Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gesprächsthema

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von groupie luv, 3 Februar 2005.

  1. groupie luv
    0
    hat einer ideen worüber man mit seiner freundin in einem gespräch so reden könnte? ich will nämlich nicht wenn ich irgendwann eine hab dass mir nix einfällt oder so...
     
    #1
    groupie luv, 3 Februar 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann mit mädels über jedes thema reden...weggehen...kino...schule...wetter...hobbies...erlebnisse erzählen...usw.

    fußball und autos sind viell. schlechte gesprächsthemen...aber sonst kann man Mädels eigentlich wie ganz normale menschen behandeln :grin:
     
    #2
    francis, 3 Februar 2005
  3. DerMax
    Gast
    0
    noch ein thema welches gemieden werden sollte: computer
    und ganz besonders geschichten von LAN parties :grin: obwohl ich letztens tatsächlich geschafft habe ein mädel davon zu überzeugen, dass sie ihren freund mal begleiten sollte :zwinker: auch wenn meine letzte schon 5 jahre zurückliegt.
     
    #3
    DerMax, 7 Februar 2005
  4. Alerian
    Gast
    0
    So wie sich deine Frage anhört klingt es fast so, als ob es in unser heutigen Zeit noch Mädchen und Jungen Themen geben würde ...

    Gut, es gibt immer noch Themen, worüber eher das weibliche Geschlecht spricht und umgekehrt für die Männer, aber im großen und ganzen kannst du heute mit einer Frau über alles reden - mir fällt jedenfalls kein echtes Tabu Thema ein.

    Im allgemeinen stehen viele Frauen nicht auf diese Themen, aber in der heutigen Gesellschaft und auch aus persönlichen Erfahrungen heraus muss ich dazu sagen, dass man sich auch darüber mit seiner Freundin unterhalten kann.
    Vielleicht sollte man es nicht als erstes Thema ansprechen, aber nach einer Weile kommt man auch an den Punkt, wo man sich dem Partner mehr anvertrauen will und da sind solche Themen wie Fussball, etc. nicht umgänglich (wenn man nun solche Interessen hat).

    Schließlich sollte der Partner einen so lieben, wie man ist und umgekehrt. Darauf kommt es an und wenn ihr wirklich verliebt seit, muss man auch nicht ständig etwas sagen - denn merke:

    Gute Freunde konnen sich auch mal anschweigen!
     
    #4
    Alerian, 11 Februar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit meiner (Ex-)Freundin konnte ich immer über alles reden, wir haben immer ein Thema gefunden, ohne dass ich mir vorher überlegt habe, worüber man denn sprechen könnte. Das ergibt sich halt einfach - sofern man auf einer Wellenlänge ist, hat man immer was zum quatschen.

    ...ich weiß, das hat jetzt gar nicht geholfen, aber ich wollt's mal sagen... :grin: :grin:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 11 Februar 2005
  6. groupie luv
    0
    ich hab gar keine freundin ich wollte einfach nur mal wissen worüber frauen am meisten und liebsten reden. ist aber nicht schlimm. trotzdem danke.



    klar hat mir das geholfen.danke
     
    #6
    groupie luv, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesprächsthema
Kenny22
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2008
27 Antworten
schalkefreak
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2007
6 Antworten