grüsse
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #3
    oh nein... - das wusste ich noch gar nicht, benutze auch relativ viel von der Serie. Womit ich noch einigermaßen klarkomme ist das visibly Clear von Neutrogena.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste