Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • melipeli
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #1

    gespräch suchen

    hallooo

    ich hab ne sehr gute kollegin, ja und wir sehen uns nicht oft und daher chatten wir viel miteinander, jetzt ist das so momentan geht es ihr nicht so gut und wir haben auch ausführlich darüber diskutiert, jetzt will ich sie aber ein bisschen ablenken, bin aber so phantasielos und weiss nicht über was ich mit ihr soll plaudern und so kommt es nicht richtig zum gespräch, über was würdet ihr mit ihr reden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gesprächsthemen?
    2. Gesprächspausen
    3. Gesprächsthemen
    4. Gesprächsstfoff
    5. Gesprächsstoff
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #2
    wieso denn chatten treff sie doch is doch viel besser :smile:
     
  • melipeli
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #3
    da das problem is sie wohnt nicht grad in der nähe... wir treffen uns schon aber halt nicht so oft möglich
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #4
    dann red doch einfach frei schnautze, also ich hab früher auch nicht wirklich gewusst wie ich mich mit einem hübschen mädchen unterhalten soll, aber sprich einfach mal drauf los, und guck was sie anspricht von dem was du sagst, und dann geh da näher drauf ein, das sollte kein problem sein, nur nicht zu schüchtern sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste