Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geständnis... Wie mach ichs am besten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sege, 9 Dezember 2004.

  1. sege
    Gast
    0
    Hi,

    ich bin ziemlich verliebt und bin durch zufall auf eure seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Das Mädchen geht in die Parallelklasse und wir haben seit Anfang des Schuljahrs zusammen Tanzkurs. Ich hab bisher schon öfters mal mit ihr getanzt und es auch genossen.... leider schaut sie mich fast nie an, wenn wir vor / nach dem Unterricht aneinander vorbei gehen.

    Morgen ist der Abschlussball vom Tanzkurs und ich will ihr sagen, dass ich sie liebe... ich hab leider keinen Plan wie ich das anstellen soll. Ich hab mir gedacht, ich fordere sie mal zum Tanzen auf und sage es ihr dann. Leider hab ich keinen Plan was ich ihr sagen soll... und ein normales "Ich liebe dich" kommt nich so gut rüber (find ich). Was würdet ihr mir empfehlen ?

    Thx,

    sege
     
    #1
    sege, 9 Dezember 2004
  2. heinzelmann82
    0
    hmm. ist die frage ob es so ne gute idee ist, ihr das so "vor den latz zu knallen" was hieltest du davon, wenn du zunachst versuchen würdest den kontakt zu intensivieren- denn so wie es klingt habt ihr ja noch nicht so sonderlich viel miteinander zu tun.
    das mit dem tanz ist schon keine schlechte idee- nur würde ich da glaubich eher versuchen ihr signale zu geben, auf die sie reagieren kann- will sagen, sag ihr dass du es schade fändest, dass der kurs jetzt vorbei ist und ihr nicht mehr zusammen tanzen könnt oder sowas ;-) nur als beispiel , ist vielleicht n bisschen platt. andererseits könnteste so ja auch erstmal rausfinden ob sie den nächsten kurs (mit dir?!) auch macht. in jedem fall leite dazu über, dass du sie nett und anziehend findest und gerne mal was mit ihr unternehmen würdest (den genauen wortlaut solltest du dir besser selber ausdenken- wie du meinst dass es passt... :smile: )- wenn sie da blockt weißt du woran du bist- und euer verhältnis ist nicht unbedingt gebrochen... wenn du verstesht was ich meine.

    Gruß!
     
    #2
    heinzelmann82, 9 Dezember 2004
  3. sege
    Gast
    0
    naja.... unser kontakt lässt zu wünschen übrig, ist aber (meiner meinung nach) ziemlich gut....

    aber das fragen wegen dem anderen kurs hab ich schon hinter mir. aber sie hat leider keine lust an dem zweiten kurs teilzunehmen und signale hab ich ihr auch schon n paar gegeben sie hat recht positiv drauf reagiert... ich weis einfach nich mehr weiter
     
    #3
    sege, 9 Dezember 2004
  4. heinzelmann82
    0
    Hä?

    also - was denn für signale? Ich meinte eigentlich etwas konkretere signale, wie den vorschlag von gemeinsamen aktivitäten. Sie wird dann schon kapieren woher der wind weht und entweder darauf eingehen - dann bist du wieder im rennen und kannst dir über weitere schritte gedanken machen,

    oder sie wird dich - mehr oder weniger nett - abblitzen lassen. wenn sie fingerspitzengefühl hat wird euer verhältnis an sich dann nicht ätzend. Das musst du allerdings selbst herausfinden ... und das würde ich dir raten.
    :smile:

    Gruß
     
    #4
    heinzelmann82, 10 Dezember 2004
  5. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    wenn's von innen kommt, kommts auch rüber. Mir hat das mal ein kleiner Sohn von ner damaligen mehr oder weniger Freundin gesagt. Das kam glasklar rüber, im ersten Moment hab ich n bischen abwehrend reagiert nach dem Motto "was willst du denn?" aber kurz danach dann fand ichs gut. Der Kleine hat mich immer wieder überrascht.
     
    #5
    bommeldu, 11 Dezember 2004
  6. sege
    Gast
    0
    naja... jetzt isses vorbei und die Tipps haben nich viel geholfen. Wir ham n paar Runden getanzt und ich hab ihr auch paar konkrete signale gegeben und sie hat auch positiv reagiert.... einer meiner besten freunde hats mir total versaut.... er hat den ganzen abend nen anderen typen angeschleppt, der mal auf sie stand, aber nich mehr mit ihr reden wollte.... nachdem ersten mal, hab ich ihm mal gesagt, er soll das lassen.... nach dem zweiten mal hab ich ihm gesagt, dass ich auf sie steht.... er hat so getan als wollte mir helfen. er hat mich an der hand gepackt und wollte sie mit mir suchen. als wir sie gefunden haben, hat er ihr ins ohr geflüstert, dass ich auf sie steht... von ihr kam dann nur noch n genervtes "ich weis". ich hab mich dann wieder zu meinen saufkumpanen verzogen.
    später sind wir (ich und sie) rumgestanden und haben geredet... dann hat mein kumpel wieder den anderen angeschleppt und mich weggezerrt. dann ham die beiden wieder miteinander geredet und er hats somit geschafft, dass die beiden dann händchenhaltend rumgerannt sind. :madgo:

    das war der zeitpunkt für plan B (sinnlos zusaufen). und gerade hat mir auch noch n kumpel erzählt, dass die beiden später noch rumgeknutscht haben....

    aber scheiß doch drauf.... the show must go on !

    ich red jetzt nichmehr mit meinem kumpel.... er hats einfach übertrieben
     
    #6
    sege, 12 Dezember 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es ziemlich krass von deinem kumpel... aber das mädel ist auch nicht besser wenn sie genervt "ich weiß" antwortet.
    sie hat wohl zu viel selbstbewusstsein.
    mein tipp - vergiss sie zu vefgessen :blablabla
    es ist sicher ned einfach aber versuch es einfach! :zwinker:
     
    #7
    tierchen, 12 Dezember 2004
  8. sege
    Gast
    0
    vergessen hab ich sie inzwischen.

    heute morgen hat mein kumpel statt nem freundlichen "morgen" halt mal ein "halts maul" von mir bekommen.... dann ham wir den ganzen tag nich miteinander geredet. auserdem hab ich ihn wieder dabei gesehen wie er den typen zu ihr hingeschleppt hat !

    grade hat er sich im icq beschwert:

    naja du benimmst dich scheiße mir gegenüber obwohl ich nichts getan hab du schaust n michl blöd an un du ignorierst manu

    (michl: der typ den er dauernd angeschleppt hat)
     
    #8
    sege, 13 Dezember 2004
  9. rote_gefahr
    0
    neee....nich die ganze Munition auf einmal verschiessen :zwinker:

    Tanz mit ihr.....rede mit ihr...und gib ihr deine Nummer mit dem Satz "vielleicht können wir ja auch mal ausserhalb des Tanzkurses tanzen" .... sowas in der Art vielleicht :zwinker:

    Und vielleicht -hoffentlich- ergibt sich dan mehr !

    viel Glück
    -roter
     
    #9
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geständnis mach ichs
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
4 Antworten
ichw29
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2012
4 Antworten
Test