Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gespaltene Freude

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 21 Juli 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    mein Schwarm, soweit ich das mitbekommen habe, wird wahrscheinlich nächstes Schuljahr auf eine andere Schule gehen! Auf der einen Seite freut mich das :smile: aber auf der anderen Seite bin ich auch etwas traurig :cry: da wir uns fast nur in der Schule sahen! Aber ich wollte sie ja eh vergessen...und wie sagt man so schön: Aus den Augen, aus dem Sinn! :tongue:
    Danke für's Lesen!

    Lg
     
    #1
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  2. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich freue mich natürlich, dass du das Glück hast, dass er die Schule wechselt! Denn da du ja scheinbar mit ihm abschließen willst, wird das sicher eine Erholung und eine Erleichterung sein für dich!
     
    #2
    Miss.B-have, 21 Juli 2006
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    der Schwarm ist weiblich :tongue:

    Ist aber wirklich so, wenn Du sie nicht mehr sehen kannst, bekommst Du Deinen Kopf frei - evtl. für ein neues Mädchen.

    Aber wieso hast Du in dem vergangenen Schuljahr nie etwas unternommen?
     
    #3
    Powerbienchen, 21 Juli 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was hätte ich denn unternehmen sollen?
     
    #4
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ansprechen!
     
    #5
    Powerbienchen, 21 Juli 2006
  6. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #6
    zetsche86, 21 Juli 2006
  7. amilo
    amilo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    Nun scheint die Chance eh vergeben. Wie oben erwähnt, frei für Neues, wo du Chancen in jeglicher Form nutzen musst, wenn du weiter (näher) kommen willst. lg und viel glück!
     
    #7
    amilo, 21 Juli 2006
  8. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke! Aber ganz wichtig: Ich bin MÄNNLICH und mein Schwarm ist WEIBLICH! :zwinker: :angryfire :grin:

    @Powerbienchen: Wieso ansprechen? Sie dazu übereden die Schule zu wechseln oder was? Sry, vielleicht steh ich gerade etwas aufm Schlauch aber es ist auch wieder richtig heiß...:ratlos: :grin:
     
    #8
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mit ansprechen meinte sie wahrscheinlich "anflirten", also kontakt anbahnen.

    ist doch gut, dass sie die schule wechselt, so wirst du ihr nicht immer wieder über den weg laufen. und fang am besten an, von ihr als ex-schwarm zu denken :zwinker:.
     
    #9
    User 20976, 21 Juli 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #10
    Chabibi, 21 Juli 2006
  11. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, ich habe mich aber dazu entschieden weiter aufs Gymnasium zu gehen! Und sie will glaub ich Fachabi machen... :tongue:
     
    #11
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  12. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #12
    zetsche86, 21 Juli 2006
  13. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sorry, das ich den Thread noch mal rauskramen muss aber mein "Glück":rolleyes: hat mich wieder mal nicht im Stich gelassen! Heute wieder 1. Schultag, bin gerade vielleicht so 15 Sekunden auf dem Schulgelände und wer kommt mir entgegen? Ja, genau! SIE :cry:
    Ich könnte echt K.O.T.Z.E.N! Ich hatte mich schon so gefreut... und jetzt sowas! :kopfschue
    Naja, danke fürs lesen! Musste ich ma los werden!

    Mfg
     
    #13
    Alonso_who?, 4 September 2006
  14. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    das wird schon...
    neue liebe, neues glück!!
     
    #14
    Mahwa, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gespaltene Freude
DD94
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2015
10 Antworten
Raziel
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2006
9 Antworten
breker
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2006
2 Antworten
Test