Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gesprächsstoff (;

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von schnärzl, 5 November 2006.

  1. schnärzl
    schnärzl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hello ihrs

    bin neu hier hab mir ma en paar beiträge durchgelesen un hab festgestellt wow ich bin nich der einzigste *smile*

    naja zum thema...also ich bin eigentlich kein stückchen schüchtern also wenn mir jmd vorgestellt wird oder mich ne frau anspricht hab komm ich ganz gut ins gespräch passiert halt nich so oft *smile* womit mit ich halt probleme hab un das regt mich seit gestern abend tierisch auf is das ich wenn ich wen ansprechen will ich nich weiss was ich sagen soll... das normale gelaber von wegen wie gehts wie heisst du wie alt etc... is für mich irgendwie so ja... langweilig... ich bräuchte ma Tipps für gesprächsthemen womit man bei ner frau halt gut ankommt... ja un das nächste mal werd ich mich zusammenreissen un einfach die damen ansprechen die mir gefallen aber würde mich trotzdem sehr freuen wenn mir da jmd en tipp gebn könnte :zwinker:
     
    #1
    schnärzl, 5 November 2006
  2. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, man du sprichst mir aus der seele.
    hab grad die nummer von nem mädel gekriegt.. ich weiß, hab bald bestimmt ein date mit ihr und steh genau so da, über was könnt ich mit ihr reden..
    das ist das problem, das "reden".
    hab grad noch nen beitrag hier über "1 Date" gelesen, die haben auch 2 stunden lang fast nichts gesagt, nur in die augen geschaut und gelächelt..

    ich denk mal dusolltest trotzdem nach allem fragen, auch wenn es langweilig ist, schließlich willst du ja erfahren, wie alt sie ist, was sie grad so macht. normalerweiße ergibt sich der rest von selbst, nur leider nicht bei mir..:kopfschue
     
    #2
    djshog, 5 November 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Darum lass ich den mist.

    Wenn ich nen Mädl auf ner Party anquatsche, kommt das immer aus der Situation raus.

    Sie steh z.B. bewegt n bissl ihren Kopf:
    LP: "Hey, nicht zu viel tanzen, sonst schwitzte!"

    Keine Ahnung.. irgendnen Mist halt.
    Dann wird gequatscht, witze gemacht, je nach dem, wie stark ihr bitchshield ist, wird sie geneckt und so.

    Entweder es klappt, oder sie geht. Ich frag eigentlich nie die leute nach ihrem Alter, wie sie heissen, wo sie herkommen.
    Also das nur äusserst selten.
    Ich gehe eher auf die Situationen ein, die so gerade stattfinden.
    Wie sie tanzt, der Kerl, der besoffen party macht, die genervte kellnerin, öhm.. der assie-taxi-fahrer, ihre Haare, ihre Kleidung, ihre Charmante abweisende art :zwinker: , blablabla... sowas halt.

    Gruss, ich fahr jetzt nach Hause
     
    #3
    LiebesPessimist, 6 November 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @liebespessimist

    vergiss aber den rapport nicht ..
    nur attraction reicht meist nicht.

    finde nen paar gemeinsamkeiten ..wie z.B. beide einzelkind ..oder beide die gleichen schulinteressen ..
    ist langweilig, aber daran erinnern sich die frauen am nächsten tag.

    attraction ist am nächsten tag meist vergessen ..sie brauchen dann einen rationalen grund, sich bei dir zu melden.
    und wenn sie sich dann erinnern, dass ihr auch ne menge gemeinsam habt, UND sie dich auch attraktiv findet, ist die meldequote sehr viel höher.

    mein kumpel hat den rapport immer vergessen .. und viele frauen hatten am nächsten tag kein interesse mehr .. obwohl sogar kiss close stattfand.. sie wußten einfach nich mehr, WARUM sie ihn toll fanden.
     
