• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gespräche über Sex mit den Eltern/Freunden

L
Benutzer153368  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
An alle die noch zuhause bei den Eltern leben



Sprecht ihr über euren Sex offen mit euren Eltern, Geschwister oder Freunde



Ich persönlich habe noch nicht mit meinen Eltern darüber gesprochen Ich schätze mall das sie es trotzdem wissen meine Mam hat so was wie eine 6ten Sinn dafür was ihre Kinder machen ich habe darüber aber schon mit meiner großen Schwester gesprochen und mit meinen besten Freundinnen
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mit meinen Eltern & Geschwistern nicht. Ich wüsste auch nicht, was die das angeht.
Mit engen Freunden rede ich über Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein, denn es gibt nichts, was ich meinen Eltern mitteilen will.

Off-Topic:
Warum schreibst du eigentlich "mall" ?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Mit Freunden viel, mit der Familie wenig bis gar nicht. War auch so, als ich bei meiner Familie gelebt habe. :smile:
 
D
Benutzer123056  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn spreche ich nur sehr wenig mit meinen eltern über Sex&co, mit freunden und vor allem mit mein besten freund fast täglich.
liebe grüße Dragonslay
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Meine pesrönlichen Sex-Aktivitäten sind in der Familie kein Thema. Ganz selten habe ich früher etwa mit meiner Mam darüber gesprochen. Von Angehörigen und Freunden habe ich zu ihr den "heissesten Draht".
Aber an sich ist es ein Thema zwischen meiner Freundin und mir.
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
* wenn *willst *dann :grin:

Off-Topic:
Mit 16 so eine Rechtschreibung... Ich hoffe du machst nur Spaß.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mit meinen Freunden recht viel, mit meiner Mutter hin und wieder, aber eher in Andeutungen als in detaillierter Version.
[DOUBLEPOST=1431804443,1431804406][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Off-Topic:
Mit 16 so eine Rechtschreibung... Ich hoffe du machst nur Spaß.
Sie hat schon ein paar Mal in anderen Threads gesagt, dass sie eine starke LRS hat :zwinker:
 
L
Benutzer153368  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
es gibt immerwieder Menschen die Fehler bei anderen suchen weil sie damit Klüger aussehen
was hat deine Rechtschreibkorrektur jetzt mit meiner Frage aufsich
* wenn *willst *dann :grin:

Off-Topic:
Mit 16 so eine Rechtschreibung... Ich hoffe du machst nur Spaß.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Es ist so wie überall im Leben: Man hat Menschen mit denen man über Thema X reden kann und Menschen mit denen man über Thema Y redet. Manche Themen sind sehr persönlich und machen einen verletzbar..hier sucht man sich gut aus, mit wem man drüber redet.
Manches geht mit den Eltern, anderes nicht. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass es Eltern, Verwandte 1., 2., oder 3. grades oder Freunde, Bekannte oder Fremde sind.

Ich habe wenig über Sex mit meinen Eltern geredet...mit Freunden sehr viel..mit manchen Freunden HATTE ich Sex :zwinker:

Rechtschreibpolizei: Finde auch, dass man sowas nicht unbedingt hier dazwischenkloppen muss...man muss dann aber auch nicht gleich ironisch reagieren. Sag einfach "du..das gehört nicht zum Thema" und dann ist Ruhe im Karton...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mit meiner Family nicht, mit engen Freunden ja (früher auch mit weniger engen).
Dafür redet die Mutter meines Freundes mittlerweile mit uns über Sex, aber eher allgemein und über witzige Angebote, die sie bekommt - nicht über unser Sexualleben.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Sollte ich (hoffentlich!) endlich mal eine Freundin haben, werden meine Eltern das sicherlich relativ bald erfahren und dann können sie wohl auch davon ausgehen, dass ich früher oder später mit ihr Sex haben werde.
Bezüglich irgendwelcher Details sehe ich da keinerlei Gesprächsbedarf mit meinen Eltern.

Das wäre auch so gewesen, wenn ich schon eine Freundin gehabt hätte, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe.
 
L
Benutzer153368  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Rechtschreibpolizei: Finde auch, dass man sowas nicht unbedingt hier dazwischenkloppen muss...man muss dann aber auch nicht gleich ironisch reagieren. Sag einfach "du..das gehört nicht zum Thema" und dann ist Ruhe im Karton...
ich weis aber egal in welchen forum ich fragen stelle ob hier oder wo auch immer es gibt immer leute die an hand der rechtschreibung die intiligens des anderren feststellen
(ich habe einen duchschnitt von 1,6 auf meinen zeugnis)
und das "kotzt" mich einfach nur an
deshalb reagire ich nicht mehr so nett auf sowas
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #14
ich weis aber egal in welchen forum ich fragen stelle ob hier oder wo auch immer es gibt immer leute die an hand der rechtschreibung die intiligens des anderren feststellen
(ich habe einen duchschnitt von 1,6 auf meinen zeugnis)
und das "kotzt" mich einfach nur an
deshalb reagire ich nicht mehr so nett auf sowas
Du..verstehen kann ich das!!
Hat aber einfach keinen Sinn...
Es passiert hier aber echt wenige rals anderswo...!
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #15
Wo die Kinder erkommen, hat mir meine Mutter damals erklärt. Nach und nach auch alles andere rund um das Thema Sex und Zärtlichkeiten. Im sehr engen Famlienkreis reden wir generell sehr offen darüber.
Allerdings eher allgemein und weniger "Mit meinem Partner habe ich gestern dies oder jenes gemacht!"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #16
Off-Topic:
Jap, und ich glaube, die Rechtschreibdiskussion hat hier auch nichts zu suchen. Nicht umsonst wurden hier schon genug Beiträge entfernt und nun zurück zum Thema.
 
L
Benutzer153368  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Du..verstehen kann ich das!!
Hat aber einfach keinen Sinn...
Es passiert hier aber echt wenige rals anderswo...!

Keep calm
smile
and say
"FUCK YOU"

achtung nicht persönlich nem en
[DOUBLEPOST=1431806809,1431806747][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Jap, und ich glaube, die Rechtschreibdiskussion hat hier auch nichts zu suchen. Nicht umsonst wurden hier schon genug Beiträge entfernt und nun zurück zum Thema.
Jup
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
ja,ich rede mit eltern und freunden über sex.ist halt für mich ein thema wie jedes andere auch.und btw:das tue ich auch heute noch,obwohl ich nicht mehr bei meinen eltern lebe.was hat das damit zu tun?man hört ja nach dem auszug nicht automatisch auf,miteinander zu reden.
 
MonaMadlen
Benutzer129749  Benutzer gesperrt
  • #19
Mit meinen Eltern spreche ich nicht über Sex. Das wäre mir unangenehm, auch weil meine Eltern es nicht so wahrhaben wollen, dass ich welchen hab. Bin hat ihr kleines Mädchen. Geschwister habe ich nicht. Rede nur mit meiner besten Freundin über Sex, vor ihr hab ich da keine Geheimnisse, und ich glaube, dass das gut ist. Aber natürlich rede ich da auch nicht jedes Detail aus was ich erlebe, sondern eher Algemein und kleine Fetzen. Es ist ja immernoch was zwischen einem und dem Partner.
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #20
Also mit meinen Eltern spreche ich nicht darüber. Die wissen das ich welchen habe und das reicht mir. Mit sehr engen Freunden spreche ich drüber. Mit der besten Freundin sowieso.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #21
Mit meinen Eltern rede ich nicht über Sex. Mit Freunden ab und zu, aber auch wirklich sehr selten und auch nur sehr oberflächlich. Wir geben uns keine Stellungstipps oder so. :grin:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #22
Mit meiner besten Freundin rede ich ganz offen über Sex. Mit den Eltern am wenigsten und Geschwistern noch weniger. Reicht schon wenn man sich mal nackig im Elternhaus begegnet ist unter Geschwistern, als man da noch gewohnt hat.
Mit anderen Freunden redet man eher seltener über Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren