Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesprächsstfoff

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Taftiano, 11 Januar 2005.

  1. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll man tun, wenn in der Beziehung immer wieder der Gesprächsstoff ausgeht? Wenn man einfach nur gegenüber sitzt und nicht weiß worüber man erzählen soll.....

    heißt das evtl. dann dass man mit dem falschen Partner zusammen ist?
     
    #1
    Taftiano, 11 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist das manchmal genau so. Liegt aber eher daran, dass wir zu perfekt zusammen passen. Da erübrigen sich viele Gespräche, weil jeder schon genau weiss, was der andere denkt. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man sich mal nichts zu erzählen hat.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Januar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... wenn man sich mal grade nichts zu erzählen hat, was bei uns allerdings nie vorkommt, glaube ich, dann könnte man sich ja auch küssen oder kuscheln o.ä. :grin: Ist doch auch ein schöner Zeitvertreib.... :grin:

    Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin überhaupt hier wäre.... aber das ist ein anderes Thema.... :cry:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 11 Januar 2005
  4. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist schon klar das man in der zeit auch etwas anderes machen kann :grin:

    nur es geht jetzt prinzipell darum;, ich mein mit gewalt ein thema herraus suchen ist denk ich auch nicht die beste lösung oder?

    ich denk schon dass bei einem paar das gut zussammen passt, eigentlich immer ein gesprächsstoff vorhanden sein sollte
     
    #4
    Taftiano, 11 Januar 2005
  5. Mayençais
    Gast
    0
    Ich denke du solltest es mal nicht so eng sehen. Wenn du zugetextet werden würdest, fändest du das sicherlich auch nicht sehr toll. Solange ihr wenigstens noch 25 Sätze am Tag miteinander redet ist doch alles in Ordnung. :zwinker:
     
    #5
    Mayençais, 11 Januar 2005
  6. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich hätte schon gerne lieber eine freundin, die viel redet :zwinker:
     
    #6
    Taftiano, 11 Januar 2005
  7. und mir wär lieber, dass mein freund mehr redet...:zwinker:

    was ich eigentlich noch sagen wollte,


    bei uns kommts genau so mal vor dass wir bzw. ich nicht weis was wir reden sollen, mal so mal so. gestern abend wusste ich beim 1. telefonat nich was ich ihn da wirklich frage oder sagen oder zählen sollte den in den ersten 2-3 minuten hatten wir schon alles durch, aber dann ein paar stunden später, hab ich mit ihm 1,5 stunden telef. vor lauter ist alles aus mir rausgesprudelt.

    ich finds ganz normal, dass man ab und zu so schweigeminuten drin hat. find ich auch mal nicht schlecht. und ich denk mir dass hat nicht wirklich was mit zusammenpasse zu tun, denn meiner meinung nach passen wir gut zusammen und haben dennoch schweigeminuten drin...

    manche reden eben gern und viel( so wie ich :tongue: ) und andere eben weniger....
     
    #7
    littlesunshine6, 11 Januar 2005
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sieh es doch mal positiv: wenn du nix sagst, kannst du auch nix falsches sagen :zwinker:
     
    #8
    Freak2280, 11 Januar 2005
  9. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    natürlich, nicht um sonst sagt man, der der wenig redet hat ein großes kapital, oder wie immer der spruch auch gehn möge
     
    #9
    Taftiano, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten