Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ALPHA-Männchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #1

    Gespräch mit Mädchen anfangen.

    Hey..

    Ich habe ein Problem. Eigentlich bin ich nicht schüchtern aber mir
    fällt nie was ein. Ich weiß nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll und dann weiterführen soll.

    Zum beispiel, in einem Cafe wie sollte ich da ein Mädchen ansprechen?
    Oder in einem Restaurant oder auf der Straße..
    Dasselbe gilt auch für Kino..und schwimmen
    hoffe ihr habt einige Tipps für mich :zwinker:

    Wäre echt Lieb.
     
  • pants-less
    pants-less (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Februar 2009
    #2
    Also im Kino würd ich schon mal gar niemanden anquatschen. Kann unterm Film etwas stöhrend sein...:zwinker:

    Wenn du von einer Frau einen Blickkontakt bekommst frag sie einfach was sie da z.B. isst, trinkt oder liest. Oder frag sie was sie gerade gekauft hat usw..

    Gibt doch 100 Sachen, wie du ein Mädel anreden kannst.
    Aber konzentrier dich zum Anfang auf die, die alleine dasitzen.
    Wenn sie noch ne Freundin mit hat sind die Erfolgschancen eher gering. Und frag sie einfach, ob du sie am Abend auf nen Drink einladen kannst. Frag fünf und eine wird sicher ja sagen.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #3
    Im Kino klappt das manchmal auch.

    Ich saß in SAW V und während der ersten blutigen Szene sagt ein Mädel hinter mir: "Boah, ist das widerlich!" Ich dreh mich: "Ja, nee? Ich dachte auch erst, das wäre Bambi. Ich sitz schon wieder im falschen Saal!"

    Ihre Freundinnen haben gekichert, aber sie war angepisst. Der Spruch hätte gezogen, aber scheinbar bei einer der anderen. :grin:
     
  • ALPHA-Männchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #4
    Hm.. gute Idee..
    Ich meinte Kino nachdem Film bzw. davor...
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    28 Februar 2009
    #5
    You made my day!:ROFLMAO:

    *he* ich war auch im falschen saal und deshalb hab ich SAW gesehen!*gg*
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #6
    Ich finde, wenns passt, klappt das Gespräch automatisch. Man darf sich einfach ncht so nen Druck machen. :smile:
     
  • ALPHA-Männchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #7
    Nee ich will mir manches nicht entwischen lassen..

    Ist zwar nicht unter Zwang aber im Forum gibts doch viele Mädchen..
    wie wäre ihr Traumpartner?


    Oder viele Frauenaufreißer.. wie macht ihr das?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    28 Februar 2009
    #8
    Frag doch Mädls nicht nach ihrem Traumtypen hier im Forum.

    Du sitzt schon wieder vor dieser komischen Kiste, die hier bunte Farben überall hat und wo andere Gestallten ihren Senf zu schreiben.

    Ich zähle mal auf:

    Du bist eigentlich nicht schüchtern, aber kommst auch nicht mit Mädls so wirklich ins Gespräch bei verschiedenen Orten.

    Jetzt fragst du die Mädls (!) HIER IM FORUM (!), wie ihr Traumtyp ist.

    Pass auf:

    Nimm Stift, Block und gute Laune mit, fahr in die nächste Große Stadt in die Innenstadt und quatsch Menschen an.

    Solo Mädls, Partner, Jungsgruppen, verheiratet...

    denke dir Fragen aus:

    Wo habt ihr euch kennengelernt?
    War er/sie sofort der Traumtyp?
    Was ist dir wichtig beim Ansprechen/ersten Kontakt?
    Was sind deine NO-GOES?
    Wollt ihr eher direkt oder Indirekt angequatscht werden?
    (jaja, PU schon wieder)

    Lass dir was einfallen für jede Situation und GEH RAUS!!!

    Du hast hier ja schon die Fragen gestellt und bittest jetzt die Mädls um Antwort, wobei du aber das alles draußen im Kontakt mit Menschen machen kannst und nicht mit irgendwelchen Buchstaben.

    Nimm dir zwei Std Zeit und bereite deinen Fragebogen auf PC vor und mach dir Notizen dazu etc.

    Du kommst in Kontakt mit Menschen und bekommst Antworten und kannst schnell kontern etc.

    UND... das schönste :zwinker:
    Du kannst Mädls anquatschen, die dir gefallen, weil du ja nur eine kleine Umfrage machen willst :zwinker:

    Gruß und Berichte uns von deinem Tag...

    Ach und wenn du jetzt dafür zu faul bist, oder zu schüchtern dafür oder sonstige Ausreden parat hat, bist du selber Schuld, Weichei!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #9
    Tja, ich habe die selbe Frage gestellt, nur dass ich als Frau wissen wollte, wie man Männer wohl am besten an diesem und jenem Ort ansprechen sollte und mir wurde geantwortet, dass ich sie mit "Hi" ansprechen soll. Also tippe ich mal, dass dassselbe auch umgekehrt funktioniert: Sag hi ...
     
  • dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #10
    ich hab diese Frage "wie soll ich ansprechen" nie verstanden, diese Situation entspricht doch in 99 Prozent der Fälle überhaupt nicht der Realität

    ob es jetzt im Zug, im Unterricht, beim rausgehen oder sonstwo ist
    wenn man nicht gerade total mies gelaunt ist (in diesem Fall sollte man lieber zu Hause bleiben) kommt man doch sowieso von alleine durch Freunde und Freundesfreunde mit neuen Leuten ins Gespräch

    ich kann mich gar nicht im Detail an die Gesprächsanfänge erinnern, irgendwann war man irgendwie mittendrin

    bei den letzten paar Dutzend Frauen, die ich kennen gelernt habe war auf jeden Fall keine einzige "Wie soll ich sie ansprechen" Situation und kein einziges "Date" dabei, davon lese ich nur ständig im Internet
     
  • the_matrix
    the_matrix (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #11
    dqav warum kennstu dates nur aus foren??? wobei bestitmtmt mal lustigäg!

    un xoxo:! du schreibs ja zwei gleiche beitärge einfach. lustig! :grin:

    zum theeama: du kanns doch mit jedem mist ansprechen. wenn dir eine frau gefällt, einfach hin! ehrlich, ich hab von küheen bis hosen schon alles gebracht, unda das auf offener straße!
    einmal hat mich eine frau völligg eintgeister angeschaut, als ich gefragt hab, ob es eine anmache äware, wenn ihc sie nach der uhrezit frag. aber gut, die war auch offensichlitch leich t älter...

    infach machen!! was dir gerade durch den kopf geht ist eistns das ebste.
    nacht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 März 2009
    #12
    Off-Topic:
    Es sind zwei ungleiche Beitrage, die auf dasselbe hinauslaufen.
    War ja nicht Copy and Paste.
     
  • the_matrix
    the_matrix (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #13
    Off-Topic:
    Ah xoxo, vergess den Beitrag einfach, war da irgendwie nichtmehr ganz auf der Höhe. :zwinker:
     
  • ALPHA-Männchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #14
    Coole Idee muss ich machen , werde ich aufjedenfall in den Sommerferien machen.

    Nach der Umfrage könnte ich mich ja bei einigen bedanken , indem ich frage ob sie Zeit hat , iwas zu unternehmen z.B Eis essen und dabei halt spaziern :grin:

    Das mit Uhrzeit ist eig. auch nicht so übel.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #15
    Frag fünf und eine wird sicher ja sagen.

    ist doch blödsinn sowas zu behaupten ist nur eine weitere lüge
    genauso wie man sagt hast du ein auto hast/findest du auch eine freundin solche sachen sind nur gelogen
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #16

    sicher?
     
  • tooless
    tooless (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    12 März 2009
    #17
    hm komischerweise hab ich mal im kino ne nummer gekriegt!
    sass eine neben mir!wollte an dem tag gar ned kino!
    ja und fands ganz süss und hab halt so meine hand an der lehne gehabt bis wir schliesslich die hände streichelten!:schuechte
    dann hab ich ihr kurz bevor der film aus war das handy gereicht und sie hat ihr nummer eingegeben!

    Aber leider hat sie gesagt sie hat keine zeit usw...was nervt weil das frauen immer machen!dann hatte ich keine lust mehr:kopfschue :mad:


    ABER ANSONSTEN WÜRD MICH DAS AUCH INTERESSIEREN!
    Also klar gibts 100 Sachen was man ne Frau fragen kann allerdings ist das doch alles irgendwie blöd wenn man dahin geht und sie einfach was fragt!und bei den fragen die nicht so blöd sind ists schwer ne gute unterhaltung draus zu machen!
    Da muss einem schon echt viel egal sein und einen scheiss darauf halten was andere vielleicht denken!

    Also dann hätten wir noch das andere Problem:
    WENN MEHR AUF EINEM HAUFEN SIND!
    WENN RUNDUM ÜBERALL ANDERE LEUTE SIND UND DAS MITKRIEGEN!

    denn das ist eigentlich immer der Fall!
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #18
    Lass mich raten - du hast dich bereits mit PU beschäftigt und glaubst durch den "ALPHA-Männchen"-Nick wirst du jetzt voll "alpha" und basht die ganzen AFCs weg?

    Nimm dir die PU Tipps zu Herzen, nachdem du darüber nachgedacht hast und du dir sicher sein kannst, dass du nicht der Community nach dem Mund quatscht.

    Grüße
    hHand

    Übrigens: Dein Nick wirkt nicht "alpha" sondern eher omega.
     
  • Grudolf
    Grudolf (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    27 März 2009
    #19
    Hallo.
    Also ich mache es eigentlich meist so:
    Ich guck einfach wie die Situation passt, und sag einfach was drauf los, nicht zu viel denken, einfach die Situation nützen :smile:
    Wenn Blickkontakt besteht geht das noch leichter. Beispiel: Konzert oder ähnliches, sprich sie einfach drauf an warum ihr die Band so taugt. kA. Nimm einfach die Situation. Aber nicht gleich mit nem Kompliment beginnen :grin:, kommt sehr sehr selten gut.
    Ansonsten gibts da wirklich kein Rezept. Hab sogar mal nachgelesen dass so gut wie keine Frau mehr weiß, was ihr Partner zum ersten Mal gesagt hat, als er sie kennengelernt hat. Also nicht so viel nachdenken :smile:
    Liebe Grüße
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 März 2009
    #20
    Gerade auf den Weg von der U-Bahnstation bis zu mir.

    Ich war in Gedanken in einen anderen Ort zu einer anderen Zeit.
    Meine Gedanken wurden immer gestoert vorm rhythmischen "klack klack klack klack" irgendwelcher Schuhe.

    Nachdem ich ca. 30sek gemerkt habe, dass dieses Klack-Geräusch der Schuhe hinter mir ist, viel mir nix besseres ein, als meinen Kopf ganz leicht zur Seite zu drehen, ohne zu erkennen, WEN ich da anspreche, aber genug gedreht, um dieser Person zu zeigen, dass ich SIE meine!

    So erklang meine furchtbar nette Stimme mit den Wörtern: "sag mal, nervt dich das geklacke nicht nach einiger Zeit?"

    Sie lachte kurz auf und sagte dann: "ach die Stiefel. Jaa das merke ich schon nicht mehr!"

    Wir teilten uns den gemeinsamen Weg von ca. 600m und dann trennten sich unsere Wege.

    Punkt ist, dass der erste Satz von mir nicht als "Flirtspruch" gedacht war und auch nicht so ankam. Ich wollte einfach nur eine Information von ihr bekommen. Die restlichen 600m waren dann allerdings n bissl anders und zweideutig und etwas unter der Gürtellinie, was sie komischer Weise nicht schlimm fand. Eher das Gegenteil.

    Warum also stundenlang den Kopf begrübeln, wenn man es mit einfachen Fragen oder Sätzen machen kann?

    Gruß,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste