Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesprächspausen - man sagt was man nicht sagen wollte

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Al Bundy, 12 Juni 2005.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Oh Shit, oh nein ! Ich glaubs kaum !

    Hallo erstmal...

    Gestern Abend hab ichs voll versaut. Supersexy Mädl kommt von der Tanzfläche zu mir rüber, da sie mich wohl erkannt hat (kenne sie flüchtig). Ich: "Hallo; wie heißt du eigentlich" (schon mal ziemlich blöd irgendwie) ..Sie sagt mir nochmal ihren Namen....ihre Freundin mit der sie zuvor getanz hat guckt rüber...die Musik ist laut....ich weiß nicht was ich sagen soll...ich mache wie im Reflex eine Geste zur Tanzfläche....(voll dumm ! wie konnte ich nur; warum hab ich nicht irgendwas gesagt - jetzt denkt sie ich habe keine Lust mich mit ihr zu unterhalten.) Sie zurück auf die Tanzfläche ....ich mich sofort über mich selbst geärgert....gewartet...als sie von der Tanzfläche kam nochmal angesprochen...sie war etwas reserviert....sie wollte gehen...ich sie rausbegleitet zur Gaderobe....mich da verabschiedet (mehr oder weniger flüchtig)....(warum habe ich sie nicht bis zu ihrem Fahrrad gebracht - was weiß ich)...Ich ärgere mich auf jeden Fall tierisch über mich.

    Kennt ihr das ? Das man unüberlegte Sachen macht...aus Unsicherheit vielleicht....aus Angst vor diesen peinlichen Gesrpächspausen....aufgrund der lauten Musik, wo man schon was sinnvolles sagen will, wenn man gegen die Musik anschreit ?! Warum sagt und macht man Sachen, wenn man aufgeregt ist und/oder in einer unangenehmen Situation, die man nicht so gedacht und gemeint hat.
    Auch habe ich eine Bekannte, die ich nicht oft sehe aber wenn ich sie mal sehe absolut nicht weiß worüber ich mit ihr reden soll und ich auch nicht weiß was sie insgeheim über mich denkt (Unsicherheit !). Oft sage ich dann irgendwelche Sachen, die dann vielleicht sehr hart oder dumm rüberkommen (Stichelleien vielleicht), obwohl ich es absolut nicht so gemeint habe und bei "klarem Verstand" auch nie gesagt hätte.
    Diese Gesprächspausen...sie machen einem zu schaffen.

    Gebt mir mal etwas Feedback..

    Bye

    Al
     
    #1
    Al Bundy, 12 Juni 2005
  2. Gewitter
    Gast
    0
    hehe, ja das kenn ich von mir auch nur zu gut :smile: .gott wie man sich danach ärgert... besonders übel sind dann irgendwelche sprüche, die die person beleidigen obwohl man es gar nicht wollte. mir fallen jetzt im moment keine beispiele ein ...
     
    #2
    Gewitter, 12 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber man lernt ja aus seinen Fehlern. Mit zunehmenden Frauenkontakt wird es aber besser, sogar sehr viel besser. Eine beste Freundin hilft übrigens auch. Da hat man direkt ein paar Gesprächsthemen für Frauen parat.
     
    #3
    Doc Magoos, 12 Juni 2005
  4. Al Bundy
    Gast
    0
    die da wären ? (Gibt es wirklich "typische Frauenthemen" ?)

    bzw. was wählt ihr so für Themen beim Ansprechen ?
     
    #4
    Al Bundy, 12 Juni 2005
  5. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    du aknstn sie ja fragen wie sie die neue always ultra findet :grin: :grin: :grin: :grin:

    *lach*

    ne sry, kA
     
    #5
    Thompson, 13 Juni 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sprech die mädels meist auf die weltpolitischen ereignisse des vergangenen tages an , da werden die tierisch scharf und wollen gleich ohne weiter zu reden mit mir in die kiste :grin:

    spaß, ist eigentlich scheissegal über was, hauptsache irgendwas, über das lokal die musik, ihre haarfarbe usw. usf.
     
    #6
    francis, 13 Juni 2005
  7. Al Bundy
    Gast
    0
    ha ha...

    ich habe ne ernsthafte Antwort erwartet..
     
    #7
    Al Bundy, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesprächspausen man sagt
Drummerdude
Flirt & Dating Forum
3 Januar 2015
8 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2011
3 Antworten