Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • se7en
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #1

    Gesoffen und mist gebaut!

    Hallo Leute!

    Ich kenne eine mädchen aus der basketball verein und finde sie so richtig toll.... Hab fast jeden Tag mit ihr telefoniert.... Am Freitag hab ich mich endlich getraut und als ich bei ihr war hab ich sie gefragt ob halt "zwischen ihr und mir mehr als eine normale freundschaft werden kann?!" am nächsten tag (gestern morgen) hat sie mir NEIN gesagt(am telefon), da sie mit ihrem freund erst seit 5 Tagen zusammen ist.......

    (Vor eine Woche hatten wir beschlossen meinen Geburtstag gestern abend bei ihr zuhaus zu feiern....)

    Gestern Abend gehen paar kumpels und ich zu ihr (die eltern von ihr waren ja nich da).... Ich hatte vor ihr einen richtigen liebes erklärung zu machen und zu sagen wie sehr ich sie mag..... Aber dazu ist es leider nicht gekommen, da ich zu besoffen war und da so ein ding kaputt gemacht hab, die ihr mutter sehr wichtig war(kA was das war, ich war zu besoffen) (da war sie sehr wütend).... und heute weiß ich nicht was ich machen soll..... HILFT MIR.... ICH MAG SIE SEHR UND HAB MISST GEBAUT

    kann man da noch was retten? bitte antwortet
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mist gebaut
    2. Mist gebaut...
    3. Mist gebaut!?
    4. Mist gebaut
    5. Großen Mist gebaut
  • Cyberguy
    Cyberguy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #2
    ich glaubs eher net da sie nun sauer is un davor du schon keien chanke hattest da sie ja nen andern freund hat
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #3
    Ich denke, dass wenn sie dir gesagt hat, dass es nicht geht, dass es schwer ist, zumal sie ja einen Freund hat...
    Natürlich war es dumm von dir, so besoffen zu ihr zu gehen, aber wenn sie merkt, dass es dir wirklich leid tut, dann kann sie dir auch verzeihen und du kannst es mit der Liebeserklärung vielleicht nochmal versuchen.
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #4
    besoffene kinder sorry,
    wir hatten letztens noch so einen beitrag hier
    wo doch einer mit den getränk seine freundin getroffen hat.....

    ich weiß nicht aber
    genau wenn sowas ist sollte man lieber nicht trinken oder nur wissen wo die grenze ist,ich merke immer wieder wieviele nicht mit alk umgehen können
    sehr traurig.

    raten kann ich dir da nix,aber glück wünschen
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #5
    du solltest dich erstmal entschuldigen, dann siehst ja wie sie reagiert.
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #6
    wieso besoffen ne liebeserklärung machen?
    ist das überhaupt glaubwürdig?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #7
    naja das einzige was du machen kannst ist dich bei ihr zu entschuldigen, evtl. kannst du den Gegenstand ersetzen.
    Mit dem Rest würd ich erstmal abwarten, im Moment hast du eh sehr schlechte Karten.
     
  • drop on
    drop on (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #8
    frauen mit freund sind tabu, stell dir ma vor du hättest ne freundin und alle wären hinter der her,. auch wenn du sie magst, außerdem was willste da machen, geh hin und entschuldige dich, auch wenn deine chancen dadurch auch nich steigen
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #9
    Alkohol senkt die Hemmschwelle.
    Ich behaupte mal, dass 80% der Menschen hier besoffen ehrlicher sind (zu ihrer Umwelt, aber auch zu sich selber[!] ), als im nüchternen Zustand....

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    Off-Topic:
    ...h....hey..du...i..ich woholoollte dir schoooon immmer ma sagen, ne, dass isch disch...*rülps* voll geil finde...und da..*hicks* ss ich mir mit dir echt was vorstellen kö..hönnte... :grin:
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #10
    naja, wenn man ohne alk nicht schon ehrlich genug sein kann..
    und ist persönliche stärke nicht auch, keinen alk zu brauchen, um "wichtige" sachen zu sagen?
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #11

    Gegenfrage:

    Habe ich gesagt, dass ich Aussagen im besoffenen Zustand befürworte und unterstütze?Oder dass das starke Persönlichkeiten sind, die das machen..?

    Ergo:

    Stimme mit dir über ein, Büschelchen! (geiles Wort :zwinker: )

    Gr33tz
    tafkadasom2k5
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #12
    büschelchen?
    buschbrand bitte :tongue:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #13
    Off-Topic:
    George W. BUSH - Brand...ok..^^
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #14
    aber ich sehe nicht warum du dich so mit meinem nick amüsierst..
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #15
    Off-Topic:
    Warscheinlich, weil Fotos in die Ü18-Zone verschoben hätten werden müssen...Stell dir mal vor, ein Foto von mir, während ich mich mit deinem Namen amüsiere... :bandit:
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #16
    falls jemand versteht was er meint, könnt ihr mir das erklären..
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #17
    Off-Topic:
    Du "siehst nicht", warum ich mich mit deinem Namen amüsiere.
    Das kommt weil ich kein Foto davon hochgeladen habe. :schuechte
    Jetzt verstanden? :tongue:
     
  • cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #18
    Der Grund dass sie nichts mit dir anfangen wird ist nicht der dass du was zerstört hast sondern weil du dich falsch verhalten hast. Die Aussage "haben jeden Tag telefoniert" und die Frage "kann da mehr sein als Freundschaft" erklären einiges. Such dirn anderes Girl.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #19
    wenn du anstand hast, dann bringst du ihrer mutter ein kleines blumensträuschen vorbei, und entschuldigst dich bei der mutter für das kaputte ding.

    das wird sicher auch der tochter imponieren, wobei du da ja schon davor abgeblitzt bist.

    MiM
     
  • se7en
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #20
    So hab gute nachrichten:

    Ich war gerad bei ihr zu hause und hab ihr schockolade (celebrations) geschenkt... Die meinte sie hätte gestern gesagt sie würde mit mir nie wider was zu tun haben wollen... aba die kann mich jetzt wida leiden... aber ob zwischen ihr und mir noch was wir?!?

    Seht ihr noch hoffnung? wenn ja was soll ich machen?
    Oder soll ich abwarten bis die keinen freund mehr hat :frown: ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste