Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gespreizte Beine

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von house, 3 August 2010.

1. house
    house (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo, bin auf der Suche nach Frauen, die es genießen im Spagat zu sitzen und dann Sex zu haben.

house, 3 August 2010
  2. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Viel Spass bei der Suche :smile:
    Auf was willst du hinaus?
    Sexpartnerin hier im Forum finden?

User 24525, 3 August 2010
  3. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    und? Dehnt sie noch oder voegelst Du schon?

User 67523, 3 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. house
    house (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    will ne Erklärung dafür, warum manche Männer (ich) Spagat geil finden und viele Frauen (Männer) das nicht so sehen ...

house, 3 August 2010
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Inwiefern eine Erklärung? Du findest es halt geil. Andere nicht. Jeder hat halt seine Vorlieben.
    Gehts bei Dir Richtung Fetisch? Findest Du Sex also nur geil, wenn irgendwie Spagat involviert ist?

Die Beiträge von Dir in diesem Forum drehen sich alle um Spagat - Du fragst immer wieder, ob Frauen das auch geil finden, wird das nicht langweilig?

User 20976, 3 August 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich kann's schon verstehen. Man hat das Gefühl am tiefsten eindringen zu können, man kann richtig hart stoßen, also ordentlich "nageln", weil nichts im Weg ist.

User 91095, 3 August 2010
  7. house
    house (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, da ist viel wahres dran, was ihr da so sagt! Langweilig ist es deswegen, weil ich offenbar kaum auf "Gegenliebe" stoße. Die Vorliebe für Flexibilität scheint in Deutschland enig verbreitet.
    Das mit dem Spagat hat auch was mit Ästhetik zu tun. Ich finde einfach, dass der Spagat die perfekte Verbindung von Horizontale und Vertikale ist, von Selbstdisziplin und Erotik, von Aktivität und Passivität! Der Spagat vereint einfach viele Aspekte in sich. Dass dabei auch der weibliche Schoß weit gespreizt ist, erhöht den Reiz zusätzlich.

house, 3 August 2010
  8. Butterfliege
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    5
    Single
    *LOL*

Mehr kann man dazu nicht "sagen"...

Butterfliege, 3 August 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nur weil du einen ungewöhnlichen Fetisch besitzt, muss nicht die ganze Frauenwelt plötzlich den Spagat übenund dann auch können, der doch ein größeres Maß an Beweglichkeit, Körperbeherrschung, Sportlichkeit und Training bedarf.
    Für was soll ich mir das antun? Ich brauche ihn nicht für die Arbeit, bin keine Tänzerin, keine, die an der Stange ihr Geld verdient, mache kein Ballett oder Kunstturnen, beim Autofahren kommt er auch nicht so gut, beim Sex stehe ich nicht auf ungesunde Verrenkungen oder Männer, die meinen: Hey Süße, mach mir den Spagat und dabei bläst du mir einen", zum Glücklichsein benötige ich auch keinen Spagat und meine Haxn sind mir zu wertvoll, um mit dem Schmarrn sämtliche Bänder und Sehnen zu opfern.

Lächerlich, wenn du jetzt die Flexibilität in Deutschland dafür verantwortlich machst, dass dich so wenige Damen damit beglücken.
    Wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen oder sofort beim Kennenlernen einer Frau nachfragen, ob sie den Spagat beherrscht und dir eventuell damit eine Freude macht.
    Meine Männer waren immer hochzufrieden und glücklich, wie ich beim Sex meine Beine spreize (oder auch nicht).
    Ich sehe überhaupt keine Veranlassung daran etwas ändern.

munich-lion, 3 August 2010
  10. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    kannst ja mal in diversen einrichtungen wie sport-, oder tanzvereinen nach entsprechenden mädels suchen, die könnten deinen "anforderungen" schon entsprechen.

als mögliche alternative bzw. abwechslung mal sportliche übungen ins sexleben einzubauen is sicher eine tolle sache, sofern es halt niemanden wirklich schmerzt.

latindance, 3 August 2010
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    In welcher stellung macht man da dann eigentlich Sex? Beim Spagat sitzt man doch normalerweise aufm Boden? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.:ashamed: :grin:

User 12900, 3 August 2010
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    die frage hab ich mir auch grade gestellt :grin:

macht sie den spagat dann auf dir drauf? so quer?

seti, 3 August 2010
  13. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wie wäre es dann mit ´ner Frau ohne Beine?

Off-Topic:
    Schwarz - schwärzer - manchmal Fluxos Humor...

Fluxo, 3 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Vielleicht KÖNNEN die meisten Frauen einfach keinen Spagat...?

User 92211, 3 August 2010
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 4 August 2010
  16. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann Spagat und er drückt mir die Beine schon manchmal zur Seite weg, so, dass er ordendlich stoßen kann.
    Und ich glaube schon, dass er die Gelenkigkeit mag, aber ständig Sex im Spagat? Nö, muss ich nicht haben.

Tessi, 4 August 2010
  17. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    kauf dir doch ne taschenmuschi, hat den vorteil das überhaupt nichtsmehr im weg ist was irgendwie an körperteile erinnert...geschweige an eine frau.
    als ob es nicht genügt wenn wir in der lage sind wie tessi schon sagte unsere beine auseinander zu drücken...

Evenjelyn, 4 August 2010
  18. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    *lol* :grin:

@TS: was hältst du statt spagat einfach mal von beine über die schulter (also: ihre beine über deine schulter^^)? das schaffen auch die nicht-ballerinas und von der "eindring-tiefe" dürfte es auch keinen allzu großen unterschied machen...

MarSara, 7 August 2010
  19. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    :ROFLMAO:
    Hammer.

Ich glaub, da würde ich mir wahrscheinlich davor alles zerren und kaputt machen bevor ich da Spaß daran hätte. :grin:

Black X Angel, 7 August 2010
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann kein spagat. schon der versuch bereitet mir fiese schmerzen. und sex würd ich so schon 3x nicht wollen.

CCFly, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...