Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gespräch mit ner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_eagle, 18 Oktober 2004.

  1. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich bin seit mehreren Jahren Mitglied in einer Art Schwimmverein und habe seit ein paar Wochen Interesse an nem Mädel. Ihre Freundin nehme ich manchmal im Auto mit zum nach Hause fahren. Heute druckste sie herum (war vorhin) und fragt mich schließlich indirekt, ob ich denn an ihrer Freundin Interesse hätte in Richtung Beziehung. Und dass es irgendwie offensichtlich sei und so. Ich bin erst ausgewichen und hab ihr gesagt, dass ich sie (die Freundin) sehr gern hab, aber solche Dinge lieber mit ihr persönlich besprechen möchte. Sie meinte, dass sie weiß, wie ihre Freundin drüber denkt. Ich werd nachher mit ihr chatten und gern ein paar mehr Infos, oder wieso hat mich IHRE FREUNDIN und nicht sie selber drauf angesprochen? Sie hat wohl gerade einen Freund, klingt aber nicht sehr enthusiastisch, wenn sie von ihm erzählt. Was habt ihr für Vermutungen? Und wieso spannt sie vielleicht ihre Freundin ein? Macht ihr Mädels das öfters?

    Für eure Meinungen und Einschätzungen danke ich euch im Vorraus, mfg
    the_eagle
     
    #1
    the_eagle, 18 Oktober 2004
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ist oft so das Frauen gerne mal die Freundin "vorschicken" um zu schnuppern :grin: obwohl ich nicht weiss warum, ich selbst habe das nie gemacht, und würde es auch nie machen, wär mir irgendwo peinlich :wuerg:
     
    #2
    Spaceflower, 18 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo, das ist wahr... war bei mir so als ich jünger war :grin:
    ist halt so ne sache, wenn man sich nicht traut aber jetzt wär es mir peinlich...

    aber ich denk schon das sie interesse hat
    :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 18 Oktober 2004
  4. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    rann an den feind :link:

    wenn du die freundin immer mitnimmst, frag sie doch einfach mal ob du sie auch wohin mitnehmen kannst. auch wenns die entgegengesetzte richtung is, is ja egal =P
    Dann fährst du wie gehabt die freundin nach hause, und kannst sie wenn du den mut dazu hast ja mal fragen ob ihr noch was trinken gehen wollt.

    das funzt natürlich nur wenn sie mitspielt und mitkommt, aber dafür bekommt sie ja dann auch eindeutige signale und man wird sehen wie es sich entwickelt...
     
    #4
    bluesky, 19 Oktober 2004
  5. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt soweit nicht schlecht, sorg aber dafür, dass die "Vermittlerin" bald überflüssig wird. Das kann sonst nämlich flott zu Missverständnissen usw. führen.
    Viel Glück :bier:
     
    #5
    -JIMMY-, 19 Oktober 2004
  6. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Idee!

    @bluesky:

    find ich ne klasse Idee, werd ich übermorgen gleich mal ausprobieren! Ein bißchen Skrupel hab ich ja schon, weil sie ja (angeblich) noch in 'ner Beziehung ist..

    Gestern im Chat hab ich ihr von dem Gespräch berichtet - sie würde jetzt "ein ernstes Wörtchen" mit ihr reden. Aber vielleicht ist das auch nur Farce..? Den Mut hab ich schon, ich werd sie am Donnerstag vor dem Training anrufen und ihr das mit-heim-nehmen anbieten. Und dann schau' 'mer mal! :smile:
     
    #6
    the_eagle, 19 Oktober 2004
  7. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meldet sich weniger

    Servus Leute,

    sie hat sich in den letzten paar Tagen nicht mehr so oft gemeldet und meinte, dass sie gerade viele Termine hat. Na ja, eher ein schlechtes Zeichen, sie scheint au ein bissschen auf die Freundin sauer zu sein..

    Hmm, mal schauen. Am SAmstag ist Wachabschlussfest, vielleicht werd ich mit ihr hingehen - wenn ich sie erreich. Habt ihr irgend eine Idee?
     
    #7
    the_eagle, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gespräch ner Freundin
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Chris1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
3 Antworten
Test