Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gespannert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sinni, 11 November 2002.

  1. Sinni
    Gast
    0
    Als ich letzte Woche meine Freundin besucht habe ist mir was ganz eigenartige passiert.

    Ihre Mutter hat mich rein gelassen und mir gesagt, daß Mell und ein Kumpel von uns oben sind (ihr Zimmer liegt im 1.Stock).

    Ich also hoch und in ihr Zimmer. Sie hat zwei Zimmer, die durch einen Vorhang getrennt sind. Eins is ne Wohnzimmer im anderen schläft sie.
    Ich rein ins Zimmer und keiner da. Ich dachte mir so, naja vieleicht sind sie ja neben an(Schlafzimmer) und in Richtung Vorhang. Naja, auf den Weg dahin hab ich halt schon sehr eindeutige Geräusche gehört und dachte so, scheiße jetzt is ihr Freund da und ich störe sie beim Sex. Aber nach kurzem nachdenken viel mir ein, daß er mit Freunden nach Berlin wollte. Ich dachte mir so guckste doch mal kurz nach.
    Und was sehe ich, meine Freundin wie sie mit unserem Kumpel Sex hat. Im ersten Moment war ich etwas geschockt, da sie eigendlich einen feste Beziehung hat. Aber das muß sie wissen.
    Ich wollte eigendlich sovort wieder runter, aber irgendwie fand ich es sehr erregend den beiden zuzugucken.
    Sie haben es noch fast eine halbe Stunde miteinander getan und ich haben ihnen dabei zugeguckt und mich selbstbefriedigt.
    Danach bin ich schnell verschwunden und ne halbe Stunde später wieder mit lautem Hallo rein.

    Ich fand die ganze Sache voll geil und wollte mal wissen, ob ihr auch schon mal gespannert habt.
     
    #1
    Sinni, 11 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich jemanden der das bei mir macht oder generell am liebsten in die Zähne hauen würde mach ich das auch nicht. Wenn die das schön bei sich im Zimmer machen wollen die mit Sicherheit auch nicht gesehen werden!!!
     
    #2
    DerKeks, 11 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    hm, naja... ich würd's irgendwie nicht wollen, dass mir da jemand beim sex zusieht...
    und ich würd auch net wirklich einer meiner freundinnen dabei heimlich zuschaun... nönö... das wär ma zu intim.

    aber ich find auch nix schlimmes an dem, was du getan hast, irgendwie... ich nehm mal an, es war ausgemacht, dass du auch vorbeikommst, oder?! unangemeldet geht man ja normalerweise net zu irgendwem - auch wenn man gut befreundet is.
    und wenn es so war, dann find ich's riskant von den beiden, miteinander sex zu haben... *g*

    aber das diese freundin ne feste Beziehung hat und dann mit nem kumpel schläft, während ihr freund net da is, find ich extremst zum kotzen.

    ich selber hab noch nie gespannt übrigens.
     
    #3
    succubi, 11 November 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Freiwillig gespannert hab ich auch noch net, aber was soll man machen, wenn neben einem plötzlich welche anfangen zu poppen?!
    Bin dann einfach mit dem Rest, der net gepoppt hat in ne anderen Raum und dann haben wir Musik gehört um die Geräusche net so mitzukriegen und haben geraucht (wie immer :zwinker:)

    Wie schon gesagt wurde, fin ich es auch übelst kacke von ihr, dass sie einfach mit nem Kumpel rumpoppt, während ihr Freund in Urlaub ist :rolleyes:
     
    #4
    Mieze, 11 November 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ehrlich gesagt, hätt ich persönlich die Variante gewählt (wenns wirklich ne gute Freundin von mir is): rein ins Zimmer und sie fragen, ob sie eigentlich irgendwo angerennt is. Jawohl ja. In meiner Gegenwart wird net betrogen, net mal annährend, net mal geifernd nachgegafft - da werd ich extrem fuchsig.
     
