Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pester
    Pester (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #1

    Gespräche über Gefühle

    ...gelöscht
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gesprächspausen
    2. Gesprächsthemen?
    3. Gesprächsthemen
    4. Gesprächsstfoff
    5. Gesprächsstoff
  • kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    8 Februar 2006
    #2
    öhm ja du hast dir quasi selber ne antworte gegeben "du bist ihr erster freund"

    es kommt hinzu das ihr EINE WOCHE zusammen seid

    hallo was isn das ?:zwinker:
    also geht das ganz sachte an gewinn ihr vertrauen sie öffnet sich die zeit geht um und ihr könnt auch über gefühle reden immer schön mit geduld gib ihr zeit
    lg kleinundlieb
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #3
    Bedräng sie bloß nicht! Das kann schneller nach hinten losgehen als Dir lieb ist.
     
  • büschel
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #4
    alles der reihe nach :grin:
    ihr seid ja noch jung..

    (allerdings ist das tatsächlich nicht gerade "überschäumned"..)

    geduld soll bei sowas anscheinend oft helfen..
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #5
    was erwartest du denn nach 1 woche? ich find das völlig normal, vor allem,wenn sie noch keine erfahrung hat.
     
  • the Sin
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #6
    ich finde auch, du solltest dir garkeine gedanken machen.
    ich hab mir damals auch sorgen gemacht, weil mein freund und ich die ersten 3-4 wochen nicht über "uns" und unsere beziehung geredet haben, aber im nachhinein sehe ich es auch als völlig normal an.
    ihr kennt euch noch überhaupt nicht - zumindest nicht als partner. und du weißt nicht, was sie für eine persönlichkeit ist, vielleicht fällt es ihr allgemein schwer über gefühle zu reden. dräng sie da zu nichts!
    wenn sie dich liebt, zeigt und sagt sie dir das früher oder später von selbst und wenn du sie liebst, kannst du darauf warten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste