Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesprächsstoff - oder ich bin bescheuert

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spacer2001, 25 Juni 2001.

  1. Spacer2001
    Gast
    0
    Hiho!

    Ich will mal die Story etwas abkürzen:

    Hab vor 2 Wochen auf ner Party nen super süßes Mädel kennengelernt. Hab sie dannach nach Hause gebracht wobei wir uns zum Schluss noch geküsst haben. Am nächsten Tag kam von ihr ne SMS mit dem Inhalt "Lass mal lieber Freunde bleiben. Da ich immer noch stark an meinem Ex hänge."

    Gestern war ich mit ihr wieder auf Party. Aufeinmal nahm sie mich an die Hand und wir gingen in eine dunkle Ecke wo keiner war. Diesmal hat sie angefangen und wir haben wieder ziemlich heftig rumgeknutscht. Eigentlich sieht es ja beziehungstechnisch ganz gut aus. Sie meinte auch zu mir das sie lange drüber nachgedacht hätte und glaubt das es mit uns doch was werden könnte.

    Eigentlich wollte ich mich heute mit ihr treffen. Da aber etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen ist, habe ich ihr per SMS abgesagt. Ich hab sie gefragt ob sie morgen Zeit hätte. Ich ruf sie aber am besten heute abend nochmal an.

    Wir wollten uns eigentlich zum ersten mal bei ihr in der Wohnung alleine treffen. Ich hab nur eine Riesenangst. Ich habe Angst das mir der Gesprächsstoff ausgeht. Irgendwie sind ja vorbereitete Themen auch voll Scheisse.

    Ich kann eigentlich mit ihr total offen reden. Sie meinte auch das das gut ist das ich sage was ich denke.

    Ich bin ziemlich verwirrt momentan. Deswegen ist mein Satzbau total fürn A*sch. Sorry :smile:

    Vielleicht kann mir ja jemand irgendwas dazu schreiben.

    MfG Flo
     
    #1
    Spacer2001, 25 Juni 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    *loooool*

    wenn du bei ihr bist wird dir sicher was einfallen!(hoff ich mal *g*)

    HAVE MUCH PHUN *löööööl*

    BYE Phil
     
    #2
    Phil, 25 Juni 2001
  3. billabong
    Gast
    0
    Hi!
    Ja, ruf sie lieber noch mal an, das kann nicht schaden und zeigt ihr, dass sie dir wichtig ist. Absagen per SMS finde ich nämlich sehr unpersönlich.
    Gesprächsthemen hängen natürlich sehr davon ab, wie nah ihr euch schon seid...wenn ihr die meiste Zeit bisher knutschend verbracht habt, wäre es vielleicht schon gut, ein paar "Notthemen" in der Hinterhand zu halten, falls die Pausen allzu lang dauernd sollten...
    Oder kennst du ihre Hobbys, Interessen? Dann kannst du dich ja vorher kurz im Net drüber informieren und ihr damit imponieren :smile: Wenn nicht...das Wetter ist immer ein schönes Thema :grin: und verleitet gerade jetzt dazu, sie mal ins Schwimmbad oder an einen See einzuladen.
    Aber mach dir da ma keinen großen Kopf drum...wenn ihr euch gut versteht, wird sich das von alleine ergeben. Kannst die Zeit ja auch nutzen und dich in ihrer Wohnung umschauen und irgendeinen netten Kommentar dazu fallenlassen. "Du hast aber echt Geschmack" kommt immer gut an :cool1:
    Viel Erfolg, kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist!
     
    #3
    billabong, 25 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich denke nicht,
    dass dir der Gesprächsstoff ausgehen wird.
    Und wenn doch wie wärs mit ein wenig Musik, ein bisschen Kuscheln und Knutschen und danach fällt sir sicher ein, wei schön du sie findest und wie gern du sie hast! Achja und wie gut sie küssen kann. :smile:
    Oder auch viele andere Sachen.
    Also immer was zum unterhalten da und wenn nur Komplimente sind. ICh denke du musst keine Angst haben! Das wird sich alles mit der Zeit geben! :smile: Und wenn ihr euch gut versteht und ihr bisher gefallen hat wie du redest, dann wirds nun auch nicht anders sein!

    Viel Spass, Angie!
     
    #4
    Angelina, 25 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesprächsstoff bescheuert
AnnaTheke
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
16 Antworten
Mellimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2008
4 Antworten