Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gesprächsthemen fürs erste date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nicht Du, 18 Januar 2005.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich werde am sonntag das erste date mit einem sehr gut aussehenden mädchen aus meiner klasse haben, und ich wollte mich schonmal darauf vorbereiten
    ich hab ein großes problem, und zwar habe ich angst. angst, das uns beim date die gesprächsthemen ausgehen und wir dann stumm beieinander sitzen

    habt iht Tipps für gesprächsthemen bzw. für eine stumme situation?
     
    #1
    Nicht Du, 18 Januar 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendws lustiges... komische geschichten die das leben schreibt...

    übern lehrer lästern...

    kinofilme... die letzte party... klassenfahrten... es gibt doch sooooooooo viel!

    und hey mädels können meistens gut reden... :zwinker:

    wird schon werden...
     
    #2
    Simsalabim, 19 Januar 2005
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aha danke

    also es gibt neuigkeiten.. das date is am fr

    gesprächsthemen hab ich ja jetzt genug (danke simsala)

    nur hab ich keine ahnung, wo ich mich mit ihr treffen soll

    voschläge?

    danke im voraus

    nicht du
     
    #3
    Nicht Du, 20 Januar 2005
  4. histe
    Gast
    0
    im kino oder da wo du eben mit ihr hin gehen willst wenn sie in der nähe wohnt kannst du sie ja abholen
     
    #4
    histe, 20 Januar 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kino ist nur schlecht für eine Unterhaltung. Dann schon eher Café oder so...
     
    #5
    Chabibi, 20 Januar 2005
  6. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    ich hab mich immer fürs kino getroffen eben aus dem grund das mir die gesprächsthemen manchmla ausgehen. Auf dem Weg zum Kino kann man ja genug quatschen und wenn man sich versteht kann man nach dem kino ja immer noch in ein Caffee gehen. Während dem film kann man ja auch bissl reden wo sich dann auch entscheidet ob man den rest des filmes ruhig ist und nur film guckt oder ob man doch danach noch was unternimmt.
     
    #6
    Schokohäschen, 22 Januar 2005
  7. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man schon nach ner Stunde nicht mehr weiss worüber man reden soll, dann wird es sowieso nix imho.
     
    #7
    Cumulus, 22 Januar 2005
  8. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure vielen Tipps
    das erste date is recht gut gelaufen (ich glaub oben steht dass ich es sonntags habe, is dann aber freitag geworden)

    und euer kleiner, dummer, schwerst unerfahrener Nicht Du stößt jetzt auf das nächste problem.. wie soll ich jetzt weitermachen?
     
    #8
    Nicht Du, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesprächsthemen fürs erste
Phillip99
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2015
4 Antworten
Becci
Flirt & Dating Forum
28 Mai 2007
9 Antworten
Test