    #5
    Teufelsbraut, 11 November 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    aus meiner "Vergangenheit":

    Ach, da ist mir eine Story vor ein paar Jahren eingefallen:

    Wir wollten zu einer Party - ein Kumpel war noch bei seiner "Freundin", die musste Babysitten. Also sind wir dort mit dem Auto hin.
    Klingeln wollten wir nicht (weckt ja das Kind auf), also schlichen wir um das Haus - und siehe da: Liegt er im Wohnzimmer auf der Couch mit Ihr. Er oben, sie unten - und bewegt sich auf & ab :cool:

    Na ja, wir waren zu dritt. Einer dem war das voll peinlich - der ist gleich 3 Meter zurück gegangen und wir guckten so zu. Er wusste ja, dass wir um diese Zeit da waren - also brauchten wir jetzt keinen Druck zu machen und die Party dauert eh bis in den Morgen...

    Auf jeden Fall, war das Ganze irgendwann fertig - was macht er?!? steckt das benutzte Kondom unter die Couch :eek:, zieht sich an und kommt zu uns raus (das Gesicht der Frau möchte ich sehen, wenn sie beim Saubermachen ein Kondom unter der Couch findet - da ist der Ehekrach schon vorprogrammiert. Denn wer denkt an die Babysitterin und ihr nächtlicher Besuch?).

    Wir sind dann auf die Party...

    Das war so das einzige Spann-Erlebnis - ach ja, noch eines *lol*:

    Mitten in der Stadt vor dem Supermarkt steht ein Auto. Wir fahren dran vorbei (2:00 morgens) und sehen einen Po hoch und runter gehen :ratlos:
    Tja, also schnell geparkt und echt, wie in einem Film: alle stellen sich hintereinander hin (wir waren 4) und gucken in das Fahrerfenster rein. Das Paar merkte nix. Jedoch schubbste der Letzte der Reihe seinen vorderen Mann an und so landete der erste der Reihe auf dem Auto mit Schwung - DominoEffekt!
    Wir weggerannt - ein Kumpel sollte aber nun hingehen und nach Feuer für Zigarette fragen (dafür bekam er ein Freigetränk). Was er auch getan hat :zwinker:
    Die Leute waren recht freundlich, wir kamen auch aus dem Eck hinter der Telefonzelle und haben noch mit denen gelabert
    :bandit:

    Das liegt aber alles schon gut 5-8 Jahre zurück. Aber erregend war das irgendwie nicht - vielleicht bin ich einfach zu abgebrüht für sowas...
     
    #6
    DocDebil, 11 November 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    ich hätte die situation den beiden erstmal extrem peinlich gemacht, oder sie zumindest erschreckt, irgendetwas fieses wäre mir da sicher eingefallen, vielleicht ein fachmännischer ratschlag während sie sich vergnügen...

    gerade weil sie am betrügen sind hätte ich da keine hemmungen vor. schon allein weil ich auf ihre versuche das zu erklären gespannt wäre.
     
    #7
    Feather, 11 November 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht so recht...ich glaube für mich wäre das auch nichts, meine Freunde beim Sex zu sehen.
    Ich meine wenn das nun wildfremde Menschen wären, könnte ich mir das fast noch eher vorstellen.

    Ich sehe aber dennoch eigentlich nichts schlechtes an Deinem Verhalten, ganz im Gegensatz zu dem von Deiner Freundin, aber das ist ja ein anderes Thema.

    Habe noch nie gespannt, bin aber auch noch nie in die Verlegenheit gekommen. Ich weiß nur, dass wenn z.B ein Pärchen in meiner Nähe ist, dass wild rumknutsch oder ähnlich gucke ich eher weg, als dass ich da wie eine bessene hinglotze.:zwinker:

    ~Alyson
     
    #8
    Alyson, 11 November 2002
  9. neo24
    Gast
    0
    ich habe schon 2mal leute beim sex gesehen.
    einmal auch im auto. es war in holland auf dem dynamo-festival. es war hellichter tag und den beiden hat es gar nicht gestört, dass ca 20 leute um den wagen herum standen...

    das zweite mal war im autokino. dort habe ich im nachberauto auch nur einen nackten po auf und ab wippen sehen :smile:)

    ich fand es eigentlich ganz erotisch... und leute, die an solchen orten sex haben, die stört es auch nicht unbedingt, wenn sie beobachtet werden.
     
