Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesprächsthemen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kill Rock`nRoll, 30 Mai 2006.

  1. Hey
    Eigentlich geht der Fred an die mändelts.
    ich wollt mal von euch wissen über was ihr euch denn gerne mit Jungs unterhalten wollen würdet^^
    mgf jannik
     
    #1
    Kill Rock`nRoll, 30 Mai 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    öhm..eigentlich unterhalt ich mich über das was ich mich mit jungs unterhalten will auch mit ihnen?!
     
    #2
    pätze, 30 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also es kommt immer auf die Personen an.Ich kanns net so wirklich verallgemeinern:link:
     
    #3
    kleene nana, 30 Mai 2006
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Denke mal es geht ums erste Date?

    Mach dir da mal keine Gedanken drum, die Themen ergeben sich genau so, wie mit nem Kumpel. Entweder man versteht sich oder eben nicht. Wenn du künstlich auf Themen versuchst zu kommen, wird das auf Dauer auffallen und die Sache nicht besser machen ^^.
     
    #4
    Chris84, 30 Mai 2006
  5. Mitschi
    Gast
    0
    au weia....

    Ich fürchte ich weis was die ursache dieses threads ist :zwinker:

    Also mal rein spekulativ: Sollte deine Frage daraufhin ausgerichtet sein, was für gesprächshemen sich eignen um damit mit mädels ins gespräch zu kommen kann ich nur sagen : Vergiss es.

    Auf die weise wird es nix.
    Such dir dinge die dich interessieren, am besten dinge, die auch viele mädels machen, und dann kommt das mit den gesprächen von selber :zwinker:

    wenn du dir themen "antrainieren" möchtest, wirds nur krampf
     
    #5
    Mitschi, 30 Mai 2006
  6. ok dann denk ich lieber nicht weiter darüber nach...danke für die schnelle hilfe

    PS: Es ging ums erste date:zwinker:
     
    #6
    Kill Rock`nRoll, 30 Mai 2006
  7. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Na dann viel Spaß dabei! Ihr findet bestimmt eine Menge zum Reden!
     
    #7
    Molly, 30 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich mach mir auch ständig Gedanken, was ich "meinem Soldaten" erzählen soll - zumal er schon mal gesagt hat, das ich nich viel zu erzählen habe :flennen: :flennen:
    nun mach ich mir noch mehr gedanken.
    Aber ich höre ihm auch sehr gerne zu :herz: :herz:
     
    #8
    fee1981, 30 Mai 2006
  9. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja.. allerdings, bei meinem 1. Date war das genauso!
    Hatte sowas von die Hosen voll un war fast am Zittern un total nervös!

    Doch dann saßen wir im Eiskaffee und sie fing an mit irgendwelchem Krims Krams die Welt zu verunsichern und ich hörte ihr einfach zu (das beruhigte mich sehr^^)....

    Dann fing ich auch an und sie war genauso interessiert.

    Tja, schon laaaange her.. mittlerweile hab ich meinen Engel auf Erden gefunden! :smile2:
     
    #9
    Doofie, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten