Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesichtspflegeserie wird eingestellt. Empfehlung für eine neue gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Cassandra~, 1 Mai 2006.

1. ~Cassandra~
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

In letzter Zeit habe ich meine Gesichtspflegeserie von Neutrogena (Neutrogena Visibly Refined) in immer weniger Geschäften bekommen. Über's Internet kann ich jetzt noch bestellen, aber die Linie wird definitiv eingestellt.

Ich habe empfindliche Haut und das war stets die einzige Pflegeserie, die ich benutzen konnte. Bei allem anderen habe ich Pickel bekommen.

Hat jetzt jemand eine Empfehlung, was ich benutzen könnte?

Ich brauche Gesichtsreinigungsgel/creme, Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht, die Tagescreme sollte LSF 15 haben.

~Cassandra~

~Cassandra~, 1 Mai 2006
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hallo Cassandra

Meine Haut ist auch empfindlich und ich habe mit Pickel zu kämpfen. Ich benutze die Pflegemittel von Avène (Thermalwasser). Für mich ist diese Pflegeserie sehr gut, meine Haut trocknet nicht aus, hat auch gegen Abend noch keinen Fettfilm und hat sich deutlich verbessert. Ausserdem ist es wohl etwas teurer und ich weiss auch nicht so recht wo mans kriegen kann. Es gibt online einen Avène-Shop, wies mit den Geschäften in Deutschland aussieht weiss ich nicht, in der Schweiz kann ichs in Apotheken kaufen.

Liebe Grüsse

*Cara*, 1 Mai 2006
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    oh nein... - das wusste ich noch gar nicht, benutze auch relativ viel von der Serie. Womit ich noch einigermaßen klarkomme ist das visibly Clear von Neutrogena.

taitetú, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...