    #9
    neo24, 11 November 2002
  10. Sinni
    Gast
    0
    Das meine Freundin ihren Freund betrügt, is nichts neues. Und ob ich mich darüber nu aufrege oder nich, sie macht eh das was sie will. Und ich kann mir nich ganz sicher sein, daß der Kumpel nich morgen schon ihr Freund is.

    Muß sie doch selber wissen.

    Ich selbst finde es auch nich toll.

    Aber ich denke mal ich würde wieder zugucken, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Das war total komisch. Ich meine so richtig hab ich ja garnicht gesehen, nich wie im Porno, wo man alles sehr genau gezeigt bekommt. War mehr so der Gedanke daran, daß sie es tun.
     
    #10
    Sinni, 12 November 2002
  11. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab zwar noch nie jemanden beim Sex zugeschaut, wuerds aber schon machen.
    und solange es nicht zu aufdringlich ist, koennte man mir auch dabei zuschauen. Aber ich versuch den Ort des Sex doch dahin zu legen, dass das zuschauen eher schlecht moeglich ist.

    MySven
     
    #11
    Mysven, 12 November 2002
  12. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Du sagst du hast dich dabei selbstbefriedigt. wie? Hast du dich so halb ausgezogen, oder eher durch die Klamotten? Ich meine hast du mal dran gedacht, das die sich auch mal drehen könnten??
     
    #12
    Error402, 12 November 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab noch nie die gelegenheit gehabt anderen beim sex zu zuschaun. aber wenn würde ich bestimmt nich sofort weglaufen :grin: aber in der situation, immerhin betrügt sie ja ihren freund.... schwierig zu sagen, aber auf jeden fall find ichs net schlimm anderen beim poppen zu zuschaun. ich hätt au nix dagegen wenn mir jemand zuschaun würd :zwinker:
    Trotzdem hätt ich die freundin drauf angesprochen, wenn sie da ihren freund betrügt.

    @ Errr402:
    sie hat ja geschrieben sie stand hinter dem vorhang. und man muss sich ja nich immer gleich ausziehn :zwinker:


    Greez
    Jeanny
     
    #13
    Jeanny, 12 November 2002
  14. Black Angel
    0
    Also richtig zugesehen habe ich auch noch nicht wirklich... Ich war bloß mal in einem Hotelzimmer mit ein paar Freunden und es war schon recht spät - bzw früh morgens und die Hälfte hat schon gepennt. Und irgendwann ging es dann los dass auch zwei Leute angefangen haben ne Nummer zu schieben. Ich war allerdings mäßig interessiert da es sich um meine beste Freundin und meinen Ex-Freund gehandelt hat...
    Bei meinen Eltern habe ich mal (unfreiwillig) zugehört weil es da etwas lauter zuging... war aber auch sicherlich alles andere als erotisch. :rolleyes2

    Black Angel
     
    #14
    Black Angel, 12 November 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    hm, also wenn's darum geht, ob ich schon mal dabei war, wenn andre was miteinander hatten... da kann ich scho was aufweisen.

    allerdings kams da nie zum akt selber, sondern war mehr immer nur heavy petting. - und es war direkt neben mir... und ich hab net hingschaut, sondern versucht mich auf was andres zu konzentrieren... *gg*
     
    #15
    succubi, 12 November 2002
  16. Inke
    Gast
    0
    Ich war vor ein paar Jahren mit meinen Freunden/ Eltern zum Zelten an der Ostsee und den einen Abend konnte ich nich pennen und bin noch mal zum Klo. Im Zelt neben uns war ne Taschenlampe an und man konnte durch die Zeltwand die Schatten von zwei Personen erkennen. Naja, sie hat ihm halt einen geblasen. :grin:

    Zu der Zeit war ich 12 Jahre alt und war etwas geschockt, was man so macht.:grin:
     
    #16
    Inke, 14 November 2002
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich bin zwar noch nie in die Gelegenheit gekommen zu spannern, aber es würde mich schon sehr reizen!!!!!!

    Vorwürfe musst du dir nicht machen, du hast ihnen ja nichts weggenommen *gg*. Und das der Anblick sich erregt hat ist doch verständlich!