    #4
    Fireblade, 6 November 2006
  5. schnärzl
    schnärzl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja mit der situation das is schon ne feine idee *smile* werd ich au ma ausprobiern bei mir war jetzt am samstag folgendes: en kumpel redet ne tusse an die ne freundin hat die ich eigentlich shco den ganzen abend anlabern wollte... so keine 10 min später machen mein kumpel un die tuss rum... das mädel was ich ansprechen wollte war wohl ziemlich sauer/böse auf ihre freundin da habch mir gedacht das das der perfekte zeitpunkt is jaaa ich wusste nur nich... wie sprichst du sie an... in dem moment wär das mit der situation gar nich schlecht gewesen wie z.b. hey, warum guckste den so traurig bla irgendwas... aber ich weiss ja nich ob das besser klappt

    wua @ fireblade du schmeisst mit wörtern um dich ^^ was meinste denn mit rapport un attraction (attraktiv?)

    aber schoma vieln dank für die posts... (;

    edit: ach ja fällt mir grad noch was ein... was is wenn man auf die situation einfach nich eingehn kann wenn die nix hergibt womit man das mädl anquatsch kann... wie stellch das dann an?
     
    #5
    schnärzl, 6 November 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    attraction ist sich hingezogen fühlen .. also körperlich. weil man gut aussieht, oder so eine mysterisöse art hat usw
    rapport ist die tiefere ebene ..sich geistig zu einem hingezogen fühlen, weil man gemeinsamkeiten, ähnliches erlebt hat im leben ..

    mit guten freunden hast du viel rapport ..
    darum bekommt man auch nur frauenfreundschaften, wenn man nur die eine zutat benutzt ..

    es findet sich immer irgendwas

    auf ner party:
    du: "hey, wie gefällt dir die party?"
    sie: "gut"
    du: "jo, eine party lebt von den richtigen gästen ..und jetzt hast ja mich gefunden .. noch ne weile und dir gefällt sie sehr gut :zwinker:"

    oder auch nicht so offensiv ..

    *begrüßung*
    du: "hey, woher kennst du den gastgeber*
    sie: "blah, gleiche schule oder so"
    du: "ahh, aber über schule rede ich jetzt nicht mit dir ..wir sind ja schließlich hier um spaß zu haben :zwinker:"
    ---> hier überleitung zu was interessantem


    im endeffekt wirst du nicht darum herumkommen erfahrung zu sammeln ..
    und merk dir: sag lieber einfach nur 'hi' als gar nich hinzugehen ..
    mit ersterem kannst du gewinnen, mit letzterem nur verlieren.
     
    #6
    Fireblade, 6 November 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    @Fireblade


    Aus solchen Gruenden wollte ich nicht noch mehr in die Materie eingehen.

    Kannst ihm ja gleich die Links geben... :cool1:

    Okay, war jetzt nicht wirklich die Welt mit dem Rapport.
    Aber ich waere bestimmt noch weiter gegangen, haette mit Kino, EC, Neg Hits und und und angefangen. Dann wuerd das keiner mehr schnallen.

    Gruss, vllt gehn wir mal sargen?
     
    #7
    LiebesPessimist, 6 November 2006
  8. schnärzl
    schnärzl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    @fireblade das sich immer was findet is klar nur was bei mir das prob is hört sich das nich en bisschen blöd an wenn ich die so anlaber wie du´s geschriebn hast? ^^... naja ich werds aufjedenfall ma so probiern hab ja schließlich mehr chancen als gar nix zu sagen das is wohl wie immer *smile*
     
    #8
    schnärzl, 6 November 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn man es blöd sagt, hört es sich blöd an.
    wenn man es cool und lustig sagt, hört es sich cool und lustig.

    es zählt nich der text, es zählt die präsentation.

    wenn du den besten spruch der welt stotternd und nervös rüberbringst, kannst dir nix davon kaufen.
    außer vllt später nen porno, den du brauchen wirst, um den restlichen abend allein zu hause zu verbringen.

    wenn man müll selsbtbewußt rüberbringt, ist das schonmal tausendmal besser.

    und wenn dann sogar gute sprüche selbstbewußt rüberbringst, dann hast du ein schönes leben vor dir.
     
    #9
    Fireblade, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test