Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesprächsthemen gesucht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Luomo, 17 Juni 2006.

  1. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hallo,

    heute Abend möchte ich mir ein paar Körbe abholen. Wer hat ein paar Themenvorschläge für eine Konversation?

    Gruß
    Hasenfurz
     
    #1
    Luomo, 17 Juni 2006
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fußball (aber damit kannst Du auch übel reinfallen...), bei mir hättest Du Glück, wenn Du nicht allzusehr ins Detail gehen würdest.

    :smile:
     
    #2
    EcoRI, 17 Juni 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Musik .... damit kriegt man mich immer :drool:
     
    #3
    bett-poster, 17 Juni 2006
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bücher *hand heb*
     
    #4
    sweet_dream, 17 Juni 2006
  5. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Musik geht immer, aktuelle Beschäftigung, wenn sie die selbe ist, oder man sich auskennt, zur Zeit wohl auch Fußball aber da ist Vorsicht geboten :zwinker: Das leitet dann auch zu Büchern über, da muss ein Gespräch wohl schon fortgeschrittener sein um das Thema anbringen zu können, selbiges gilt für Politik :smile:
    Hobbys allgemein? Red ICH zwar eigentlich eher wenig drüber aber ist sicher auf eine Stufe mit Musik zu stellen.
     
    #5
    Dirk F., 17 Juni 2006
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer mit mir ein Gesprpäch über Musik anfängt, verbringt etwa 3 bis 10 Stunden damit, oder ist mir nach 2 Sekunden spinnefeind....... :schuechte

    Einen Versuch isses allemal wert... Wobei ich "Was hörstn so für Musik" ziemlich lahm finde...

    :winkwink:
     
    #6
    EcoRI, 17 Juni 2006
  7. Sandsturm
    Gast
    0
    Musik
    Hobbys (aber nicht deine :grin: )
    Partys
    Aktuelle Ereignisse (z.B. WM)
    Sex
    Alles andere außer Politik, Religion, aktuelle Krankheiten (die einer von euch hat)
     
    #7
    Sandsturm, 17 Juni 2006
  8. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hmm früher war ich so dass ich mir vorher die gesprächsthemen überlegt habe bevor ich en Mädel angesprochen hab,
    aber das war en Fehler sein SPONTAN!! DARAUF FAHREN DIE GIRLS AB!!!
     
    #8
    Zod, 17 Juni 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Fahrraeder,
    Internet,
    Ebay,
    Roecke,
    H&M,
    Smilies,
    MP3-Player,
    DVDs,
    Britney Spears,
    Simpsons

    blablabla...
     
    #9
    LiebesPessimist, 19 Juni 2006
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei 7 Deiner 10 genannten Themen würdest Du bei mir bestenfalls so einen Blick ernten: :hmm:
    Wie machst Du das dann? Probierst Du die Themen aus, wenn sie nicht drauf anspringt, nächstes Thema? Funktioniert das?

    Ich stell mir das merkwürdig vor. Deine Auswahl ist sehr speziell. Was erzählst Du denn über Röcke z.B.?
     
    #10
    EcoRI, 19 Juni 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    "Ist dir aufgefallen, dass es im SOmmer immer mehr junge Frauen zu roecken hinzieht?"
    "Blabla"
    "warum traegst du keinen? Magst du keine?"
    "Blabla"
    "Holst du die dann bei H&M oder so? Da kauf ich gern mal ein"

    zum naechsten Thema.

    Zum thema rock kannst noch mehr fragen... z.B. ob man nur seine schoene Beine zeigen will, oder ob man sich dadurch schoener fuehlt.

    Ich erzaehle ja nix ueber Roecke, sonder lass mir was darueber erzaehlen.
    Auf das, was sie erzaehlt, geh ich ein. Und die themen sind meistens nur kurzthemen, die wiederrum zu Langthemen uebergehen koennten.
    Roecke -> Kleidung -> Einkaufe -> Date Nr.2 oder
    Roecke -> Kleidung -> Style -> Musik -> Club -> Date Nr.2

    Die Themen sind doch eigentlich belanglos.
     
    #11
    LiebesPessimist, 19 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ey, gar nicht übel... Auch wenn ich nen Kerl merkwürdig anschauen würd, wenn mit H&M und einkaufen anfangen würd :grin:

    Jep, kann funktionieren.
     
    #12
    EcoRI, 19 Juni 2006
  13. Sandsturm
    Gast
    0
    Da hat es jemand schon ganz gut drauf :tongue:
     
    #13
    Sandsturm, 19 Juni 2006
  14. SirLurchi
    Gast
    0
    Ein lustiges Gesprächsthema wäre auch "der Flirt an sich" oder auch das vielfach unterschätzte Thema "das Wetter".
     
    #14
    SirLurchi, 19 Juni 2006
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt allerdings, würd eher ein grad gespieltes Lied ins Gespräch einbringen, ala "Boa, das Lied find ich so geil/scheisse...". So kann man easy auf das Thema Musik hinleiten. Oder man geht gleich tanzen, wenn das Lied beide cool finden. Ohne Worte machts einfach viel mehr Spass.:drool:
     
    #15
    Batrick, 19 Juni 2006
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, das kommt besser, als die dumme Frage!

    Ja, ist klar........
     
    #16
    EcoRI, 19 Juni 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Naja bei mir geht das immer so:

    "Du siehst ja nicht wirklich aus, als ob du diese Musik hier hören würdest .."
    "Ne tu ich auch nicht .." (Meistens der Fall, man merkt ja in nem club ob einer person die musik taugt oder nicht)
    "Siehste ich bin gut ... ich riech sowas ... habe ein Muuuuuusiker Nase - jede Musik stinkt anders ...
    Das ist der sechste Sinn sga ich dir,den hat nicht jeder - ach ich bin so toll ..." :tongue:

    Meistens schaut man mich dann erstmal seltsam an, aber danach sind da bis jetzt immer sehr gute witzige Gespräche daraus entstanden. Man darf es halt nicht in einem ersnstgemeinten ton sagen,sondern ein bisschen die Ironie mitspielen lassen.
    Ich bin für humorvolles anlabern - gefällt sicher net jedem, aber oich hab da schon tolle kontakte geknüpft :grin:
     
    #17
    bett-poster, 20 Juni 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ~
    Jaa, tun die meisten, aber ich geh wirklich gern Shoppen.
    Also ich werd bei Schuhen meist schwach.. :schuechte

    Aber das klappt.
    Shoppen tun Frauen eh gerne.. sagt man halt.. *Okay, lass nach Dings fahren und nen Tag verbringen.*

    Man kann zusammen essen gehen und is halt den ganzen Tag unterwegs. Dann kann man sich vllt noch fuer abends verabreden. Je nach dem, wie der Tag so laeuft.

    -----
    BettPoster...
    ich bin auch meist humorvoll. Habs einmal ernst probiert und die Frage gebracht, ob sie gerne hier ist und auch selber die Musik hoert. WOOOOW... war das nen Korb. DA war ich 18. Das weiss ich noch.

    Naja.. alte Zeiten
     
    #18
    LiebesPessimist, 20 Juni 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    naja ein korb bestätigt ja nicht die regel ... meine "erfolge" bestätigen natürlich auch nicht die regel - wie gesagt dass ist eine geschmackssache :smile:
     
    #19
    bett-poster, 20 Juni 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Es bestaetigt mir aber, dass ich mit Humor viel mehr erfolg habe....

    und ich fuehle mich dabei auch sicherer.
     
    #20
    LiebesPessimist, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesprächsthemen gesucht
Kane99
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
Phillip99
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2015
4 Antworten