Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gespaltene Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von breker, 16 Mai 2006.

  1. breker
    breker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    ich bin nun schon seit einer weile mit meinem freund zusammen, eigentlich läuft auch alles gut, nur in letzter zeit streiten wir uns sehr häufig.
    letztens hab ich mit ein paar freunden einen kumpel von mir besucht, den ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte und seitdem hab ich wieder regelmäßig kontakt zu ihm. ich war mal in ihn verliebt und er empfand auch was für mich, wollte aber nichts mit mir anfangen, weil ich mit seinem besten freund 1 jahr lang zusammen war (das war vor 4 jahren).
    nachdem wir uns jetzt öfters wieder gesehen haben, merke ich, dass sich wieder tiefere gefühle für ihn entwickeln...er ist immer so lieb zu mir und einfach perfekt...ich denk nur noch an ihn...das problem ist nun mein freund...ich liebe ihn wirklich, aber der streit nagt heftig an mir. ich bin momentan ein seelisches wrack weil alles schief läuft und dann taucht mein kumpel aufeinmal wieder in meinem leben auf und ich fühl mich direkt besser...was sagt ihr dazu?
     
    #1
    breker, 16 Mai 2006
  2. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhh, bist du dir sicher, das du die Abneigung zu deinem jetzigen Freund nicht ein wenig hochtreibst, nur weil du für deinen Kumpel mehr Gefühle hast?
    Das is aba auf jedenfall eine scheiss Situation..........

    Ich würde da grantiert auch das falsche machen.......Naja ich werde nie in so eine Situation kommen das ich mich entscheiden könne..-.-

    Gruß TheWhitePanther
     
    #2
    TheWhitePanther, 16 Mai 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal würde ich nix überstürzen,...du sagst du liebst deinen freund also wirf das nicht leichtfertig weg...ich denke du interpretierst da nen bisschen viel rein (also in die gefühle zu deinem kumpel)
    ich würde auf jeden fall versuchen meine Beziehung zu retten...also setz dich mit deinem freund zusammen und versuch lösungen für die streitpunkte zu finden (ich weiß ja nicht worum es da immer geht)...und wenn ihr euch dann mal wieder anfangen wollt zu streiten, sag einfach stopp atme tief durch und versuch wieder ruhig zu werden, wenn er das auch so macht, habt ihr das bestimmt bald in den griff gekriegt...:smile:
     
    #3
    claine, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gespaltene Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 12:14
3 Antworten
Raziel
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2006
9 Antworten
Alonso_who?
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2006
13 Antworten
Test