Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gespräch suchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von melipeli, 4 Januar 2006.

1. melipeli
    Gast
    0
    hallooo

ich hab ne sehr gute kollegin, ja und wir sehen uns nicht oft und daher chatten wir viel miteinander, jetzt ist das so momentan geht es ihr nicht so gut und wir haben auch ausführlich darüber diskutiert, jetzt will ich sie aber ein bisschen ablenken, bin aber so phantasielos und weiss nicht über was ich mit ihr soll plaudern und so kommt es nicht richtig zum gespräch, über was würdet ihr mit ihr reden?

melipeli, 4 Januar 2006
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    wieso denn chatten treff sie doch is doch viel besser :smile:

yneorg, 4 Januar 2006
  3. melipeli
    Gast
    0
    da das problem is sie wohnt nicht grad in der nähe... wir treffen uns schon aber halt nicht so oft möglich

melipeli, 4 Januar 2006
  4. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    dann red doch einfach frei schnautze, also ich hab früher auch nicht wirklich gewusst wie ich mich mit einem hübschen mädchen unterhalten soll, aber sprich einfach mal drauf los, und guck was sie anspricht von dem was du sagst, und dann geh da näher drauf ein, das sollte kein problem sein, nur nicht zu schüchtern sein!

darematze, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...