    Wenn es deine beste Freundin ist, kannst du ihr doch sagen, dass du sie da gesehen hast. Aber ich würde nicht unbedingt erzählen, dass ich länger zugesehen habe und das es mich erregt hat!

    Wie gesagt, ich würde schon gerne mal spannern, aber nicht so SingleClub änlich, sondern so wie du in einer Überraschenden Situation.

    Hexe
     
    #17
    Hexe25, 14 November 2002
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so richtig gespannert habe ich noch nicht. Aber ich musste einmal mehr oder weniger zuhören. Wir waren da alle so um die 15,-16 Jahre alt.
    Wir waren auf Klassenfahrt und haben dort eine Klasse aus einer anderen Gegend kennengelernt. Meine damalige beste Freundin hat sich natürlich gleich einen Typen aus dieser Klasse geangelt. Daß ich auch in diesen Typen verknallt gewesen bin, wußte keiner.
    Nun gut. Die Klassenfahrt war vorbei, der Kontakt blieb trotzdem bestehen.
    Meine Beste und ich haben uns dann mit "ihrem" Freund und 2 anderen Leuten zum Zelten verabredet. Mitten in der Wildnis.
    Das "Pärchen" hat sich natürlich ein Zelt geteilt ( ihr Freund war davon irgendwie nicht so begeistert ). Nun ja, die Nacht nahte und wir verschwanden alle in unsere Zelte.
    Tja, ca. eine halbe Stunde später hörte man aus dem Nachbarzelt eindeutige Geräusche. Ich muß dazu sagen, daß meine Freundin schon Erfahrung hatte und ihr Freund noch Jungmann gewesen ist. Und wenn ich Jungmann schreibe, dann meine ich das auch so. Dieser Kerl hatte wirklich keinerlei Erfahrung. Er hat von meiner Freundin sogar den ersten Kuss bekommen. Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall musste er in dieser Nacht ran. Und es war sicherlich kein Vergnügen für ihn. Zumindest nach den Geräuschen und den Gesprächen zu urteilen.
    Der Morgen nahte und ein völlig entsetzer Freund krabbelte aus dem Nachbarzelt.:grin:

    So wie meine Freundin mir später erzählt hatte, war ihr Freund wohl völlig überfordert gewesen. Sie hatte das volle Programm durchgezogen.
     
    #18
    Speedy5530, 14 November 2002
  19. Kess
    Gast
    0
    Ich war beim ersten Mal meiner Freundin ungewollt dabei! An dem Tag hab ich bei ihr auf dem Sofa geschlafen und ihr Freund war auch da. Fand es eigentlich nicht so toll, hab dann versucht mich abzulenken. Ich öchte nicht das mir jemand beim Sex zuschaut!
     
    #19
    Kess, 14 November 2002
  20. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Im letzten gemeinsamen Urlaub mit meinen Eltern hab ich auch mal gespannert.Da war ich so etwa 14 Jahre alt. Wir haben in einer Hotelanlage gewohnt, wo zum Pool hin die Balkone waren. War ne ziehmlich große Anlage. Auf jeden fall, bin ich nach dem Abendessen nicht mit meinen Eltern mitgegangen sondern zurück ins Zimmer fernsehgucken. Naja kurze Rede langer Sinn, als ich auf dem Balkon mein Bikini aufgehängt habe, konnte ich im Zimmer schräg gegenüber zwei nackte Personen sehen. ich hab dann noch ein paar Handtücher aufgehängt und noch mal hin geguckt und schau da, sie fing an ihm einen zu blasen. Da sie doch etwas weiter weg waren, hab ich mir die Kamera von meinem Vater genommen und es mir etwas vergrößert angeguckt. War sehr interessant und ich war auch sehr neugierig. Das ganze ging 10 Tage. Dann sind sie abgereist. Mich hat das ganze sehr angemacht. Ich wusste bis dato nich, was Mann udn Frau so alles berteiben wenn sie sex habe. Nich das ich total unerfahren war, aber so umfassen bin ich noch nicht aufgeklärt wurden. Ich habe mich dabei auch selbstbefriedigt.:grin:
     
    #20
    Horny_Mara, 15 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten