Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gespräche nach dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von noktux, 22 September 2005.

1. noktux
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich würd mal gerne wissen ob und wenn ja über was ihr mit euren partnern nach dem sex redet wenn man dann noch gemütlich im bett liegt und kuschelt...

Ich mein keiner wird fragen was es morgen zu mittag gibt oda so :grin:

also lässt mal hörn :smile:

noktux, 22 September 2005
  2. yage
    Gast
    0
    "war schön. woll'n wa nochmal?"

ne, meist gucken wir dann schön zusammen nen film und reden ganz normales zeugs. :zwinker:

yage, 22 September 2005
  3. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wir schauen danach meistens auch Fernsehen und reden über ganz alltägliche dinge. Aber manachmal auch wie es war, was wir vielleicht mal das nächste mal ausprobieren wollten (so war es gestern bei mir) . Ansonsten eigetnlich über nichts bestimmtes, dass was gerade halt einem einfällt.
    mfg

tuhdas, 22 September 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wieso kann man nach dem Sex nicht über profanes Zeugs reden? Ok, das eben gehabte Vergnügen protokollarisch abschliessen ist sicher nicht schlecht. Aber danach kann man doch reden über was man will. Also ich mache das jedenfalls so.

q:, 22 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "so ich will jetzt in mein eigenes Bett" :grrr:

Honeybee, 22 September 2005
  6. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Wir kuscheln danach noch zusammen und reden über uns und unsere Beziehung, über den Tag, etc. Fernsehen gucken wir danach selten :zwinker: Und irgendwann schlafen wir dann ein :grin:

SchwanzusLongus, 22 September 2005
  7. *PennyLane*
    0
    Jaaa, genau so ist es bei mir auch :tongue:
    Aber vorher gibts noch das "es war so schön"-Gespräch und noch ein bisschen Fernsehen gucken. Manchmal gibts auch ein "Komm, nochmal!".
    Meistens ist mein Freund nach dem Sex ziemlich ausgelassen und lustig, dann ärgern wir uns gegenseitig ein bisschen oder kuscheln einfach nur.

*PennyLane*, 22 September 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Gespräche? Ich habe oftmals die Erfahrungen gemacht, dass die Männer nach dem Sex immer einschlafen. ich bin immer so aufgedreht, dass ich gar nicht ans Schlafen denken kann...

:frown:

LG

Lysanne, 22 September 2005
  9. Chefbienchen
    0
    Mit wem soll ich denn dann noch reden ??? Mein Freund schläft dann doch schon. :zwinker:
    Nee, war ein Scherz. Spießigerweise tun wir's meistens wirklichbevor wir zu Bett gehen, also gibt's "danach" noch kleine Liebeserklärungen und Gute-Nacht-Wünsche.Eigentlich kuscheln wir noch 'ne Weile und das war's. Man muss ja auch nicht immer reden...

Chefbienchen, 22 September 2005
  10. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Also wenns abends vorm schlafen gehn is bin ich danach schon müde, wieso auch nich? Man entspannt dann so schön :zwinker: Viel geredet wird da eigentlich nicht.

Teac, 22 September 2005
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Entweder wir kuscheln einfach nur, oder reden über irgendwas was uns halt gerade beschäftigt (und wenn es halt das Mittagessen ist :zwinker: ). Oft blödeln wir auch einfach rum und necken uns.

Chocolate, 22 September 2005
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    wir haben keine bestimmten themen:smile: meistens kommt von mir dann erstmal ein (ernstgemeinter!) spruch wie: "mensch, war das mal wieder geil! ) :zwinker: oder was ähnliches...
    dann schauen wir wie die mehrheit auch ein bisschen fern, liegen einfach da und kuscheln, schlafen ein oder reden über irgendwas, was uns gerade in den kopf kommt.

User 25573, 22 September 2005
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir bleiben meist noch liegen und unterhalten uns über alles.....ob es jetzt mit Sex zu tun hat oder mit Mittagessen.

Nach spätestens 10 Minuten hocken wir vor der Glotze.

(ma)donna, 22 September 2005
  14. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

spezielle themen haben wir eigentlich nicht. am meisten über das was grad war, wie es war, und was wir als nächstes probieren wollen :zwinker:

es sei denn wir haben vormittags vorm aufstehen sex. dann kommt als erstes von meiner süssen nachher "ich hab hunger!!! will was zum essn!"

dark_lord

dark_lord, 22 September 2005
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm meist reden wir danach noch n bissel, auch darüber wies so war, was besonders gut war diesmal.... und dann kriegt mein freund die keule und pennt einfach ein :tongue:

fractured, 22 September 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dein Freund haut nachts in sein eigenes Bett ab???

Honeybee, 22 September 2005
  17. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa... manchmal noch fernsehgucken..
    direkt danach (sobald ich wieder genug luft habe um worte zu bilden :grin: ) meistens darüber wie schön/geil es war... eventuell was man noch verbessern könnte (hört sich jetzt blöd an... aber wir sind auch "erst" drei monate zusammen)... was wir nochmal ausprobieren wollen... sowas halt...
    oder er kommentiert den film der grad läuft und ich bin mit ankuscheln beschäftigt...
    und irgendwann schläft er dann ein... und ich lieg noch laaaange wach bis ich auch einschlafen kann - irgendwas hat die natur da in den schlafgenen verbockt :zwinker:

MystikDragon, 22 September 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir kuscheln, gucken tv oder schlafen danach ein.
    wenn wir reden, kann das alles sein. über den sex, über den geschehenen tag, über mittagessen :zwinker: was halt grad dran kommt...

*deluXe*, 22 September 2005
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    kommt auch drauf an um welche uhrzeit, wo wir sex haben, und ob wir unter zeitdruck stehen... je nach dem wird gar nicht mehr gekuschelt, oder geredet, sondern nur angezogen und fertig :tongue:

aber angenommen, abends, oder dann wenn wir eigentlich mal ins bett gehen, nachm sex wird dann eigentlich einfach noch fern geschaut, dazu gekuschelt, aber nicht gross geredet. sowieso ist unser gespräch nach dem sex nich anders als sonst wenn wir keinen sex haben.

Spaceflower, 22 September 2005
  20. noktux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke wie die vielen antworten... hat mich mal interessiert wie das bei anderen so abläuft... im großen und ganzen is es eh bei allen ziemlich gleich :zwinker:

Liebe Grüße

noktux, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...