Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gespräch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mike_ge, 11 August 2003.

1. mike_ge
    Gast
    0
    hallo

ich werde mich in den nächsten tagen mit einem mädchen treffen die ich kennen gelernt habe.
    wir wollen in ein cafe gehen.
    nur leider fallen mir nie so viele gesprächsthemen ein beim ersten treffen. vielleicht könnt ihr mir da ein paar themen geben das wäre nett.

mike_ge, 11 August 2003
  2. mukifuk
    Gast
    0
    das wetter, was sie so macht, arbeitet sie?, hobbys, gemeinsamkeiten, ob ihr euch nochmal trefft im kino, disco... Tiere...
    Also das wird schon, das kommt ja auch auf die situation an und sie wird ja auch was zu erzählen haben, das ergibt sich...

mukifuk, 11 August 2003
  3. fastjungfrau
    0
    Du triffst Dich mit einem Mädchen? Na dann ist doch alles in Butter! Wir Frauen reden doch eh immer wie ein Wasserfall!
    Nein, im ernst: Euch wird schon was einfallen. Warum Du keinen Kirschkuchen magst oder sie lieber Tee als Kaffe, blablabla - da hat man doch schon die optimalen Themen für einen Café-Klatsch gefunden!

fastjungfrau, 12 August 2003
  4. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    um das zu ergänzen:
    über Filme die ihr zuletzt gesehen habt,...
    Am besten gemeinsamkeiten finden, wie z.B das gleiche Hobby oder so, dann kann man die ganze Zeit schon fast nur darüber reden ....
    viel Erfolg !!!
    Das klappt schon!

darkkisses, 12 August 2003
  5. garfield1402
    0
    Ich kann da nur zustimmen ... meißt ist es so, dass man ein gemiensames Hobby hat.

Ansonsten, was lief denn so die letzte Zeit .... vielleicht hat Sie ja auch "Star Search" gesehen .... frag sie, wen sie gut fand und wie sie die Show im allgemeinen so fand ... natürlich solltest Du Deine Meinung auch erzählen, soinst hört sich das so nach ausfragen an!

Was noch so ..... in welchem Film warst Du zuletzt?

Gruß,
    Garf

garfield1402, 12 August 2003
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Oder wenn sie z.B. gern Musik hört, unterhaltet euch über eure Lieblingsbands oder lästert gemeinsam über Bands, die ihr absolut nicht ausstehen könnt. :zwinker: Über sowas kann man immer gut reden. Ansonsten, sei einfach spontan und greif Themen auf, die sich so zufällig ergeben.

User 4590, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...