Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muckel
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    30 November 2002
    #1

    Gespräche beim Sex

    Wie ist das bei Euch wenn Ihr mit Eurem Partner Sex habt, sprecht Ihr dann, sagt Ihr Euch nur zärtliche Worte oder auch einmal etwas Härteres oder Schmutzigeres.
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    30 November 2002
    #2
    wär irgendwie cool wenn mein Freund des machen würd..:drool: .. wär bestimmt voll geil, aba bei uns läuft des leider etwas ruhiger ab..
     
  • Stefan82
    Stefan82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    30 November 2002
    #3
    Also wenn wir gesprochen haben, dann eigentlich immer erst recht "normal" (so gut das ging). Aber schon nach kurzer Zeit sind wir zum Dirty Talking gekommen, was uns auch beide ziemlich angemacht hat.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 November 2002
    #4
    also bei uns ist des immer anders, mal kommen nur zärtlcihe worte und dann beim anderen mal schon was härteres, wobei des auch vom einen moment zum anderen wechseln kann, aber ja, wir nehmen auch öfters härtere :zwinker: sachen her. :grin:
     
  • SuesseMausi
    0
    30 November 2002
    #5
    *lol* bei mir isses so, dass ich oft anfange, zu lachen *peinlich*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 November 2002
    #6
    Also ich hab mit meinem Freund beim Sex noch nie geredet...
    Wenn wir mit Freunden zusammen waren (aber lieber alleine gewesen wären :zwinker: ) und wir so nebeneinander saßen gabs mal n bisschen geflüsterten "Dirty Talk"... Hach ja... *seufz*
     
  • Uranos
    Uranos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2002
    #7
    oh wei.. der arme junge.. wat der sich denkt wenn du plötzlich anfängst zu lachen .. :rolleyes2
     
  • DecoyS.Frost
    0
    30 November 2002
    #8

    Also wir reden immer übers Wetter, Politik, Autos, Freunde ... usw usw

    Nein Scherz beiseite ... wir reden eigentlich nicht ... oder mir isses noch nicht aufgefallen ... +g+

    so long, goodbye
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    30 November 2002
    #9
    Re: Re: Gespräche beim Sex

    Über Politik stelle ich mir spassig vor!! Muhahahahahaha
     
  • katja
    Gast
    0
    30 November 2002
    #10
    für mich der dirty talk unentbehrlich...das muß sein, es komt einfach immer dazu, absolut geil
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    30 November 2002
    #11
    bei uns ist es auch unterschiedlich...mal bisschen liebere sachen und mal bisschen dreckige :grin:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    30 November 2002
    #12
    Re: Re: Re: Gespräche beim Sex


    Iss es auch ... sehr sogar +g+
    Vor allem wenn man die Wahlen beredet ... oder gerade mal wieder über irgendwelche seltsam aussehenden politisch aktiven Gestalten (Angela M. +g+) redet +hehehe+

    P.S.: @nVidia --> Rechtschreibfehler unterliegen dem copyright des verfassers und dürfen nicht kopiert werden!

    spaßig oder? +selber nicht sicher bin+
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    30 November 2002
    #13
    Bei Angela M. würde ich einen Schlappschwanz kriegen!:grin: :grin:
    wie gut das du das beachtet hast erspart dir jede menge ärger!:grin: :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #14
    wir reden eigentlich schon... mal ganz zärtliche sachen, mal in richtung dirty talking :drool:
    aber das kann von einer sekunde auf die andre wechseln... is nie so das wir bei einer der varianten bleiben. :smile:

    ich find das ziemlich schön bzw. geil, je nachdem wie und was man grad sagt... *hehe*
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2002
    #15
    Sie [beim Sex]: "Komm, sag mir was richtig Schmutziges!"

    Er: "Dei Küch!" :grin: :grin: :grin:


    @topic
    bei uns wird eigentlich auch wenig bis gar nichts gesagt beim Sex, außer ab und zu mal "technische Anweisungen". :drool:
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2002
    #16
    Mir gehts auch so! Aber eigentlich bring ich meine Süsse immer zum Lachen (*am Kopf Kratz* :zwinker: )

    Mondmann der joker...
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2002
    #17
    Beim Sex haben wir entweder kleine Neckereien ("Na schon pladd??" :grin: usw.) oder wenn dann halt mal so sachen wie "Ich liebe dich" oder so ins Ohr flüstern!!
     
  • Kess
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #18
    Wir reden eigentlich auch nicht beim GV. Und wenn dann sind es nur liebe Sachen!
     
  • DecoyS.Frost
    0
    1 Dezember 2002
    #19

    Iss bei uns auch so ... es wird eigentlich nichts geredet ... vielleicht kommt das noch .. .wer weiß ...
     
  • Samael
    Samael (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2002
    #20
    reden beim sex:
    ich würd sagen is normal weil die einzige gelegenheit für die man sich sieht und irgendwann muss man sich ja unterhalten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste